433°
Aldi Süd gratis Familienkalender / Familienplaner 2015 ab 10.11.
20 Kommentare

Verfasser

4698590-4zRPa

Das wird die 1000 Marke rocken, da bin ich sicher.

Inkl. Bananenangebote?

bademichael

Das wird die 1000 Marke rocken, da bin ich sicher.


Ich halte dagegen. Trotzdem hot. Danke

Verfasser

bademichael

Das wird die 1000 Marke rocken, da bin ich sicher.



Ich glaube nicht.

Hoffe nur jetzt nicht selbst leer auszugehen, wehen hukd-Ausverkauf.

dann doch lieber Werbung fürs MV...

und was ist mit aldi-nord kunden?

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben?

Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo?
Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?

rootnewb

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben? Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo? Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?


Kannst sicher direkt mit dem Kombi reinfahren und dir die ganze Karre vollladen lassen... oO

Schade das Aldi Nord da nicht mitmacht.

Die Idee/Aktion ist gut!

rootnewb

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben? Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo? Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?



Super hilfreicher Kommentar...
Gibt es hier auch jemanden, der Ahnung hat und nicht trollen will?

rootnewb

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben? Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo? Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?



ich täte einfach mal in der Fiale beim nächsten Einkauf an der Kasse fragen... und vorher einfach mal gucken.. oO

Gibt's eig schon mega lange. Letztes Jahr auch Aber is halt Hot!

rootnewb

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben? Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo? Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?



Bei uns liegen die immer hinter den Kassen auf einer Ablage. Wüsste nicht, dass es eine begrenze Mitnahmezahl gibt. Wirst bestimmt nur komisch angeguckt, wenn du 20 Kalender eintütest

rootnewb

Könnte mal jemand was zum Ablauf schreiben? Liegen die Kalender im Laden rum? -- Wenn ja, wo? Kann man so viele Kalender mitnehmen wie man will?



Danke, 20 brauchen es nicht zu sein, aber 4 brauche ich schon.

Verfasser

... und wie erwartet, heute leer ausgegangen.

gibt auch immer schöne Kalender GRATIS in Apotheken und Reformhäusern, ergo: beim nächsten WickVapoRubErkältungssalben- oder Tofuschnitzel-Kauf einfach höflich mal nachfragen, obs einen Kalender gibt - (Bitte und Danke nicht vergessen ;-) - die liegen nicht immer aus.
Oder: zur Zeit bei Rossmann: für lediglich 1,-€ knuffige Teddybär-PostkartenKalender (längliches Format), ist auch immer wieder ein schönes, erfreuliches Beigeschenk zu Weihnachten.



Verfasser

Hmm, gibt's/gab's dieses Jahr eigentlich keinen?
Hätte (bisher zumindest) nix davon mit bekommen... oO

Danke und hot.
Mal einen mitgenommen.

Die Kalender liegen da wo auch die Prospekte liegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text