Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
280°
10
Gepostet 22 März 2023

Aldi Süd Heusenstamm/Hessen: um die 300 Briefordner in versch.Farben, Rückenbreite 5cm , Heusenstamm= Kreis Offenbach

0,50€0,99€-49%
Im Geschäft: Andere · ALDI SÜD Angebote
Oliver_Krieg's Profilbild
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
1.918
3.837

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es sind genügend Ordner vorhanden. ALDI SÜD FILIALE:
In 63150 Heusenstamm, W.-V.-Siemens-Straße 15-19

Um die 300 Stück waren noch da. Versch.Farben. stabile Ausführung.

16393143511679490495.jpg8330597111679490501.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Buktu's Profilbild
    Buktu
    Digitalisierung incoming!
    jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    du wirst lachen, ich kenne einen, der hat sich inzwischen die halbe wikipedia ausgedruckt, hat natürlich kein internet zu hause, bildet sich ein, sein nachbar hat sich in seinen videotext gehackt ( da er nicht mehr funktioniert ) , aber er ist stolz auf seine zig wikipedia ordner! typen gibts....
  2. taxler's Profilbild
    taxler
    Super Preis. Wer kann mir 10 Stück schicken?
    FFM60311's Profilbild
    FFM60311
    Fahr doch mal nach Heusenstamm, lohnt sich, kannst das Schloss angucken und im Park gibt einen freilaufenden Pfau, der Bubi heißt. (bearbeitet)
  3. Lomir's Profilbild
    Lomir
    Bei Ordnern zählt für mich mehr die Qualität. Schon viel zu häufig gesehen, dass sie irgendwann (besonders die Metallklemmen) immer wieder kaputtgehen, "verdrehen" oder anders nicht mehr voll funktionsfähig sind. Bei LEITZ-Ordern habe ich diese Probleme nie gehabt.. NoNames haben i. d. R. selten länger wie 1-2 Jahre gehalten, bevor sich die Struktur des Ordners verändert oder eben der Ring-Mechanismus nicht mehr genau zugeht.
    Rossi999's Profilbild
    Rossi999
    Die aktuellen Aldi Ordner haben eine wirklich miese Mechanik. Direkt bei der Erstnutzung ist mir der Ordner runtergefallen und die Federklammer war rausgesprungen. Da ist aber auch alles mies bei der Mechanik. Das Metall ist viel zu weich. Verglichen mit alten Aldi Rex Ordnern ist das nur noch Schrott.
's Profilbild