-80°
[Aldi Süd, ab 05.06.14] MEDION® LIFETAB® E10320 25,7 cm/10,1" Tablet-PC Quadcore mit WLAN
6 Kommentare

bin ma auf kommentare gespannt.. meine Mom wollte sich das holen.

die Frage ist was ist besser:

das Samsung Tab 3 10.1 das es öfter mal bei Saturn oder MediaMarkt für 179€ gibt oder das hier von Medion.

Leider kein FHD Display... aber für den Preis kann mans kaufen..

Immer ein gutes Zeichen, wenn man mühsam nach der Auflösung suchen muss ... und es sind 1280x800. Hat mein MeMo Pad auf 7" und mein Smartphone auf 4,8". Ich würde bei dem derzeitigen Überangebot an Tablets darauf spekulieren, dass es sich nicht gut verkauft und entsprechend schnell reduziert wird. Für 149 € oder weniger wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

Wer Full HD, 2Gb Ram will, muss keine Unsummen auf den Tisch legen hukd.mydealz.de/dea…460

Medion und dan der normale Preis... wird kalt hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text