166°
[Aldi Nord] Sunartis Wetterstation mit Barometer, Hygrometer und Thermometer (-30%)

[Aldi Nord] Sunartis Wetterstation mit Barometer, Hygrometer und Thermometer (-30%)

Home & LivingALDI Nord Angebote

[Aldi Nord] Sunartis Wetterstation mit Barometer, Hygrometer und Thermometer (-30%)

Preis:Preis:Preis:15,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe vor 6 Monaten diese Wetterstation selber als Geschenk für Verwandte gekauft. Der Preis ist seit dem stabil bei etwa 23 Euro (Amazon). Die Verarbeitung ist sehr gut, evtl. muss je nach Höhenlage nachjustiert werden.
So ein Barometer ist schon ein nettes Gimmick (man sollte sich aber nicht immer darauf verlassen). So kann man für seinen Wohnort herausfinden bei welchen Luftdruck es langsam anfängt zu regnen und wie lange es in etwa anhält.
Werde es mir morgen selbst kaufen.

4 Kommentare

So kann man für seinen Wohnort herausfinden bei welchen Luftdruck es langsam anfängt zu regnen und wie lange es in etwa anhält.



Ne ordentliche Wetterstation kostet nur 10 Euro mehr und liefert was man braucht. Wie du aber an dem Ding ablesen willst, wie lang es regnet, ist mir ein Rätsel. Für sowas gibts eigentlich Wetterkarten. Nur auf den Druck verlassen .. hm.

Steht in der Anleitung. Wenn der Luftdruck schnell sinkt ist das ein Anzeichen für ein Wetterumbruch (evtl heftig). Wenn es sehr langsam aber stetig sinkt, dann wird das Wetter fuer laengere Zeit mies.
Umgekehrt natuerlich, wenn der Luftdruck stetig steigt, dann hat man ein paar Tage Sonne.

shaketwo

Steht in der Anleitung. Wenn der Luftdruck schnell sinkt ist das ein Anzeichen für ein Wetterumbruch (evtl heftig). Wenn es sehr langsam aber stetig sinkt, dann wird das Wetter fuer laengere Zeit mies.Umgekehrt natuerlich, wenn der Luftdruck stetig steigt, dann hat man ein paar Tage Sonne.



Ok dafür braucht man aber sehr viel Freizeit
Trotzdem schicke Station.

Sieht sehr chic aus. Würde mir aber doch immer wieder eine digitale Wetterstation holen (evtl. mit externem Fühler)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text