Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ALDI] QUIGG Ionen-Haartrockner, 2.000 W und 3 Jahre Garantie
375° Abgelaufen

[ALDI] QUIGG Ionen-Haartrockner, 2.000 W und 3 Jahre Garantie

8
eingestellt am 16. Okt 2019Bearbeitet von:"DeMichaelis"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seit dieser Woche gibt es bei allen ALDI Nord Filialen einen guten und sehr günstigen Föhn.

Für unter 10 Euro und inkl. 3 Jahren Garantie kann man glaube ich nicht viel falsch machen.

Bei Aldi Süd gibt es ebenfalls ein vergleichbares Modell zum gleichen Preis:

aldi-sued.de/de/…er/

---------------------------------------------------------------------
Produktdetails:

QUIGG Ionen-Haartrockner
2.000 W; mit Ionen-Technologie;
3 Temperatur- und 2 Lüfterstufen;
Cool-Shot-Taste;
mit praktischem Klappgriff;
inkl. Stylingdüse;
Kabel: ca. 180 cm lang
Soft-Touch-Gummierung am Gehäuse
Mit praktischer Aufhängeschlaufe
Farbvarianten: blau, rosé-gold oder taupe
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Erbsenzählermodus an: Das ist ein Haartrockner, kein Fön (den gibt es nur bei Electrolux).
Drei dieser Föhns an eine Raumsonde dübeln, Leistung runterschrauben, damit die Atombatterie lange hält -> interstellare Reise!
Chinaböller
Die Ionenfunktion würde ich nicht benutzen, das erzeugt Ozon und das gibt zum Beispiel Kopfschmerzen.
Karlnapp6916.10.2019 08:19

Erbsenzählermodus an: Das ist ein Haartrockner, kein Fön (den gibt es nur b …Erbsenzählermodus an: Das ist ein Haartrockner, kein Fön (den gibt es nur bei Electrolux).


...es ist zwar kein Fön, aber ein Föhn

Der Markenschutz bezieht sich nur auf den h(aar)-losen Fön
Bearbeitet von: "Clumpsy" 16. Okt 2019
So ein Teil hab ich doch gerade gestern bei Aldi-Süd geholt. Unschlagbar für den Preis, natürlich in keiner Weise nachhaltig.
Shebang16.10.2019 08:52

So ein Teil hab ich doch gerade gestern bei Aldi-Süd geholt. Unschlagbar …So ein Teil hab ich doch gerade gestern bei Aldi-Süd geholt. Unschlagbar für den Preis, natürlich in keiner Weise nachhaltig.


stimmt.. bei Aldi Süd gibts einen ähnlichen zum gleichen Preis.

aldi-sued.de/de/…er/
xsjochen16.10.2019 08:36

Die Ionenfunktion würde ich nicht benutzen, das erzeugt Ozon und das gibt …Die Ionenfunktion würde ich nicht benutzen, das erzeugt Ozon und das gibt zum Beispiel Kopfschmerzen.


Welche Mengen an Ozon werden denn frei? Du kannst die Ionenfunktion im Übrigen gar nicht abschalten, bei den Geräten von Aldi.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text