161°
ABGELAUFEN
[Aldi Süd ab 27.12.] Steuer 2012 (entspricht t@x 2013 und ähnlich WISO SteuerSparbuch 2013)

[Aldi Süd ab 27.12.] Steuer 2012 (entspricht t@x 2013 und ähnlich WISO SteuerSparbuch 2013)

ElektronikXbox Shop Angebote

[Aldi Süd ab 27.12.] Steuer 2012 (entspricht t@x 2013 und ähnlich WISO SteuerSparbuch 2013)

Preis:Preis:Preis:4,99€
Aldi Süd bietet das Steuerprogramm für 4,99 Eur ab Donnerstag, den 27.12. an.

Aldi Nord war mit dem 13.12. ja schon dran, Deal mit allen nötigen und unnötigen Diskussionen hier:

mydealz.de/dea…e=2

Vielleicht jetzt schonmal als Info vorab, weil ich es zb letztes Jahr verpasst habe und dieses Jahr ständig bei Aldi danach suche :-)

Onlinelink habe ich noch nicht, weil es noch nicht online ist, aber im Printflyer.

9 Kommentare

Angebot ist jetzt auch online zu sehen

CD-ROM
Steuer 2012

je 4,99 *

--------------------------------------------------------------------------------

Das Einkommensteuer-Programm für Ihre Steuererklärung.
Mit 36-seitigem Begleitheft.
◾ NEU: Berechnung der Steuervorauszahlungen
◾ Übernahme der Vorjahresdaten
◾ Abfrage aller wichtigen Angaben im Interview-Modus
◾ Ausdruck der Steuererklärung in die Formulare des Finanzamtes oder auf Blankopapier
◾ ELSTER-Funktion
◾ ''Konz'' – 1.000 ganz legale Steuertricks zum digitalen Nachschlagen
◾ Gewerbe- und Umsatzsteuererklärung
◾ Vorjahresvergleich
◾ Riester-Renten-Rechner

Bitte die Systemvoraussetzungen beachten.
Hotline-Service zum Nulltarif für Hilfe bei der Programmbedienung (keine Steuerberatung)!

Toll genau in der Woche bin ich im Norden....wo es das dann sicher nicht mehr gibt.

Hat zufällig jemand noch ein Exemplar liegen und würde es gegen Einkaufspreis + Porto schicken?

Oder mir bei Aldi Süd eins mit nehmen?

Geld würde vor Versand natürlich per Paypal oder Überweisung kommen
Wer so freundlich wäre, möge mir gerne eine PM schreiben

Für wieviel Personen kann man mit der Software eine Steuererklärung machen?
Ich brauch für mich und meine Freundin eine (getrennte Steuererklärung).

abilaba

Für wieviel Personen kann man mit der Software eine Steuererklärung machen? Ich brauch für mich und meine Freundin eine (getrennte Steuererklärung).



Ging in der letztjährigen Version problemlos für zwei getrennte Personen. Im übrigen ein ziemlich gutes Programm.

hulky

Oder mir bei Aldi Süd eins mit nehmen?


Dasselbe Programm gibts auch bei Lidl ab 27.12. oder online:
lidl.de/de/…013

Handelt es sich dabei um das identische Programm?

hulky

Toll genau in der Woche bin ich im Norden....wo es das dann sicher nicht mehr gibt.Hat zufällig jemand noch ein Exemplar liegen und würde es gegen Einkaufspreis + Porto schicken?Oder mir bei Aldi Süd eins mit nehmen?Geld würde vor Versand natürlich per Paypal oder Überweisung kommenWer so freundlich wäre, möge mir gerne eine PM schreiben



Hast du keinen einzigen Freund/Bekannten/Verwandten, der eh beim Aldi einkauft?


hulky

Handelt es sich dabei um das identische Programm?


Zumindest werden die beiden mit einem Testurteil, dass sich auf t@x bezieht. Ich würde es vermuten, aber ob es hundertprozentige Clone sind?!

Kann man mit dem Programm eigentlich mehrere Steuererklärungen machen? Also für Familienmitglieder und so?

Ja, kein Problem, du kannst zig Steuerfälle getrennt speichern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text