[Aldi-Süd] - Haribo Goldbären 300g + 10% = 330g für 0,89€
117°Abgelaufen

[Aldi-Süd] - Haribo Goldbären 300g + 10% = 330g für 0,89€

11
eingestellt am 18. Jun 2012
Heute Morgen habe ich eine Packung Goldbären gekauft und bemerkt, dass es anscheinend zeitlich limitiert 10% gratis on top gibt. Das heißt, die ohnehin schon große Aldi-Tüte mit 300g hat jetzt 330.

Ansonsten zahlt man, wenn nicht gerade im Angebot, bei den meisten anderen Supermärkten den gleichen Preis für eine 200g-Tüte.

Wollte ich Euch nur mal kurz mitteilen ;-)

Und jetzt los, cold voten!

11 Kommentare

Im Netto-Markendiscount ist der Preis Standard und die haben auch die 10%-Extra Tüten im Moment.

Verfasser

da siehste mal, ich geh zu selten in den Netto. Ansonsten meist Toom, Real oder Kaufland. ;-)

89 Cent ist auch bei Aldi der Normalpreis – nun halt temporär mit 10% mehr drin.

Ein richtiger MyDealzer geht immer überall hin ;-)

Haribo.macht Kinder froh....X)

+ XX%-Gratis ist oftmals ein Idikator für eine bevorstehende Preiserhöhung bzw. Änderung der Verpackungsgröße.


Wenn man bedenkt wie der Preis von Haribo in den letzten Jahren hochgegangen ist, nicht wirklich hot. Vor 5 Jahren haben die noch 69,00 Cent gekostet.

na ja vor fünf Jahren hat der Liter Benzin auch nur 1,60 gekostet
den "Deal" gab es letzte Woche schon, für 10% mehr Inhalt geh ich nicht extra vor die Tür.

was sind die zwei Nullen hinter dem Komma bei 69,00 cent???

ich will wieder Haribo für 10 cent

ginoberlin

was sind die zwei Nullen hinter dem Komma bei 69,00 cent???ich will wieder Haribo für 10 cent



Gibts beim Kiosk; ein Colafläschen X)

anscheinend nicht mitbekommen den ultimativen Haribodeal für 10 cent ne Tüte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text