Aldi Süd: 1 Monat Fernsehzeitung "Mein tv-Magazin" bei Aldi umsonst
60°Abgelaufen

Aldi Süd: 1 Monat Fernsehzeitung "Mein tv-Magazin" bei Aldi umsonst

9
eingestellt am 7. Nov 2011
Bei Aldi nach der Kasse auf dem Ablagen gibt es "Mein tv-Magazin", damit ist es möglich 1 Monat lang TV-Programm zu einzusehen.

*1 Monat Tv-Programm
Artikel:
-Neuer Comedystar gesucht
-Atze Schröder ist Schmerzfrei

nur Aldi Süd?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
paradonym

Programmänderungen inklusive... Das wärs doch mal



Kaum zu glauben, aber das soll echt möglich sein. Nennt sich glaube ich Videotext. Neuerdings abgelöst durch das Internet, teilweise verdrängt durch das EPG. Wahnsinn, oder?
9 Kommentare

Programmänderungen inklusive... Das wärs doch mal

paradonym

Programmänderungen inklusive... Das wärs doch mal



Kaum zu glauben, aber das soll echt möglich sein. Nennt sich glaube ich Videotext. Neuerdings abgelöst durch das Internet, teilweise verdrängt durch das EPG. Wahnsinn, oder?

Nur Free- oder auch Pay-TV?

Da ist ja selbst die von der Post besser. tv-magazin.net/ind…l/4

Oder die Funk-Uhr, da hat man sogar 12€ Gewinn.

Sebastian3

Da ist ja selbst die von der Post besser. … Da ist ja selbst die von der Post besser. http://www.tv-magazin.net/index.php/home/auswahl/4

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das erscheint tatsächlich noch uninformativer als das Drecksding von der P*st. Kein 3Sat, nur 3 Dritte, kein Arte, kein Phoenix. Gibt's denn nicht noch das Fernsehprogramm mit 20 Sendern im Tchibo-Magazin? Aber eigentlich braucht's sowieso auch zumindest 4 der 6 ARD/ZDF Digitalprogramme (Neo, Festival, Kultur, Plus). Und sowieso gab's ja erst letzten Monat TV Movie für ein Jahr mit 5€ Gewinn und das Hörzu-Abo kostenlos gibt's auch des öfteren, sodaß man sich mit Funkuhr oder Gong gar nicht herumplagen muss, geschweige denn Aldi- oder Postkastraten.
duisburg2007

Nur Free- oder auch Pay-TV?


nur Free-Tv

Bei mir im Aldi gibts das nicht.
Wenn ich die Berichte hier lese aber auch garnichtmal so schade :-)

Sebastian3

Da ist ja selbst die von der Post besser. … Da ist ja selbst die von der Post besser. http://www.tv-magazin.net/index.php/home/auswahl/4



Bei dem "Umblätter-Sound" rollen sich mir teils die Fußnägel auf...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text