Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2023.
220°
34
Gepostet 17 März 2023

(lokal) ALDI Nord Restposten Sonderverkauf Hamburg

Im Geschäft: Hamburg · ALDI Nord Angebote
Hagezussa's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
22
758

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mehr in der Tüte für weniger Geld für alle *Non-Food-Aktionsartikel* solange der Vorrat reicht
(ausgenommen Artikel der Inseratstage vom 20.3. bis 1.4.2023)
Bisher gab es immer 50 % auf alle reduzierten Artikel (außer in der Vitrine!), auch wenn es hier jetzt nicht auf dem Flyer steht.
Was angeboten wird, ist unterschiedlich, manchmal lohnt es sich richtig, manchmal ist auch schon alles weg... Ist ein bisschen Glückssache.

Köhlfleet Hauptdeich 7
21129 Hamburg

am 2.4.2023 (Sonntag!) auch im Quarree,
Wandsbeker Marktstr. 103-107
22041 Hamburg
(13 bis 18 Uhr)

und auch in einer Filiale in NRW Essen (s. Kommentar unten)
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Hagezussa, 31 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mcsasel's Profilbild
    Seit wann gehört südlich der Elbe zu Hamburg 😜
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Harburg gehört seit dem 01.04.1938 zu Hamburg.
  2. Hagezussa's Profilbild
    Autor*in
    Hat jemand noch andere Sonderverkäufe in Hamburg und Umgebung für die nächsten Tage gesehen? Ich suche dringend diese Fußmatten mit Wellendesign 😁
  3. pleitegeier's Profilbild
    Wenn das ähnlich ist, wie der Restposten-Sonderverkauf ist, den Lidl einmal im Monat in Lübeck macht, bringt genug Zeit mit.

    Da ne Schlange, die geht ums halbe Gebäude und vorne steht Security wie in einer Discothek. Man muss Minimum eine Stunde anstehen.
    Innen drin gilt dann das Gesetz des Stärkeren, da klaut man sich dann gegenseitig die Teile aus dem Einkaufswagen.
    Ich war selber noch nie drin, ich habe mir das nur erzählen lassen, weil mich die Schlange bisher immer abgeschreckt hat.
    Uckel2's Profilbild
    Wo wohnst du denn? Ich kann das für Niedersachsen nicht bestätigen. Einmal war es sehr voll, hat dann keinen Spaß gemacht, weil man kaum mit dem Wagen durchkam. Aber so assi waren die Kunden nicht.
  4. Buhrsche's Profilbild
    An dem Wochenende werde ich auf keinen Fall eine gratis Hafenrundfahrt mit der 62 machen!
  5. Sara_E's Profilbild
    Was wird es den schönes geben? Hast du vil paar bilder
    Hagezussa's Profilbild
    Autor*in
    Was angeboten wird, ist unterschiedlich, manchmal lohnt es sich richtig, manchmal ist auch schon alles weg... Ist ein bisschen Glückssache.
  6. CptVir2l's Profilbild
    Nur der bayrische aldi Nord?
    Oder auch andere Hamburger Filialen?
  7. oliver.len's Profilbild
    Was konntet ihr alle so ergattern???
    Hagezussa's Profilbild
    Autor*in
    Guck mal z. B. in diesem Forum bei meinem Deal vom 9. Oktober 2022, da hat jemand was gepostet. (bearbeitet)
  8. Hagezussa's Profilbild
    Autor*in
    Am verkaufsoffenen Sonntag auch im Wandsbeker Quarree!
  9. schaich's Profilbild
    40972581-Gg0zn.jpgIn Essen (NRW) ebenfalls..an den Autor: kannst ggf. Mit in die Beschreibung nehmen, so brauch ich nIcht ein weiteren Deal einstellen.
    Kadiar's Profilbild
    scheinbar wird an der Kasse aber keine Reduzierung vorgenommen. nur so als Info nebenbei. Der Preis auf dem Etikett ist also Endpreis.
  10. jennypuma's Profilbild
    Auch in Schleswig Holstein?
  11. Keno_Beezy's Profilbild
    Wann ist wieder so ein Sonderverkauf weiss jemand bescheid?
's Profilbild