Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aldi Süd Kaffee Classic 500 gr. 12 packs
280° Abgelaufen

Aldi Süd Kaffee Classic 500 gr. 12 packs

24€33,48€-28%ALDI SÜD Angebote
30
eingestellt am 4. AugBearbeitet von einem Moderator::

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einmal pro Person 12 Packungen Classic Kaffee für 24 €

*Nur gültig von Do., 8.8. bis Sa., 10.8.
@team Update möglich ? Deal startet gleich
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
Perfekt für Büro. THX
"Nur gültig von Do., 8.8. bis Sa., 10.8." - aber dennoch top Ersparnis
Ups hab's aktualisiert thx
Das Pfund Kaffee für 2 €, wie kann da noch irgendwer was dran verdienen?
Benson7904.08.2019 15:03

Das Pfund Kaffee für 2 €, wie kann da noch irgendwer was dran verdienen?


Da verdient niemand dran reines Lockmittel um die Leute in die Läden zu bekommen. es gibt eine Steuer auf Röstkaffee die beträgt pro Kilo 2,19€, wenn man die UST plus Herstellungskosten nimm, zahlt Aldi am Ende kräftig drauf!
Drauf zahlen ist per Gesetz verboten
honk9904.08.2019 15:51

Drauf zahlen ist per Gesetz verboten


Und das steht wo?
Drauf zahlen bezweifle ich. Ich habe selbst auch schon unter 2€ Kaffe bekommen. Das ist dann meistens günstiger Robusta (der zuviel produziert wurde und sich kaum in der Menge für einen kostendeckenden Preis verkaufen lässt) oder eben günstigster Arabica bzw. gemischt. Aber ja, im Prinzip ist das ein Lockmittel, da die Gewinnspanne gen 0 tendiert.
niroice04.08.2019 16:44

https://www.schulte-lawyers.com/schulteblog/11082017Denke das könnte es …https://www.schulte-lawyers.com/schulteblog/11082017Denke das könnte es sein



Aldi röstet ja selbst, wäre mal interessant zu wissen, wie dann der Einstandspreis berechnet wird...
honk9904.08.2019 15:51

Drauf zahlen ist per Gesetz verboten



Nein. Begrenzte Angebote dürfen auch unter dem Herstellungspreis verkauft werden. Wie könnte sonst Ryanair Flüge ab 9,99 Euro anbieten? Das sind eben begrenzte Werbepreise
niroice04.08.2019 16:44

https://www.schulte-lawyers.com/schulteblog/11082017Denke das könnte es …https://www.schulte-lawyers.com/schulteblog/11082017Denke das könnte es sein



Sehr nett von Dir - Danke!
spinpoint04.08.2019 16:59

Aldi röstet ja selbst, wäre mal interessant zu wissen, wie dann der E …Aldi röstet ja selbst, wäre mal interessant zu wissen, wie dann der Einstandspreis berechnet wird...


Ich glaube nicht dass Aldi Süd oder Nord diese produziert. Das macht deren Kaffee rösterei gmbh und verkauft sie an Aldi xyz. Ziemlich simpel dann den Einstandspreis zu sehen
DerBo04.08.2019 17:20

Sehr nett von Dir - Danke!


Unknown response. Bzw site down
Was steht als Fazit drin?
Benson7904.08.2019 15:03

Das Pfund Kaffee für 2 €, wie kann da noch irgendwer was dran verdienen?



Keiner. Hier werden die Produzenten am Anfang der Produktionskette ausgebeutet. Wen es interessiert, liest sich mal durch was in diesen Artikel steht: roastmarket.de/mag…er/
In Holland letzte Woche bei Albert Heijn für 1,89 pro 500g gekauft. Schmeckt gut!
Die Seite ist nicht down, geht 1a

... dürfen Lebensmittel zu keinem Zeitpunkt – andere Waren oder gewerbliche Leistungen allenfalls „gelegentlich“ – unter Einstandspreis angeboten werden.
Phosain04.08.2019 15:16

Da verdient niemand dran reines Lockmittel um die Leute in die Läden zu …Da verdient niemand dran reines Lockmittel um die Leute in die Läden zu bekommen. es gibt eine Steuer auf Röstkaffee die beträgt pro Kilo 2,19€, wenn man die UST plus Herstellungskosten nimm, zahlt Aldi am Ende kräftig drauf!


