ALDI Restpostenmarkt Kremmen - Wasserkissen
307°Abgelaufen

ALDI Restpostenmarkt Kremmen - Wasserkissen

15€
7
eingestellt am 18. Aug 2012
Es handelt sich um ein Wasserkissen, wie auch das von Badenia, dass hier regelmäßig in den Deals auftaucht.

Laut dem schlauen Internet handelt es sich sogar genau um das Kissen von Badenia, welches bei ALDI unter einem anderen Markennamen verkauft wird. Ich kann das leider nicht prüfen, halte das aber bei ALDI für nicht wenig wahrscheinlich.

Infos dazu hier:
http://www.****/Wordpress/testbericht-badenia-bettcomfort-mediflow-wasserkissen-mit-vielen-bildern/

Der Preis ist m.E. der Hammer und hier bislang unerreicht.

Das Kissen ist in der Restpostenecke, mit roten Aufklebern auf 15 Euro gesenkt. Es waren etwa noch 20 Stück da, davon sind jetzt ca. 19 Stück übrig ;-)

Wünsche Euch ne gute Nachtruhe :-)

7 Kommentare

kann ich bestätigen, waren vorhin in Melle im Aldi, lag da genauso, war am überlegen, habe aber keinen Preis gefunden ...

Auch in Köln???

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Badenia sein Premium-Wasserkissen, das das Aushängeschild dieser Firma darstellt, einfach so bei ALDI verkloppt.

Verfasser

@Jansen ;-) So wäre auch mein Gedanke gewesen. Aber wenn Du mal googelst, stellst Du fest, dass mitnichten Badenia Hersteller ist. Badenia ist auch nur Vertriebler.

ihr könnt euch es sparen.
Ich bin leider auf die 1000 positive Bewertungen bei Amazon reingefallen und es gekauft und bin enttäuscht,keine Vorteile...

Bah. In unseren Filialen wollen die doch glatt 25€ für das Kissen haben.
Ändert aber nichts daran, dass der Deal definitiv HOT ist!

Verfasser

ihr könnt euch es sparen.Ich bin leider auf die 1000 positive Bewertungen bei Amazon reingefallen und es gekauft und bin enttäuscht,keine Vorteile...




Ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn es nur keine Vorteile hat, dann sind 15 Euro für ein neues Kissen immer noch im grünen Bereich :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text