156°
ABGELAUFEN
[Aldi Süd] Induktionsgeeignete 32cm-Bratpfanne mit Deckel ab Montag 19.05

[Aldi Süd] Induktionsgeeignete 32cm-Bratpfanne mit Deckel ab Montag 19.05

Home & LivingALDI Süd Angebote

[Aldi Süd] Induktionsgeeignete 32cm-Bratpfanne mit Deckel ab Montag 19.05

Preis:Preis:Preis:18,99€
Hallo,

bei Aldi Süd gibt es ab Montag 19.05 eine 32cm-Bratpfanne mit Deckel, die auch für Induktionsherde geeignet ist.
Induktionsgeeignete Pfannen in der Größe sind meist nicht unter 30 EUR zu haben; und das ohne Deckel.

Beschreibung:
Mit Glasdeckel. 

Große Portionen Zeit und Energie sparend zubereiten.

-besonders geeignet für knuspriges Braten bei hohen Temperaturen
-sehr glatte Oberfläche und hohe Kratzfestigkeit
-gute Antihafteigenschaften und leichtes Reinigen
-ca. 6 mm starker Energiesparboden, dadurch gleichmäßige Hitzeverteilung

Die wärmedurchlässige Keramikbeschichtung zeichnet sich durch eine extrem hohe Temperaturbeständigkeit aus.

Für alle Herdarten – inklusive Induktionsherde – geeignet!

Beliebteste Kommentare

Preis ist zwar hot, aber die Pfanne ist leider Schrott.
Die gab es letzter Jahr schon und ich hatte sie 4 Monate auf Induktion verwendet bis ich die Pfanne entsorgen musste.
Der Pfannenboden hat sich bereits zu Beginn sehr schnell verbogen, sodass sich das Öl beim heizen immer auf einer bestimmten Position befand. Aber in Nachhinein stellte leider raus das die Pfanne dazu noch anfangen hat zu kleben.
Fleisch klebte trotz genügend Öl sehr schnell fest und Spiegeleier wurden zu eigeschnetzeltem. Leider meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

4 Kommentare

Preis ist zwar hot, aber die Pfanne ist leider Schrott.
Die gab es letzter Jahr schon und ich hatte sie 4 Monate auf Induktion verwendet bis ich die Pfanne entsorgen musste.
Der Pfannenboden hat sich bereits zu Beginn sehr schnell verbogen, sodass sich das Öl beim heizen immer auf einer bestimmten Position befand. Aber in Nachhinein stellte leider raus das die Pfanne dazu noch anfangen hat zu kleben.
Fleisch klebte trotz genügend Öl sehr schnell fest und Spiegeleier wurden zu eigeschnetzeltem. Leider meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Ok, das wäre natürlich schlecht. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein 6 mm dicker Boden sich verzieht aber Versuch macht klug.
Wenn sie nicht taugt bekommt Aldi sie halt zurück.

Kann die Pfanne auch nicht empfehlen. Bei der letzten Pfanne ging die Antihaft-Beschichtung kaputt nachdem ich gefrorenes Gemüse in die heiße Pfanne gab.

Also ich bin bis jetzt zufrieden; damit kann ich schöne Riesenpfannkuchen zaubern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text