[ALDI NORD] WD-40 als 300ml Sprühdose (ab 21.08.2014)
515°Abgelaufen

[ALDI NORD] WD-40 als 300ml Sprühdose (ab 21.08.2014)

32
eingestellt am 11. Aug 2014
Ab dem 21.08.2014 gibt es bei ALDI Nord wieder das allseits bekannte Multifunktionsöl WD-40 in der 300ml Sprühdose für 2,59 Euro.

Momentan zum gleichen Preis auch beim Dreier-Gespann Conrad, Voelkner und Digitalo zu haben - aber natürlich mit Versandkosten.

Für den unwahrscheinlich Fall, dass man es noch nicht kennt:

• Geschützte Rezeptur
• Bei namhaften Automobilunternehmen und Industrieunternehmen in der Erstausrüstung zugelassen
• Unterkriecht Feuchtigkeit, z. B. an Zündanlagen
• Hält elektronische Kontakte sauber und verhindert Kriechströme
• Entfernt Teer- und Ölflecken sowie Kalkrückstände
• Hält Autoschlösser eisfrei
• Silikonfrei, dadurch ist WD-40 antistatisch und zieht kein Staub und Schmutz an

Beste Kommentare

XZ1b1T

Ich mach mir immer nen Spritzer in den Salat für den extra Geschmack


WD-40 Besitzer essen keinen Salat und erst recht nicht machen Sie einen!

111123_wd_4.jpg

Ein hot fürs Bild und ein Vergleichspreis wäre gut.

32 Kommentare

Ein hot fürs Bild und ein Vergleichspreis wäre gut.

111123_wd_4.jpg

Das wär doch was. Parfüm mit WD-40 Duft, eindeutig eine Marktlücke.

Verfasser

DerDachDecker

ein Vergleichspreis wäre gut.


Hinzugefügt

Cold für das Bild

Ich mach mir immer nen Spritzer in den Salat für den extra Geschmack

WD - Warner Dödlers

Avatar

GelöschterUser99108

does-it-move-500x383.jpg

25342_ai.jpg

XZ1b1T

Ich mach mir immer nen Spritzer in den Salat für den extra Geschmack


WD-40 Besitzer essen keinen Salat und erst recht nicht machen Sie einen!

XZ1b1T

Ich mach mir immer nen Spritzer in den Salat für den extra Geschmack


Mit dem ebenfalls hervorragenden Konkurrenz-/Alternativ-Produkt Ballistol könntest du das sogar machen, ohne dich zu vergiften

ach verdammt das bild ist nur hier drin

Verfasser

Vom Geruch her stehe ich ja mehr auf Brunox

XZ1b1T

Ich mach mir immer nen Spritzer in den Salat für den extra Geschmack

Und ich brate mir immer meinen Salat auf deiner Motorhaube, nachdem du heimgekommen bist - Restwärme und so.

Sieht aus wie Parfüm

Besser ist Caramba 70

Es geht nichts über den Duft von WD40 auf heißen Auspuffteilen!

Mein buckliger Diener Igor hatte mal eine WD40 in seinem Pentium 233 Mhz PC. Die lief wie geschmiert. HOT!

Erinnert mich in 9 Tagen bitte daran

Juhu, Bedarf ist wieder da

ragnarock

Mit dem ebenfalls hervorragenden Konkurrenz-/Alternativ-Produkt Ballistol könntest du das sogar machen, ohne dich zu vergiften



Finger weg von Ballistol - das Zeug verharzt.

ragnarock

Mit dem ebenfalls hervorragenden Konkurrenz-/Alternativ-Produkt Ballistol könntest du das sogar machen, ohne dich zu vergiften



..kommt immer drauf an, was man damit vorhat.

Es wird nie ein Waffennarr sein Flinte mit WD40 behandeln, dazu schmiert das Zeug zu wenig. WD40 ist in erster Linie ein Rost- und Schmutzlöser (Petroleum Basis), der leichte rückfettende Eigenschaften hat. Bei quietschenden Kugellagern etc hat das Zeug nix zu suchen, weil es das Fett aus dem Lagern spült. Selbst für Fahrradketten ist es nur zum Reinigen gedacht, zur Schmierung brauchts ein wenig mehr.

Preis ist hot!
simmu

Cold!

Da nirgends vermerkt ist ob es sich um das EdT oder EdP handelt.

ragnarock

Mit dem ebenfalls hervorragenden Konkurrenz-/Alternativ-Produkt Ballistol könntest du das sogar machen, ohne dich zu vergiften



Hatte kürzlich ein Fläschchen in der Hand, welches mind. 30 Jahre halbleer in einem Keller gestanden hatte - da war gar nichts verharzt. Die Behauptungen kenne ich (und nutze selbst hauptsächlich WD40), aber schlecht ist Ballistol nicht (und hat halt einige Vorteile gegenüber WD40). Caramba ist übrigens auch richtig gut

Ich benutze lieber das Sonax SX90 Plus, hat sich bewährt und stinkt nicht wie das WD40.

WD40 Autohot
Benutzt auch Al Bundy und Mr. Bean somit das beste was es gibt

was macht ihr damit, jetzt mal ausser es zu essen?

aldi autohot

simmu genau das habe ich auch immer gedacht. so ein kack 5 in 1 mittel kann soviele funktionen nicht genügen. entweder es fettet oder entfettet. wohl eher das letztere, sind glaube ich hauptsächlich aliphatische Kohlenwasserstoffe drin.

Midnightrusher

Doppelt! und Bild is auch schon im anderen Deal!


genauso sieht es aus.. .

Hab noch ein neues von der Conrad Aktion hier stehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text