166°
[ALDI SÜD] Fahrradklamotten ab 02.09.2013
[ALDI SÜD] Fahrradklamotten ab 02.09.2013
Dies & DasALDI Süd Angebote

[ALDI SÜD] Fahrradklamotten ab 02.09.2013

Hallo,

Anbei der Hinweis, dass es ab 2. September 2013 wieder Fahrradklamotten bei Aldi Süd gibt, jeweils für Damen und Herren.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht, die Trikots waren immer ganz brauchbar. Farbe ist wie immer Geschmackssache, aber mit gelb und rosa wird man zumindest ganz gut gesehen

Softshell-Radlerjacke je 15,99
Herbst-Radlertrikot je 9,99
Herbst-Radlerhose je 12,99
Herbst-Radhandschuhe je Paar 4,99
Radlerunterhemd, seamless je 7,99
Radler-Sportsocke je Paar 2,49
Rad-Regenjacke je 14,99

Sowie Beleuchtung für 9,99 Euro und eine GPS-Uhr
mit Herzfrequenzmessung und Kompass für 79,99 Euro.

Manche sagen, dass billig gekauft immer teurer ist, da man zweimal kaufen muss; hängt bisschen von der Situation und dem Zweck ab. Für eine Alpenüberquerung würde ich auch eher auf meine üblichen Marken setzen.
Werde mir die Regenjacke holen und die Softshelljacke anschauen. In den letzten Jahren hatte ich immer eher auf die Lidl-Radsachen gewartet, aber da ist die Qualität meiner Meinung nach zurück gegangen, Aldi hat sich eher verbessert.

12 Kommentare

Verfasser

Oh noes.

Da war jemand schneller. Sorry, bitte löschen.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Größen bei den Aldi-Klamotten?
Brauche Fahrradjacke und -hose für dünn und lang (197cm) (_;)
XXL wird bestimmt Sack-like

Musst eh um 8 an der Tür stehen sonst sind die normal größen M / L alle in ner halben stunde weg...

was ich sehr empfehlen kann, sind die Reflektorstäbchen für die Speichen. Ich habe damit alle Räder ausgerüstet (und sieht auch bei Rennrädern gut aus), nachdem mir die normalen Reflektoren immer wieder zerbrechen. Kosten normalerweise mehr als das doppelte.
Wer Radsachen braucht: bei Lidl gibts am 29.8. ähnliche Angebote.

Bin 194 groß und XL reicht vollkommen aus

Wenn die Farben net immer so zum Kotzen wären... da schenken sich Aldi und Lidl leider nichts. Am geilsten fand ich letztens bei Lidl, dass im Onlineprospekt ein Trikot beworben wurde, was dann weder im Handel noch im Offline Prospekt zu sehen war.

wwwolf

was ich sehr empfehlen kann, sind die Reflektorstäbchen für die Speichen. Ich habe damit alle Räder ausgerüstet (und sieht auch bei Rennrädern gut aus), nachdem mir die normalen Reflektoren immer wieder zerbrechen. Kosten normalerweise mehr als das doppelte. Wer Radsachen braucht: bei Lidl gibts am 29.8. ähnliche Angebote.



Kann ich zwar nicht verwenden, da Zicral-Messerspeichen, aber die Dinger sind für normale Laufräder immer eine Empfehlung wert, da es sich um die ganz regulären 3M-Markenteile handelt, die normalerweise teurer verkauft werden.

Ich habe es satt, auf den Straßen Männer mit Leggins zu sehen.
Daher von mir ein COLD !!!!!

würde einfach nen Reifen mit Ref-Streifen nehmen, falls man kein RR fährt

Neongeld wie auf dem Bau - Nicht ganz so cool!

mostworld77

Ich habe es satt, auf den Straßen Männer mit Leggins zu sehen.Daher von mir ein COLD !!!!!


made my day

Vergleichspreise?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text