Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aldi Nord: Trolley-Boardcase ab 15.3.18
427° Abgelaufen

Aldi Nord: Trolley-Boardcase ab 15.3.18

14
eingestellt am 10. Mär 2018Verfügbar: Bundesweit
Aldi hat dieses Jahr mal wieder den Koffer für das Handgepäck im Angebot:
  • 4 360°-Leichtlaufrollen
  • Ca. 1,9 kg
  • B×H×T: ca. 37×55×20 cm

Dieser war auch letztes Jahr schon vertreten. Hier der Link zum Deal vom letzten Mal:
Deal vom letzten Jahr

Wäre super wenn jemand der ihn letztes Jahr geholt hat mal seine Erfahrungen mit uns teilt.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Bei Aldi Süd gibt's nächste Woche Hartschalen Koffer.

Der Große ist mit 3,9 kg bei 76cm sogar relativ leicht.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 10. Mär 2018
Hab den vom letzten Jahr für zwei Urlaube benutzt und kann mich nicht beklagen. Dabei musste der 2 km teilweise über Kopfsteinpflaster zum Hotel.
Bei Lidl schon jetzt: lidl.de/de/…173
Ryanair-Tauglich?
Böh warum denn nur Aldi Nord :-(
Ryanair 55x40x20
Wieso verschwendet mal so viel Platz für so große Rollen?
Mein Koffer für das Handgepäck wiegt 2,5 Kg.
1,9 KG sind echt gut für Bordgepäck. Bleibt noch gut Luft bis zum maximalen Gesamtgewicht.
Waldmeister10.03.2018 20:40

1,9 KG sind echt gut für Bordgepäck. Bleibt noch gut Luft bis zum m …1,9 KG sind echt gut für Bordgepäck. Bleibt noch gut Luft bis zum maximalen Gesamtgewicht.


Auch zu wenig Platz im Gegensatz zu anderen ohne sich aussxchweifende Rollen.
mandre10.03.2018 20:48

Auch zu wenig Platz im Gegensatz zu anderen ohne sich aussxchweifende …Auch zu wenig Platz im Gegensatz zu anderen ohne sich aussxchweifende Rollen.


Wie bitte ?
Zu klein ?
Zu große Rollen?
Ich bevorzuge mittlerweile Trolleys mit 2 Rollen, da passt mehr rein und empfinde die 4 Rollen ebenfalls als Platzverschwendung.
MAldivor 18 h, 30 m

Wie bitte ? Zu klein ?Zu große Rollen?


Ja. Wo hoch sind die Rollen? Sicherlich >5 cm. Das fällt dabei im Innenraum weg.
Rollen sind 6,5 cm bis zum Boden. Der Trolley ist erstaunlich wertig verarbeitet und extrem leicht. Für den aufgerufenen Preis definitiv ein Schnapper.
Heute selber zugeschlagen und bis jetzt einen positiven Eindruck von dem Koffer. Die Zeit wird zeigen wie die Qualität wirklich ist. Aber Garantie hat man ja im Notfall auch darauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text