242°
Aldi süd: Gratisprobe Sonnenschutz in Aldi inspiriert (Ausgabe 3/2015)
Aldi süd: Gratisprobe Sonnenschutz in Aldi inspiriert (Ausgabe 3/2015)
Freebies

Aldi süd: Gratisprobe Sonnenschutz in Aldi inspiriert (Ausgabe 3/2015)

Gerade habe ich ein Gratispröbchen Ombia Sonnencreme mit LSF 30 in dem kostenlosen Heft "Aldi inspiriert" gefunden. Das Heft liegt in den Filialen kostenlos aus. Die Probe (1,5ml) klebt direkt auf Seite 3 und ist auch für Neurodermitiker, für Babys und Kleinkinder geeignet.
Ist zwar nichts aufregendes, aber ich poste es trotzdem mal. In der Suche habe ich noch nichts gefunden. Falls der Tipp schon existiert und ich ihn übersehen habe, seid bitte nicht allzu böse ^^'
Dealbild folgt noch. Hoffe im Laufe des Tages.

28 Kommentare

1,5ml ----> Autohot

Verfasser

^^

Hot

die hefte liegen aus in der filiale?


edit:
liegt in der filiale aus
also kann man eine ganzen karton mitnehmen. ;-)

Und wie hoch ist der SF?

Fake! Die Ausgabe 20015 ist noch gar nicht erschienen ^^

SparHack

Fake! Die Ausgabe 20015 ist noch gar nicht erschienen ^^


X)

Verfasser

SparHack

Fake! Die Ausgabe 20015 ist noch gar nicht erschienen ^^


Ohje. Danke für den Hinweis. Habe es direkt mal berichtigt. Deals mit dem Handy eintippen ist aber auch nicht leicht ^^

Verfasser

c_f_g

Und wie hoch ist der SF?


Lsf ist 30 ich ergänze das gleich mal noch.

Das Heft habe ich in unseren Filialen noch nie gesehen (ja es ist Aldi Süd).
Wobei ich auf 1,5 ml auch nicht wirklich scharf bin.

Wow... da man 2 mg Sonnencreme pro cm² Haut verwenden sollte um den angegebenen LSF zu erreichen, reicht das ja für ganze 3,75 % der Körperoberfläche eines Erwachsenen

LowerHell

Das Heft habe ich in unseren Filialen noch nie gesehen (ja es ist Aldi Süd). Wobei ich auf 1,5 ml auch nicht wirklich scharf bin.


Naja, wenn du dir 100 Hefte mitnimmst, hast du bereits 150 ml. Sollte 'ne Weile reichen. Nur das Tüten-Aufreißen könnte nerven... X)

Verfasser

LowerHell

Das Heft habe ich in unseren Filialen noch nie gesehen (ja es ist Aldi Süd). Wobei ich auf 1,5 ml auch nicht wirklich scharf bin.


Bei uns liegt das Heft hinter den Kassen. Dort wo diese Fensterbank ist, wo immer mal Werbung und so was ausliegt...

hab mir mal 4 Kartons geholt.... die schauten mich zwar alle komisch an.... ABER GEIZ IST GEIL

Brandmelder

Wow... da man 2 mg Sonnencreme pro cm² Haut verwenden sollte um den angegebenen LSF zu erreichen, reicht das ja für ganze 3,75 % der Körperoberfläche eines Erwachsenen


der Vorteil ist auf der Seite der kugelförmigen Menschen...



im aktuellen Centaur (Rossmann) sind sogar 2 Proben-Sachets

LowerHell

Das Heft habe ich in unseren Filialen noch nie gesehen (ja es ist Aldi Süd). Wobei ich auf 1,5 ml auch nicht wirklich scharf bin.

Bis dahin ist die Sonne verschwunden, der Sonnebrand entflammt und der Sommer vergangen! <-;<

Was mach ich mit dem restlichen 1ml?

Schneiper

Was mach ich mit dem restlichen 1ml?


Für´s nächste Jahr aufbewahren X)

tuxbox

die hefte liegen aus in der filiale? liegt in der filiale aus also kann man eine ganzen karton mitnehmen. ;-)


Anfänger...
7285887-5aE9V

und Aldi Nord?

Verfasser

Arschratte

und Aldi Nord?


Das Heft ist direkt von Aldi Süd. Ob Aldi Nord ein ähnliches Heft raus gibt und es dort dann eine vergleichbare Aktion gibt weiß ich leider nicht. Ich würde mal eher auf nein tippen...

Arschratte

und Aldi Nord?



Aldi Nord macht nie mit. Kein Familienkalender, kein Malbuch, keine Ladestationen für Elektroautos...

Unglaublich was hier alles hot wird...
Unter 10 Euro Gewinn mache ich mir erst gar nicht die Mühe außer vielleicht der Laden liegt gleich um die Ecke
und hier sind es nicht ein mal 10 Cent.

LowerHell

Das Heft habe ich in unseren Filialen noch nie gesehen (ja es ist Aldi Süd). Wobei ich auf 1,5 ml auch nicht wirklich scharf bin.


...oder die Sonne hat sich bereits zu einem Roten Riesen aufgebläht und die Erde "verschluckt". X)

Arschratte

Aldi Nord macht nie mit. Kein Familienkalender, kein Malbuch, keine Ladestationen für Elektroautos...

Wenn Theo und Karl noch leben würden, dann könnten sie nun - ein paar Jahre nach dem Marketing-Aufbruch von Aldi-Süd - zumindest privat vergleichen, was denn nun besser ist. Eigentlich gehört dieser ganze Krempel (Proben, Heftchen, Geschenkchen, Produkte externer Marken, Feinkost, Exotisches,...) ja ganz und garnicht zum Aldikonzept, eher schon im Gegenteil. Da Süd-Karl erst 2014 verstorben ist, Nord-Theo aber schon 2010, wird sich schon noch zeigen, ob der eine noch nötige oder sinnvolle Erweiterungen getätigt hat oder der andere durch früheres Ableben nicht mehr in diese überflüssige oder schädliche Schiene verfallen konnte. <-;<

Brandmelder

Wow... da man 2 mg Sonnencreme pro cm² Haut verwenden sollte um den angegebenen LSF zu erreichen, reicht das ja für ganze 3,75 % der Körperoberfläche eines Erwachsenen


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Erwachsener nur 26,67 cm² Hautoberfläche haben soll (höchstens ein kleiner Teil von einem Erwachsenen, je nachdem ob er gerade ausgefahren ist oder nicht).

Brandmelder

Wow... da man 2 mg Sonnencreme pro cm² Haut verwenden sollte um den angegebenen LSF zu erreichen, reicht das ja für ganze 3,75 % der Körperoberfläche eines Erwachsenen



1,5 ml = 1,5g = 1500 mg

reicht jedenfalls nicht mal um einen dicken, Nutella gewohnten, Hintern einzucremen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text