438°
ABGELAUFEN
[Aldi Süd] Bonsai ab 19.09
24 Kommentare

Geil!

Geil! Sowas wollte ich schon immer mal haben!

haben die zufällig auch passende Hängematten im Angebot ?

Wird geholt, von mir ein hot

Auch demnächst bei Aldi Nord?

Flesbek

Auch demnächst bei Aldi Nord?



Steht nichts im Blättchen

Wobei immer zu beachten ist, dass da zum Teil Arten verkauft sind die für den Pflanzen-DAU nicht gerade simpel zu pflegen sind!

Danke für den Hinweis.

hab heute einen bei max bahr für 15€ in 60cm Höhe gekauft...

Sehr cool! Hot

Meiner von letztem Jahr lebt noch - rein optisch sieht und sah er aber nicht annähernd so geil aus wie im Prospekt. Preislich natürlich trotzdem super angesichts dessen, was sowas sonst kostet^^

Hot und danke für den Hinweis.

Habe meine beiden jetzt so seit knapp 2 Jahren und halten immer noch, dabei habe ich keinen grünen Daumen. Bisher immer nur regelmäßig gegossen und nie geschnitten. Mr. Miyagi würde sich wahrscheinlich im Grab herumdrehen :).

Bis die groß werden vergeht doch bestimmt eine Ewigkeit.

Haha Spaß

fabian9

Wobei immer zu beachten ist, dass da zum Teil Arten verkauft sind die für den Pflanzen-DAU nicht gerade simpel zu pflegen sind!



Stimmt. Viele von den "Baumarkt Bonsais" sind auch eigentlich eher für draußen als für drinnen.

Hot!
gibts irgendwo ne Anleitung dazu, wie man die Dinger am besten pflegt?
Edit: Blöde Frage, habs gegooglet

Das sind keine Bonsai der Begriff ist nur nicht geschützt

Meiner von vor drei Jahren ist jetzt eingegangen
hab immer etwas zurückgeschnitten, kommt aber natürlich auch auf die Sorte an...

Ich habe auch schon ein paar gekillt.

Und um die obige Frage zu beantworten, schau mal auf bonsai-pflege hab den letzten jetz dank den tipps auch schon länger *g*

Hab vor einer Woche ein Bonsai im Real für 9,99€ gekauft! Da find ich das Angebot von Aldi nicht so hot.... obwohl ich ein Aldi-Fan bin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text