286°
ABGELAUFEN
[ALDI SÜD] Auto Ersatzlampen Set 11-tlg. H4 oder H7 für 5,99€ ab Montag 18.02

[ALDI SÜD] Auto Ersatzlampen Set 11-tlg. H4 oder H7  für 5,99€ ab Montag 18.02

Dies & DasALDI Süd Angebote

[ALDI SÜD] Auto Ersatzlampen Set 11-tlg. H4 oder H7 für 5,99€ ab Montag 18.02

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Eben lag der neue Aldi Flyer im Briefkasten.

Ab Montag gibts ein Ersatzlampen-Set fürs Auto:

##########

Beschreibung:

AUTO XS® Auto-
Ersatzlampen-Set, 12 Volt
je 11-tlg. Set 5,99


modernste H4 Technik mit Zusatz
von Edelgas bis zu 30 % mehr Licht als Standardhalogenlampen
modernste H7 Halogen-Technik

Verschiedene Lampen und Sicherungen.

##########

Meiner Meinung nach, ist das Angebot schon sehr gut, weshalb ich es auch hier poste.

Sollte auch jeder in seinem Fahrzeug haben, ist schon blöd, wenn man mit nur einem Licht herumfahren muss.

--> ''Mit dem Zweiten sieht man besser'' ;-)

Wer jetzt mit der Qualität kommt, wegen des günstigen Preises:

Es gibt auch teurere Osram Lampen für um die 30€ welche auch schnell den Geist aufgeben. (Laut diverser Erfahrungsberichte)

Oder man sollte am eigenen Auto schauen ob das nicht einen Fehler hat, denn gibt auch Fahrzeuge, bei denen verrecken Monatlich die Birnen. (z.B. VW Passat B6). Hängt natürlich auch davon ab, ob man ein Montagsmodell erwischt hat.

PS:

Falls es den Deal so gibt:

Hab in der SuFu mit 8 Begriffen gesucht, nix gefunden!

28 Kommentare

zwischenablage03kpph4.jpg

Der Umfang für den Preis ist schon ein kleiner Knüller.
Ist es eigentlich wirklich Pflicht mit 2 baugleichen Lampen zu fahren?
Falls ja, bitte bedenken

Preis-/Leistung top - Ersatzglühlampen sind in manchen Urlaubsländern Pflicht.

Kalimero1988

Ist es eigentlich wirklich Pflicht mit 2 baugleichen Lampen zu fahren?



Also ich habe davon noch nichts gehört. Gut, wenn die eine Lampe ,,bläulich'' leuchtet und die andere ,,gelblich'' könnten man das evtl. schon bemängeln, da es für den Gegenverkehr, zumindest Nachts, etwas irreführend ist.

Aber immernoch besser, wie wenn nur eine Lampe geht (!!!)

Was mich immer dabei nervt sind die Sicherungen, wenn eine zerstört wird, hat das meist nicht nur den Grund einer kaputten Birne.
Die Leute die mit nur einem Licht fahren, sollten mal den Alkohol weglegen. Da die Baumärkte doch sowieso alle 6 Tage lang von 7-20 Uhr offen haben, manche auch bis 22 Uhr, zieht das Argument nicht.

Außerdem kommen nur noch Lehrlinge mit 3x gebrochenen Armen zum wechseln an die Birnen dran.
Meistens braucht man eh nur eine der vielen Sorten und der Rest?
Im Auto hab ich nix mehr und im Föppchen nur ne Abblendlicht- und Schlußlichtbirne. Da wärs kritisch.

Daher ist der ganze Kasten Cold

preislich hot. generell kauf ich aber mittlerweile nur noch osram nightbreaker für den SW.. gibt einfach ne deutlich bessere ausleuchtung als sowas hier..

Hallo,
letztes Mal waren da verkappte Osram drin. Nicht die Nightbraker sondern WhiteHammer als Verschnitt.

Bin mit dem Teil hoch zufrieden!

jim821

preislich hot. generell kauf ich aber mittlerweile nur noch osram nightbreaker für den SW.. gibt einfach ne deutlich bessere ausleuchtung als sowas hier..

MyDealzer kaufen doch eigentlcih White Hammer.^^

Für den Notfall oder kurzfristigen Ersatz ist so ein Kasten sehr sinnvoll.

Als Dauerbestückung würde ich zumindestens bei den Scheinwerfer-Birnen auf was langlebigeres zurückgreifen. zB Osram Long- oder UltraLife. Wer Lust hat 1x im Jahr die Birnen zu wechseln kann sich ja auch diese super hellen Birnen mit 1000% höherer Lichtausbeute holen.

Sehr guter Preis, aber ich kauf dann doch lieber die White Hammer und hab ein wirklich top Licht.

Wir haben schon längst 21-Jahrhundert
Wer das schon heut zu Tage.
Die Meisten sind mit Bi-Xenon unterwegs.

Für den Umfang hot, normal kosten die Kästen mit je nur einer Birne schon so viel.

Preis hin und her, ich denke, es gibt sinnvollere Alternativen, um sein Geld los zu werden. Die Birnen haben ein schwaches licht, und zudem eine extrem kurze Lebensdauer. Lieber ein paar Euronen mehr investieren und auf Qualität setzen.

Kurze Lebensdauer ist so eine Sache. Meine 1 Euro H4 halten schon länger als die letzten 5Stück der 15€ Philips.

fahr n ollen corsa B, welches set muß ich da nehmen? oder gehen beide?

sallaog

fahr n ollen corsa B, welches set muß ich da nehmen? oder gehen beide?

H4.

Hab selbst nen Corsa B und weiß das daher sicher

sallaog

fahr n ollen corsa B, welches set muß ich da nehmen? oder gehen beide?



http://lmgtfy.com/?q=…nen



Claudio83

Wir haben schon längst 21-JahrhundertWer das schon heut zu Tage. Die Meisten sind mit Bi-Xenon unterwegs.



Die Meisten?? Haha.. schau mal raus auf die Straße, die meisten haben immer noch normale Birnen..

gim

Für den Notfall oder kurzfristigen Ersatz ist so ein Kasten sehr sinnvoll.Als Dauerbestückung würde ich zumindestens bei den Scheinwerfer-Birnen auf was langlebigeres zurückgreifen. zB Osram Long- oder UltraLife. Wer Lust hat 1x im Jahr die Birnen zu wechseln kann sich ja auch diese super hellen Birnen mit 1000% höherer Lichtausbeute holen.



kann ich nicht bestätigen, hatte in meinem Auto Philips drin, wo eine knapp 20€ kostet, die waren nach nicht mal nem Jahr futsch.. und hatte auch "Baumarkt"-Leuchten drinne, die hielten deutlich länger, wobei die Philips, von der Leuchtstärke deutlich besser waren/sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text