148°
ABGELAUFEN
[Aldi-Süd] Hochdruckreiniger Workzone 150bar, 3 Jahre Garantie für 86,99

[Aldi-Süd] Hochdruckreiniger Workzone 150bar, 3 Jahre Garantie für 86,99

Home & LivingALDI Süd Angebote

[Aldi-Süd] Hochdruckreiniger Workzone 150bar, 3 Jahre Garantie für 86,99

Preis:Preis:Preis:86,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab 4.4.2013 gibts bei Aldi-Süd einen Hochdruckreiniger mit folgenden Merkmalen:

Fahrbar – mit 2 Rädern und ausziehbarem Handgriff.

Fördermenge: 450 l/h
Anschlussleistung: 2,2 kW
Druck max.: 150 bar

Zubehör:

Pistole mit 6 m Hochdruckschlauch
Strahlrohr mit Druckregulierung
Strahlrohr mit Rotordüse
rotierende Waschbürste
Reinigungsmittelbehälter
0,5 l Reinigungsmittelkonzentrat
Rotordüse
3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

Gabs vor kurzem wohl auch bei Aldi-Nord und wird bekanntlich von Kärcher hergestellt. Kärcher-Zubehör ist wohl nicht kompatibel (vielleicht gibt es einen Adapter??).

Hier gibts noch die Betriebsanleitung:
cleanerworld-gmbh.de/Por…pdf

Für alle die vielleicht was besseres suchen gibt es hier:
werkzeug-news.de/For…684
eine exzellente Kaufberatung für Hochdruckreiniger!

Und wenn mir jetzt einer mit so einem Satz kommt:
"Müll für den preis bekommst schon den deutlich besseren Kärcher"
sollte es auch beweisen können!

10 Kommentare

Müll für den preis bekommst schon den deutlich besseren Kärcher

Wenn ich mir die Komponenten und Anschlüsse (Bajonettverschlüsse) so anschaue vermute ich, dass es sich hier um Kärcher handelt. Der Griff und die Düsen sehen auf jeden Fall genauso aus wie die von meinem Kärcher. Selbst wenn das Teil von Kärcher ist, weiß man dann natürlich nicht, ob dieses von der üblichen "Kärcherqualität" ist. Auf der einen Seite müssen sie persönlich nicht um ihren Ruf fürchten, aber auf der anderen Seite müssen die ja bei Aldi i.d.R. 3 Jahre Garantie geben.

PS: Persönlich kann ich mich bisher nicht über die Qualität meines kleinen Kärcher-Hochdruckreinigers beschweren. Vor allem die Dreckfräse und der Flächenreiniger sind top.

DealZTaur

Wenn ich mir die Komponenten und Anschlüsse (Bajonettverschlüsse) so anschaue vermute ich, dass es sich hier um Kärcher handelt.



Die Anschlüsse sind nur kompatibel zu Kärcherzubehör, mehr nicht. Am meisten Spaß macht ein Workzone, wenn man mal Ersatzteile braucht, die Versorgung damit ist eher "bescheiden".

wo und welchen denn
damit ich es vergleichen kann

olzzzz

Müll für den preis bekommst schon den deutlich besseren Kärcher

Ich habe derzeit den Kärcher 3.80 MD vom Praktiker daheim und bin nicht überzeugt. Die Leistung ist mit 420 l und 120 bar sehr mau. (Amazonpreis derzeit 230 €)

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät viel schlechter ist.

Selbst was die Farbgebung angeht,
lehnt man sich an Kärcher an...

olzzzz

Müll für den preis bekommst schon den deutlich besseren Kärcher


Gartenschlauch, gibt es auch bei Aldi. Völlig ausreichend für den durchschnittlichen, besitzlosen Mydealz-User, um seine adipöse Freundin zu reinigen.

meiner hat genau 16 Monate gehalten, dann war er kaputt

...

Ich brauche einen Adapter für meinen neuen Workzon Hochdruckreiniger
auf einen alten Kärcher! Wo bekomt man dieses Teil?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text