158°
Aldi Süd FUNNY-FRISCH Chipsfrisch 175g
Beliebteste Kommentare

COLD.
Ist auch kein Deal. Gibt es zu dem Preis immer mal wieder irgendwo im Angebot. (Letzte Woche z.B. bei Rewe zum gleichen Preis, und die hatten sogar Lorenz, Chio und Funny alle gleichzeitig im Angebot. Da war dann auch die Auswahl deutlich höher, Aldi wird wohl nur 1 oder 2 Sorten haben.)

Mich nerven sowieso die ganzen Lebensmittel-"Deals" hier. Jedes stinknormale Sonderangebot wird hier als eigener Deal gepostet.

24 Kommentare

Und wo bleibt der Rest aus dem ALDI-Wochen-Werbeprospekt? Sind bestimmt auch alles Deals?!

COLD.
Ist auch kein Deal. Gibt es zu dem Preis immer mal wieder irgendwo im Angebot. (Letzte Woche z.B. bei Rewe zum gleichen Preis, und die hatten sogar Lorenz, Chio und Funny alle gleichzeitig im Angebot. Da war dann auch die Auswahl deutlich höher, Aldi wird wohl nur 1 oder 2 Sorten haben.)

Mich nerven sowieso die ganzen Lebensmittel-"Deals" hier. Jedes stinknormale Sonderangebot wird hier als eigener Deal gepostet.

gab's bis gestern bei real auch zu dem Preis.

Finde das nicht mal für einen Angebotspreis gut... Samstag bei Kaufand 99 cent, oft zum haben für 1,11 Euro Angebotspreis

Ist das Aktionsware oder dauerhaft

Aktuell auch bei Rewe für den Preis. Nichts besonders somit.

Ich finde die Aldi Hausmarke Chips viel besser von daher Jucken mich diese Angebote von denen nicht.

Im Aldi Süd Köln ist nur die Sorte Ungarisch verfügbar. Da der Preis nicht besser ist, als in anderen Läden, cold.

Siemm

Ist das Aktionsware oder dauerhaft



Ist im Prospekt leider als Aktionsware - schade! catalog.aldi.com/ema…15/

Bei mir in der Nähe gibt es kein Kaufland und auch kein Rewe. Bin deshalb einfach mal dankbar für den Hinweis, im Gegensatz zu allen anderen hier oO Hier muss ich normalerweise 2€ Zahlen pro Tüte.

Machete

Samstag bei Kaufand 99 cent


Das waren Crunchchips, 200g., 99 Cent statt 1,89 Euro. Ja, das war ein Deal. Während dieses Aldi-Angebot Spam ist.

cef

Ich finde die Aldi Hausmarke Chips viel besser von daher Jucken mich diese Angebote von denen nicht.



die von lidl sind viel viel besser. lidl hat mittlerweile gebackene chips mit nur 10% fett im angebot. geiler gehts nicht.

Seit wann hat Aldi Markenprodukte im Wochenangebot? Habe ich was verpasst?

Tatsächlich nur ungarisch im Angebot, steht zumindest im Prospekt ...

Es wird wahrscheinlich Menschen geben, die nicht jede einzelne Seite aus jedem Prospekt analysieren und dankbar für solche Deals sind.

Schmeckt schlimmer als die billig Chips vom EDEKA

Früher hab ich so eine Packung gleich am Stück gegessen. Jetzt hab ich nichtmal für 99 Cent zugeschlagen. Zeiten ändern sich.

bitte unbedingt jeden Artikel von Aldi und Lidl aus dem Dauersortiment hier als einzelnen Deal einstellen.

Auf dem Karnevalszug sogar gratis ^^

Wer votet sowas den hot?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text