An dem Kaffe ist minimal Gewinn (schätze unter 1 Cent), so dass es gesetzeskonform ist. Ist eine mischkalkulation, wer Kaffee kauft, kauft meist noch mehr. Aber dafür kommen extrem viele Kunden zum Aldi. Dann machts die Menge den Gewinn. Bin größter Aldi fan. Qualität und Preis passen da einfach noch!
Das was Ryanair betreibt nennt man kuppelkalkulation. Jedem BWL stehen nun die Haare zu Berge
das is ja noch billiger als in Österreich
Dede9304.08.2019 16:56

Drauf zahlen bezweifle ich. Ich habe selbst auch schon unter 2€ Kaffe b …Drauf zahlen bezweifle ich. Ich habe selbst auch schon unter 2€ Kaffe bekommen. Das ist dann meistens günstiger Robusta (der zuviel produziert wurde und sich kaum in der Menge für einen kostendeckenden Preis verkaufen lässt) oder eben günstigster Arabica bzw. gemischt. Aber ja, im Prinzip ist das ein Lockmittel, da die Gewinnspanne gen 0 tendiert.


Ekelhafte Robusta Mischung bei diesem Kaffee
Kaffeepulver lässt sich prima einfrieren und ist so lange haltbar und portitionsweise entnehmbar.

roastmarket.de/mag…en/
Der EK wird ohne die Steuer sein und der ist dann bei 1€ nehme ich an oder sogar darunter da der reguläre VK bei knapp 3€ liegt.
wasmaenscht04.08.2019 22:49

Ekelhafte Robusta Mischung bei diesem Kaffee Ekelhafte Robusta Mischung bei diesem Kaffee


Robusta muss nicht grundsätzlich eklig sein. Guter Robusta ist besser als sehr schlechter Arabica... Aber Robusta hat im Prinzip nahezu 0 Aroma, deswegen wird das eigentlich immer mit Arabica gemischt. Bei schlechten Robusta werden per industriellen Verfahren noch die Bitterstoffe entfernst (aber eben leider auch die Aromen...). Dafür hat Robusta aber wenigstens ne Menge Koffein! ;-)
Thrue
Nicht desto trotz ist der Sorte da nicht zu trauen. Erinnere mich da an einen Kauf . Aber ist bestimmt von Marge zu Marge unterschiedlich.
5 km bis Luxemburg hab ich da ist Kaffee für weniger zu haben deshalb brauche ich hier nicht zuzugreifen
honk9904.08.2019 17:20

Ich glaube nicht dass Aldi Süd oder Nord diese produziert. Das macht deren …Ich glaube nicht dass Aldi Süd oder Nord diese produziert. Das macht deren Kaffee rösterei gmbh und verkauft sie an Aldi xyz. Ziemlich simpel dann den Einstandspreis zu sehen



naja, wenn sie konsequent sind, gibt dann die Kaffee Rösterei GmbH genau diese Lieferung natürlich zu einem günstigeren Einstandspreis an Aldi xyz ab. Damit verschiebt sich ja nur die Intransparenz.
Nix Robusta!
Unter diesem Link könnt ihr sehen, dass es sich um 100 % Arabica handelt:
aldi-sued.de/de/…-2/
Schessika05.08.2019 11:42

Nix Robusta!Unter diesem Link könnt ihr sehen, dass es sich um 100 % …Nix Robusta!Unter diesem Link könnt ihr sehen, dass es sich um 100 % Arabica handelt:https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/kaffee-und-tee/kaffee-sortiment/detailseite/ps/p/amaroy-premium-roestkaffee-extra-2/


Ja sicher !
Kannst scheinbar „Classic“ nicht vom „Extra“ unterscheiden
Bearbeitet von: "wasmaenscht" 5. Aug
Koelli04.08.2019 17:14

Nein. Begrenzte Angebote dürfen auch unter dem Herstellungspreis verkauft …Nein. Begrenzte Angebote dürfen auch unter dem Herstellungspreis verkauft werden. Wie könnte sonst Ryanair Flüge ab 9,99 Euro anbieten? Das sind eben begrenzte Werbepreise


Tatsächlich läuft das bei Ryanair ein wenig anders. Das lohnt sich weiterhin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text