57°
[Aldi Süd] BLUE MOTION Standpantoletten/Flip-Flops 2,99€ (ab Mo, 14.07.)
7 Kommentare

guter Preis, aber das Material ist unangenehm zu tragen auf Dauer, also zwischen den Zehen

Icecreamman

guter Preis, aber das Material ist unangenehm zu tragen auf Dauer, also zwischen den Zehen


Um zum Strand zu laufen reichts (_;)

Cold weil Aua zwischen den Zehen....lieber für nen 10er oder 20er anständige kaufen

Niemand der nicht adipös ist und seine Füße ohne zu Hilfenahme eines Spiegels sehen und eine Schleife binden kann, sollte so etwas tragen.

Und weil es so gut paßt
Flip-Flops im WDR-Test: Chemie im Schuh
wdr2.de/ser…tml

Betula Energy - kann ich wärmstens empfehlen. Kosten ca 10€

Die guten alten Standpantoletten, was bin ich in denen immer gerne rumgestanden :).

Blue Motion? Ist das nicht die Marke von VW für die spritsparenden Fahrzeuge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text