Aldi Nord: Sneaker mit LED- Leuchtsohle
98°Abgelaufen

Aldi Nord: Sneaker mit LED- Leuchtsohle

18
eingestellt am 10. Mär 2017
Leuchtschuhe sind ja der Trend bei den Jugendlichen. Ich bin aus dem Alter zwar raus, aber ich sehe immer jüngere Leute, die so etwas haben. Für Kinder mit Größe 29-36 auch bei Aldi Nord ab 13.03. erhältlich.

Für Mädchen; inkl. USB-Ladekabel; Obermaterial robustes PU; textile Innenausstattung; TPR-Laufsohle; leuchtende LED-Sohle; LEDs in unterschiedliche Farben

29–36

Vergleichspreis eher so um die 25€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Leider nicht in Größe 46 vorhanden
Andere Kunden kauften auch.......


13610118-Y6Qyt.jpg
18 Kommentare
Leider nicht in Größe 46 vorhanden
Wollte ich als Kind immer haben😔
Verfasser Gebannt
xavier10. Mär 2017

Wollte ich als Kind immer haben😔


Die LED Leuchten gibt es seit 2 Jahren. Vorher gab es nur Schuhe mit Lichteffekten
Ändere mal bitte da Datum auf 16.03.!
Turnschuhe mit USB-Anschluss. Was es nicht alles gibt.
Andere Kunden kauften auch.......


13610118-Y6Qyt.jpg
jetzt klopp ich mich abends mit meiner kleinen um den letzten usb Ladeanschluss
Gebannt
"Größe 29-36" gehört in den Titel!
xavier10. Mär 2017

Wollte ich als Kind immer haben😔



Damals gab es doch noch gar kein Licht. Höchstens Petroliumlampen.
Wie jeder Kram den ich als Kind schon blöd fand wieder kommt. Sogar die Kellys haben ein neues Album aufgenommen...
Damit ist die Schantalle Schajenn schon auf 150m gut zu erkennen
Bearbeitet von: "mobylette" 10. Mär 2017
xavier10. Mär 2017

Wollte ich als Kind immer haben😔


Aber die viel cooleren LA Gear

13610428-OQLiY.jpg
Stigma gibt's also auch für die Füße.
Bearbeitet von: "Gutt" 10. Mär 2017
Gebannt
Warum nur für Mädchen? SKANDAL!!1ELF
Der Arme Kinderfuss
Sollte meine Tochter/mein Sohn mit sowas rumlaufen müsste ich ernsthaft überlegen die Vaterschaft anzuzweifeln
Rohrleger10. Mär 2017

Damals gab es doch noch gar kein Licht. Höchstens Petroliumlampen.



Gen 1,3

"Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht."


Dinge die die Welt nicht braucht Teil 121
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text