[Aldi Süd] 100 Laktase Tabletten im Klickspender - 4000 FCC Einheiten
206°Abgelaufen

[Aldi Süd] 100 Laktase Tabletten im Klickspender - 4000 FCC Einheiten

5
eingestellt am 1. Nov 2016
Ab 3.11 gibt es bei Aldi Süd relativ günstige Laktase Tabletten. Normalerweise bezahle ich zwischen 8€ und 10€ für 100 Tabletten, die 3500 FCC Einheiten haben. Einen direkten Vergleichspreis habe ich nicht gefunden.







Produktbeschreibung:



"MULTINORM Laktase Tabletten





Nahrungsergänzungsmittel mit Laktase



-4000 FCC pro Tablette



-Verbessert die Verdauung von Milchzucker bei Laktoseintoleranz



-100 Mini-Tabletten



-Das Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise"








Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Danke für den Tipp. Weißt du, ob es auch aldi Nord anbieten wird, sonst muss ich was organisieren.
merk
Verfasser
chili1. Nov 2016

Danke für den Tipp. Weißt du, ob es auch aldi Nord anbieten wird, sonst m …Danke für den Tipp. Weißt du, ob es auch aldi Nord anbieten wird, sonst muss ich was organisieren.

​sorry weiß ich leider nicht..
Guter Preis für die Menge an 4000er Tabletten!
Sehr geil, Danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text