132°
Aldi Süd Königsbrunn 99 Euro Terrassenheizer Gardenline Polo 2 baugleich Enders Polo 2!

Aldi Süd Königsbrunn 99 Euro Terrassenheizer Gardenline Polo 2 baugleich Enders Polo 2!

Home & LivingALDI Süd Angebote

Aldi Süd Königsbrunn 99 Euro Terrassenheizer Gardenline Polo 2 baugleich Enders Polo 2!

Preis:Preis:Preis:99€
Bei Idealo ab 178,99 Euro!

mobil.idealo.de/pre…tml

Max 6 KW, 5m Strahlungswärme, und mit Wetterschutzhülle! Perfekt für Garten, Terrasse, Loggia und vieles mehr.

Samstag gekauft und Sonntag getestet! Bin äußerst zufrieden!

Schönen (warmen) Tag allen noch!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Ich halte mich eigentlich für keinen Öko. ... aber trotzdem halte ich es für bedenklich, dass alle möglichen Leute und Restaurants meinen, diese Heizstrahler einsetzen zu müssen.

Die Einen verbrennen Wälder die Anderen... ;-)

Riviera_GS

Die Einen verbrennen Wälder die Anderen... ;-)


Das ist völlig unsachlich und rechtfertigt den Heizstrahler-Wahn in keinster Weise.

Wann war der denn im Prospekt? Garnicht mitbekommen...

Fidinho

Wann war der denn im Prospekt? Garnicht mitbekommen...



Kann ich leider nicht sagen, Prospektpreis laut Mitarbeiter 169 Euro. Die nicht verkauften Restbestände kosten jetzt 99 Euro. Auf Grund des niedrigen Preises, nehme ich aber an, dass die schon länger dort auf Halde stehen.

Wer hat sich nur solch einen SCHWACHSINN ausgedacht.Auf die Mistdinger sollte eine knackige Steuer erhoben werden.

Ich finde das auch eine Schweinerei, die mehrheit der Menschheit lebt einfach nach dem Prinzip nach mir kommt die Sintflut. Das Sie damit auf Ihre eigenen Kinder, Kindeskinder.... scheissen ist Ihnen doch egal. Echt traurig!

Echt mal und erst diese ganzen Gas und Dieselheizungen in Gebäuden... denk doch mal einer an die Kinder.

Immer wieder dieses Gas Thema in Deutschland, wann hört das den mal auf

JohnnyBonjourno

Echt mal und erst diese ganzen Gas und Dieselheizungen in Gebäuden... denk doch mal einer an die Kinder.



Der unterschied diese Heizen das Gebäude sind auch nicht gut, aber hier wird die Terasse im Winter geheizt..... krank. Ich heize gar nicht nur soviel das kein schimmel entsteht...

Artikel: cold.
Ersparnis: hot.

Königsbrunn: ultra-super-mega-hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text