[Aldi Süd] casalux LED Nachtlicht (Steckdose- oder Batteriebetrieben) ab 11.9.
154°Abgelaufen

[Aldi Süd] casalux LED Nachtlicht (Steckdose- oder Batteriebetrieben) ab 11.9.

9
eingestellt am 7. Sep 2017Bearbeitet von:"p442"
Da das Mijia Nachtlicht sehr populär ist, hier mal ein Deal:

Ab Montag gibt es bei Aldi Süd wieder mal günstige LED Nachtlichter für starke 4,99 Euro. Diesmal kommen die anscheinend in neues, ansprechendes Design (Hier ein Deal aus 2014 mit Retro Look )

Zudem muss man keine 4 Wochen auf das Paket warten.



casalux LED-Nachtlicht

  • Schaltet sich bei Bewegung und Dämmerung automatisch ein/aus
  • Lichtfarbe Amber
  • Wahlweise für die Steckdose oder batteriebetrieben
  • Verschiedene Modelle
  • Modernes und ansprechendes Design
  • Durch den integrierten Dämmerungssensor schalten sich die Nachtlichter bei Dunkelheit ein
  • Das batteriebetriebene Nachtlicht verfügt zusätzlich über einen On-, Off- und Auto-Regler und Bewegungssensor (Auto Modus)
  • 3 Jahre Garantie
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Weiß jemand vielleicht wie hoch der Stromverbrauch im Auto Modus ist also wenn der bewegungssensor aktiv ist und das licht aus?
wie viel Lumen?
Das sind alles Fragen, die wir wohl erst am Montag wissen werden, sobald wir die Verpackung in unseren Händen haben, leider. Es ssei den ein Aldi Mitarbeiter meldet sich.
Hab die Woche erst für die Kinder, Treppenhaus und Flur die hier bei Amazon gekauft. 11,95 € für 4 Stück ist mehr als fair. Seit gestern sind die in Betrieb. Bin sehr zufrieden. Das Licht ist nicht so kalt wie bei anderen Lampen. Und die Helligkeit steigert sich je nach Dunkelheit immer mehr (selbst geregelt). Auch die Helligkeitssensoren sind super eingestellt. Hab heute morgen ein Rollo hoch gemacht (das Zimmer war da dann ausreichend hell) und sofort ging die dort vorhandene Lampe aus.
Die von von stoepsel23 sind aber ohne Bewegungsmelder, wenn ich das richtig sehe. Kann auch sinnvoll sein, ist aber halt ein anderes Anwendungsszenario.
lieber von xiaomi. Hab zuhause 3 verschiedene konventionelle nachtlichter m. bewegunsmelder. taugen nix
Moon7. Sep 2017

Die von von stoepsel23 sind aber ohne Bewegungsmelder, wenn ich das …Die von von stoepsel23 sind aber ohne Bewegungsmelder, wenn ich das richtig sehe. Kann auch sinnvoll sein, ist aber halt ein anderes Anwendungsszenario.


Naja. Die hier angebotenen Nachtlichter mit Netzstecker sind schon vergleichbar. Laut Beschreibung sind ja nur die batteriebetriebenen Teile mit Bewegungssensor.
Hmm, die Beschreibung ist tatsächlich nicht sehr eindeutig. Es ist ja auch von verschiedenen Modellen die Rede. Aber ich glaube nicht, dass nur der batteriebetriebene mit Bewegungssensor ist (steht so auch nicht in der Beschreibung).
Ich habe noch jeweils einen (mit Netzstecker) vom vorletzten und letzten Mal (sehen aber jedes Jahr anders aus). Die haben auf jeden Fall beides.
mydealacc7. Sep 2017

wie viel Lumen?



Die mit Netzstecker hat 5 lm.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text