374°
ABGELAUFEN
Aldi Süd: 4x Zangenset oder 3x Set zum Hammerpreis ab heute (6.2)

Aldi Süd: 4x Zangenset oder 3x Set zum Hammerpreis ab heute (6.2)

Home & LivingALDI Süd Angebote

Aldi Süd: 4x Zangenset oder 3x Set zum Hammerpreis ab heute (6.2)

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ALDI Süd gibt es aktuelle 2 Zangensets zu einem sehr guten Preis. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Das 4rer Set kostet weniger als eine einzelne Knipex Zange (2€ pro Zange). Die Zangen werden wohl für 90 % der Weltbevölkerung ausreichend sein, die anderen kaufen eben KNIPEX, WIHA usw. oder leihen sie sich einfach vom Nachbar/Bekannten.

Edit: Scheint wohl doch Schrott zu sein, also NICHT kaufen.

Beliebteste Kommentare

Hmmm, Zangen zum Hammerpreis? Was kommt als nächstes, Messer zum Beilpreis? Schrauben zum Nagelpreis?
Ich bin gespannt!

Nie wieder Zahnarzt!! X)

Ich habe mal so ein günstiges Set gekauft, ob es von Workzone war, weiß ich nicht mehr. Es war dem Knipex-VDE-Design nachempfunden. Die Griffe haben so gestunken, ich könnte die Zangen nicht in meinem Zimmer liegen haben. Wenn man die Zange benutzt hatte, ging der Gestank auch von den Händen nicht durch Händewaschen weg. Zumindest nicht sofort. Und nach einiger Zeit haben die Griffe angefangen zu schwitzen. Letzen Endes habe ich Sie bei meinem Auszug aus der damaligen WG dort vergessen und dafür originale von Knipex gekauft.

Bei Werkzeug gilt oft: Wer billig kauft, kauft zweimal. Aber wen das stört, der schaut nicht bei myDealz nach Werkzeugschnäppchen.

43 Kommentare

Ich hab das Zangenset mit den 4 Zangen. Seit ein paar Jahren schon. Bin sehr zufrienden.

Hmmm, Zangen zum Hammerpreis? Was kommt als nächstes, Messer zum Beilpreis? Schrauben zum Nagelpreis?
Ich bin gespannt!

Wie kann es den ein Hammerpreis sein, wenn kein Hammer dabei ist

Liebe Grüße

McMephisto

PS: Trotzdem hot!

Nie wieder Zahnarzt!! X)

In der Werkstatt würde ich damit wohl verzweifeln, aber in der Angelkiste ist so ein Set Top!

coch

Nie wieder Zahnarzt!! X)



9976660-close-up-adorable-junge-madchen-

Bitte auch bald im Aldi Nord ...

Knipex war bisher das beste was ich genutzt hab
Der Seitenscheider funktioniert sogar noch, nachdem ich ein unter strom stehendes Kabel durchtrennt hab.

Mit einem Biligscheider würde ich das nicht versuchen.
Meist ist danach die Scheidfläche komplett hinüber, und einige haben wirklich billige Griffe. Von Isolierung kann man da nicht sprechen

Moebert

Hmmm, Zangen zum Hammerpreis? Was kommt als nächstes, Messer zum Beilpreis? Schrauben zum Nagelpreis?Ich bin gespannt!



:-D

Ich habe mal so ein günstiges Set gekauft, ob es von Workzone war, weiß ich nicht mehr. Es war dem Knipex-VDE-Design nachempfunden. Die Griffe haben so gestunken, ich könnte die Zangen nicht in meinem Zimmer liegen haben. Wenn man die Zange benutzt hatte, ging der Gestank auch von den Händen nicht durch Händewaschen weg. Zumindest nicht sofort. Und nach einiger Zeit haben die Griffe angefangen zu schwitzen. Letzen Endes habe ich Sie bei meinem Auszug aus der damaligen WG dort vergessen und dafür originale von Knipex gekauft.

Bei Werkzeug gilt oft: Wer billig kauft, kauft zweimal. Aber wen das stört, der schaut nicht bei myDealz nach Werkzeugschnäppchen.

Hab mit Workzone-Werkzeug nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bits die sich bei bisschen Kraftanwendung komplett in sich selbst verdrehen... Sowas passiert wenn mann billige Schrauben mit billigen Schraubendrehern rausdrehen will.
Leider ist Knipex doch ar*** teuer... Oder hat da jemand ne gute Anlaufstelle? Wollte demletzt erst zuschlagen, aber 4 Zangen zum Lötbedarf für knapp über 80 Euro find ich doch recht happig...

Lcdspy

...Der Seitenscheider funktioniert sogar noch, nachdem ich ein unter strom stehendes Kabel durchtrennt hab....


wow - den Lichtbogen haben die Nachbarn wahrscheinlich sogar als Polarlichter bei der Polizei gemeldet ...

Lcdspy

...Der Seitenscheider funktioniert sogar noch, nachdem ich ein unter strom stehendes Kabel durchtrennt hab....



Nein, aber er taugt nun sicherlich auch als Abisolierzange :-)

blood3d

...Nein, aber er taugt nun sicherlich auch als Abisolierzange :-)


sorry, aber meine ironie ist wohl untergegangen. die potentialidfferenz ist hier entscheidend: unter der annahme, dass die griffe einigermaßen anständig isoliert sind, fließt ein Strom in Höhe von exakt 0,00A, sprich stromführendes kabel oder nicht spielt keine rolle!

Auch die Kleinteilesortiment-Aufbewahrungskästen für 6,99 Euro das Stück sind heiß. Hab 2 davon gekauft heute. Meine Garage freut sich schon drauf.

Also für jemanden der 5-10 mal im jahr sowas braucht sind die völlig ausreichend, für den täglichen Bedarf sind die auch nicht vorgesehen.
ALDI ist schließlich kein Fachhandel.

Ich werd mir so ein Set zulegen.

Lcdspy

Der Seitenscheider funktioniert sogar noch, nachdem ich ein unter strom stehendes Kabel durchtrennt hab.Mit einem Biligscheider würde ich das nicht versuchen.Meist ist danach die Scheidfläche komplett hinüber

Es wird hier auch Leute geben, die das nicht mal mit ner Knipex versuchen würden. Für die vielleicht tauglich. Ansonsten: Fang! "n" "n" "n"

die zangen kannste knicken...

hab ich: taugen nix! verbiegen sich sofort seitlich, ungenau gearbeitet, wegschmeißen.

lieber gleich was besseres kaufen. muss ja nicht gleich der mercedes sein, aber das hier ist nur rausgeschmissenes geld und ihr ärgert euch, weil ihr nicht gescheit arbeiten könnt damit.

für 0815 home reichen die weit....

Gedore oder Hazet wären zwar anzuraten, aber weit außerhalb der "Dealrange"

wobei man eigentlich nur 2 der 4 wirklich nutzt (Seitenschneider und Rund-Flachzange)


die Kombi brauchte man nur als kaum einer Crimpzangen hatte und die "Abisolierzange" ist ein Spielzeug

besser wäre wenn Aldi das Set gemacht hätte:

Wasserpumpenzange, 240 mm
Rund-Flachzange, 160 mm
Seitenschneider, 160 mm

wo ist eigentlich das "3x Set zum Hammerpreis"




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text