Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
269°
22
Gepostet 20 Mai 2023

Aldi Nord Restposten Sonderverkauf (Lokal 45143 Essen) - Mehr in der Tüte für weniger Geld

Im Geschäft: Essen · ALDI Nord Angebote
schaich's Profilbild
Geteilt von
schaich
Mitglied seit 2009
278
351

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf alle bereits reduzierten Non Food-Artikel

Mehr in der Tüte für weniger Geld 🤑
Auf alle Artikel bis zu -50%.

Nur am:
02.06.2023 von 7 bis 21 Uhr

Hier:
Schederhofstr. 125, 45145 Essen

Erfahrungsgemäß sehr viel Ware, sehr stark reduziert, sehr vieleeeeeee Kunden, aber es lohnt sich
Zusätzliche Info
Bearbeitet von schaich, 20 Mai 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1stPhoenix's Profilbild
    1stPhoenix
    Bilderrrrrr ! ! ? ?
    j_Ko's Profilbild
    j_Ko
    41869911-HvYHR.jpg
  2. steffi.do's Profilbild
    steffi.do
    Ist übrigens alle paar Monate in jedem Aldi Nord an unterschiedlichem Datum.
    Bei uns war es der 3. Mai, davor Ende November und wird immer circa eine Woche vorher im Markt angekündigt. Es lohnt sich um 7 Uhr da zu sein
    thinkbig8's Profilbild
    thinkbig8
    Überhaupt nicht in jedem Aldi Nord. In ländlichen Gebieten auch teils nie.
  3. DerDachDecker's Profilbild
    DerDachDecker
    Die Angebote sind aber nicht toll. Man findet heute noch Artikel aus dem letzten "Sale". Die gehen nicht weg z.b wurde eine Stichsäge von 39 auf 35 € runtergesetzt.
    Ist leider einfach nicht so der Bringer.
    wuest2's Profilbild
    wuest2
    Ja und dann kommen da am 2.6. nochmal 50% runter. Das schon gut
  4. Kroko_Boy's Profilbild
    Kroko_Boy
    Ich komme aus Essen und war öfters bei den Aldi Sonderverkäufen, leider nie irgendwelche Top Deals dabei gewesen.
  5. j_Ko's Profilbild
    j_Ko
    Bei uns in ländlichen Gebiet (Kreis Borken) ist das auch alle paar Monate mal. Und da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen
's Profilbild