Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Aldi Süd] Baustellenradio Freizeitradio mit Bluetooth, IP45, uvm. für 49,99 Euro
212° Abgelaufen

[Aldi Süd] Baustellenradio Freizeitradio mit Bluetooth, IP45, uvm. für 49,99 Euro

11
eingestellt am 17. Aug 2018
Ab dem 23.08. gibt es bei Aldi Süd von der Hausmarke Maginon ein "Baustellen- und Freizeitradio".
Vorteil: Batterie- und Netzbetrieben, also Musik beim Renovieren und am See ist Garantiert
Zudem hat es ein Bluetooth-Schnittstelle zum Smartphone und es ist Strahlwassergeschützt.

Weitere Vorteile:
- Bluetooth 4.2
- PLL-UKW Empfänger
- 2x AUX-in
- IP45
- Gewicht: 2,3 kg
- Maße: ca. 19,5 x 21,5 x 21,0cm
- 3 Jahre Garantie

In verschiedenen Farebn erhältlich.....
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Habe ich auch im Prospekt gesehen. Halte ich pers. für "teuer".
die 2x AUX Eingänge halte ich auch für etwas unpraktikabel...
Nix geht um das Makita Baustellenradio
Kann man hier für ein 50er wirklich viel erwarten?
Makita kostet ca. das doppelte....
Lexion_fahrervor 5 m

Nix geht um das Makita Baustellenradio



Ja ja, aber Makita kostet knapp das Doppelte. Hier bekommt man ein ein nützliches Radio für Baustelle (IP45) und Freizeit für "kleines" Geld. Es hat Bluetooth und UKW. Was will man mehr??
Gibt die doch stellenweise schon billiger oder?
jo ich weiß, aber bezahle gerne mehr und habe dafür ein gutes Gerät...
50 Euro für ein Radio ohne DAB+ :/ ... das heißt z.B.: Kein Sunshine Live
Bearbeitet von: "Brennholzverleih" 17. Aug 2018
Avatar
GelöschterUser898623
Ohne Dab+ kein Spaß. Ist ja immerhin ein RADIO!
Lexion_fahrervor 1 h, 23 m

Nix geht um das Makita Baustellenradio


Das ist aber wirklich nur ein Baustellenradio - ohne einen guten Klang.
Mit Bohrmaschinen im Hintergrund sicher gut genug.
Ich habe damals beim Cubi-Deal für 89.- zugeschlagen.
Das klingt um Welten besser und man kann normale Akkus benutzen.
Es gibt sogar einen integrierbaren Bluetooth-Adapter.
Beim Makita kann man auch nochmal ~40€ für den Akku dazu rechnen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Aldi-Radio klangmässig mit dem Makita mithalten kann...

PS: "über" nicht "um" (Klugscheissmodus: aus)
Bearbeitet von: "viper2005" 17. Aug 2018
Brennholzverleih17.08.2018 10:14

50 Euro für ein Radio ohne DAB+ :/ ... das heißt z.B.: Kein Sunshine L …50 Euro für ein Radio ohne DAB+ :/ ... das heißt z.B.: Kein Sunshine Live



Kommt drauf an wo man wohnt:

sunshine-live.de/inf…ang

nachtlicht1978vor 3 m

Kommt drauf an wo man wohnt:http://www.sunshine-live.de/info/empfang



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text