[ALDI-SÜD] Damen- oder Herren- Alu-Trekkingrad, 71 cm/28''
-91°Abgelaufen

[ALDI-SÜD] Damen- oder Herren- Alu-Trekkingrad, 71 cm/28''

6
eingestellt am 19. Mai 2012
AB MONTAG 21.05.12

Rahmenhöhe ca.:
46 cm (Damen-Modell),
52 cm (Herren-Modell)

24 Gang Kettenschaltung mit
''SHIMANO Deore''-Schaltwerk
''SHIMANO'' V-Bremsen, vorne und hinten
''SHIMANO'' Nabendynamo,
''BASTA'' 20 LUX-Scheinwerfer
''SUNTOUR''-Federgabel
''SELLE ROYAL'' Gel-Trekking-Sattel,
''URSUS'' Seitenständer,
Alu-Airliner-Felgen,
Alu-Pedale.

10 Jahre Garantie auf den Rahmen
3 Jahre auf sonstige Teile (ausgenommen Verschleißteile)

PS: Cold-Voter mögen sich bitte woanders austoben!!!

6 Kommentare

Zu dem Preis keine schlechte Ausstattung.
Aber auch keine Wahnsinns-Ersparnis, normal fängt sowas ab knapp unter 300€ an, zum Beispiel das hier

Wenn du cold votes per Deal-Beschreibung einfach so verbieten kannst ... warum macht das nicht jeder? :-D

leider steht auf der Aldiwebseite nicht das Gewicht des Rades.
Aus Erfahrung weis ich, da ich vor ein paar Jahren auch ein Aldi Rad gekauft habe, das es für Billig-Räder zu den leichteren gehört.
Was mich bei meinem Stört sind einmal die dünnen Felgen/Reifen und dieser gefederte Gelsattel. Dies kann man jedoch für kleines Geld tauschen.
Also ich finde die Aldi-Räder gut, bei Benutzung für Stadt-, Rad- und Feldwegen.

Also beim Fahrradhändler um die Ecke hätte ich damals (vor 2 Jahren) 699€ ausgeben müssen, um was vergleichbares zu bekommen.

Das Rad von xsjochen ist ähnlich gut, jedoch über 20% teurer (mit Versand) als das Rad von Aldi.

Der letzte Satz deiner Dealbeschreibung klingt für mich wie eine Einladung. Danke. Dann natürlich erst recht. (_;)

PS: Cold-Voter mögen sich bitte woanders austoben!!!
-> Dass es hier immer Leute geben muss, die einem vorschreiben wollen, wie man zu voten hat. Bitteschön, -6°.

kennt jemand das gewicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text