Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[ALDI SÜD] Ambiano Kontaktgrill - 2000 Watt - Stufenlos verstellbar (ab 15.2.)
241° Abgelaufen

[ALDI SÜD] Ambiano Kontaktgrill - 2000 Watt - Stufenlos verstellbar (ab 15.2.)

18
eingestellt am 11. Feb 2018
Ich orientiere mich mal am Deal von @Kind

Wer in den südlicheren Gefilden Deutschlands wohnt, hat vielleicht den Deal bei Aldi Nord verpasst.
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag 15.2. eine interessante Alternative zum Tefal Optigrill. Natürlich verfügt das Gerät nicht über die automatischen Programme zum Zubereiten der Speisen. Dafür kann man den Grill aufklappen (siehe Bilder). Der Ambiano Kontakt Grill hat ebenfalls eine Leistung von 2000 Watt.

Hier die weiteren Spezifikationen:
- ca. 2000 Watt
- Bakelit Gehäuse mit Edelapplikationen
- stufenlose Temperatur Einstellung
- bis max. 230 Grad
- Cooltouch-Griff
- annehmbare Grillplatten
- Ilag-Corflon-Antihaftbeschichtung
- inkl. Reinigungsschaber und Fettauffangbehälter (200ml Kapazität)
- BxHxT 34x18x36,5 cm
- Grillplatten 29x26 cm

3 Jahre Herstellergarantie

Danke an @FWiePferd, der Link führt jetzt direkt zum Onlineshop.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schnorres11.02.2018 12:31

Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das …Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das komplette Aldiprospekt als Deal ein?Imho kein Deal.Spam gemeldet.

Was bist du denn wie einer... Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Man, man, man... Wegen solchen Leuten wie dir, macht das posten einen Deals auch keinen Spaß mehr... Unmöglich!!!
18 Kommentare
Ohne Deko
Ich hoffe im nächsten Leben, werde ich im Aldi Süd Einzugsbereich geboren..
Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.
Stellt jetzt jeder das komplette Aldiprospekt als Deal ein?
Imho kein Deal.
Spam gemeldet.
Baugleich mit dem "George Foreman"?
Schnorres11.02.2018 12:31

Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das …Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das komplette Aldiprospekt als Deal ein?Imho kein Deal.Spam gemeldet.

Was bist du denn wie einer... Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Man, man, man... Wegen solchen Leuten wie dir, macht das posten einen Deals auch keinen Spaß mehr... Unmöglich!!!
Da ich schon lange keine Prospekte mehr checke, bin ich froh, dass das andere für mich erledigen und interessante Produkte hier einstellen.
Und wenn ein Optigrill, der für mich ganz bestimmt kein Grill ist - sondern ein Sandwichmaker - für überteuertes Geld immer wieder als Deal eingestellt wird, ist der "Sandwichmaker" vom Aldi allemal erwähnenswert.
..da ich kochen kann, weiß ich, dass man auf Teflon keine Steaks "grillt", schon gar nicht beidseitig, das ist dann nämlich dünsten..
Optigrill-Hater-Kommentare..eins, zwei,...
Und weg aus dem Sichtfeld aller indem es zur Diskussion umgewandelt wurde. Ist echt sehr schade was aus mydealz geworden ist.
tipean11.02.2018 13:36

Und weg aus dem Sichtfeld aller indem es zur Diskussion umgewandelt wurde. …Und weg aus dem Sichtfeld aller indem es zur Diskussion umgewandelt wurde. Ist echt sehr schade was aus mydealz geworden ist.



..jaaa, aber weshalb !? ...my lovely mods !?
Schnorres11.02.2018 12:31

Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das …Ist doch ganz normales Wochenangebot bei Aldi.Stellt jetzt jeder das komplette Aldiprospekt als Deal ein?Imho kein Deal.Spam gemeldet.



Ist doch wie bei 99% der anderen Elektronik Deals, die bei MM im Prospekt stehen, die Deals werden dann aber nicht verschoben, sondern landen meist sogar in der Homepage.
tipean11. Feb 2018

Frage ich mich auch @mydealz_Helfer @admin


Habe ich mal zurück verschoben, ihr habt da natürlich völlig Recht, die Moderation hätte den Deal gar nicht verschieben dürfen, sorry für das durcheinander.
Hab das Ding mal bei einer Filialeroeffnungen abgegriffen, benutze es regelmäßig für Burger.
Groß, Edelstahl, super leicht zu reinigen, macht was es soll und sieht dabei (professionell) gut aus.
Von mir ein hot.
Bearbeitet von: "Seneca12" 11. Feb 2018
Truknafets11. Feb 2018

Ich hoffe im nächsten Leben, werde ich im Aldi Süd Einzugsbereich geboren..


Gab es vor ein paar Wochen bei Aldi Nord auch schon
eiksen11. Feb 2018

Was bist du denn wie einer... Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? …Was bist du denn wie einer... Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden? Man, man, man... Wegen solchen Leuten wie dir, macht das posten einen Deals auch keinen Spaß mehr... Unmöglich!!!


🙄
Seneca1211.02.2018 16:28

Hab das Ding mal bei einer Filialeroeffnungen abgegriffen, benutze es …Hab das Ding mal bei einer Filialeroeffnungen abgegriffen, benutze es regelmäßig für Burger.Groß, Edelstahl, super leicht zu reinigen, macht was es soll und sieht dabei (professionell) gut aus.Von mir ein hot.


mal ne frage an die Leute hier,

ich hab den Grill seit Februar und find den mal überhaupt nicht leicht zu reinigen, grad bei Hähnchen bleibt mir extrem viel hängen und die Reinigung ist eine Tortur mit dieser kleinen Gabel. Wie macht ihr das?

Oder packt ihr die platten einfach in die Spülmaschine? Geht das bedenkenlos?
tingletangle.bobbvor 1 h, 12 m

mal ne frage an die Leute hier,ich hab den Grill seit Februar und find den …mal ne frage an die Leute hier,ich hab den Grill seit Februar und find den mal überhaupt nicht leicht zu reinigen, grad bei Hähnchen bleibt mir extrem viel hängen und die Reinigung ist eine Tortur mit dieser kleinen Gabel. Wie macht ihr das?Oder packt ihr die platten einfach in die Spülmaschine? Geht das bedenkenlos?



In die Spüle heiß Wasser + Spüli ---> aufweichen lassen unn gut !
Spülmaschine ist nie besonders "harmlos"..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text