Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Aldi Süd] Landbrötchen 0,19 € & Meisterbaguett 0,39 € ab 10.09.
211° Abgelaufen

[Aldi Süd] Landbrötchen 0,19 € & Meisterbaguett 0,39 € ab 10.09.

0,19€0,29€-34%ALDI SÜD Angebote
10
eingestellt am 3. Sep 2018
Hallo zusammen,

ab 10.09.2018 bekommt ihr bei Aldi Süd

die Landbrötchen für 19 (statt 29 Cent = -34%) Cent und

das Meisterbaguette für 39 Cent (statt 69 Cent = -43%)

1228772-p5Wqk.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Mär
Landbrötchen sind geschmacklich eigentlich echt gut für ein Brötchen vom discounter. Hot von mir!
Wer diesen Fertigmist aus Polen kauft, schädigt all unsere lokalen Bäckereien... die noch Brot aus Handarbeit anfertigen. Überall schließen die Bäcker nach und nach - am Ende bekommt man nur noch diesen Mist noch zu Essen.
Egal was ich kaufe: Brötchen, Brezel, Brot - alles schmeckt irgendwie gleich.

Daumen runter...
Bearbeitet von: "patrickwagner93" 3. Sep 2018
patrickwagner93vor 4 m

Wer diesen Fertigmist aus Polen kauft, schädigt all unsere lokalen …Wer diesen Fertigmist aus Polen kauft, schädigt all unsere lokalen Bäckereien... die noch Brot aus Handarbeit anfertigen. Überall schließen die Bäcker nach und am Ende bekommt man diesen mist noch zum Essen. Egal was ich kaufe: Brötchen, Brezel, Brot - alles schmeckt irgendwie gleich. Daumen runter...


Deutschland bevorzugt Low-Food. Lieber neues Smarphone...
Die armen armen Bäcker. Wo gibt es denn noch richtige Backwerkskunst? Die meisten Bäcker haben nur 08/15 Langweiler-Auswahl und die Sachen schmecken wie Mist. Zahle gerne mehr, wenn denn die Qualität stimmt. Aber meist tut es das eben nicht
MichaelWirthvor 35 m

Die armen armen Bäcker. Wo gibt es denn noch richtige Backwerkskunst? Die …Die armen armen Bäcker. Wo gibt es denn noch richtige Backwerkskunst? Die meisten Bäcker haben nur 08/15 Langweiler-Auswahl und die Sachen schmecken wie Mist. Zahle gerne mehr, wenn denn die Qualität stimmt. Aber meist tut es das eben nicht


Unterscheide bitte zwischen "Bäckereifiliale", in der nur aufgebacken wird und einer wirklichen Bäckerei mit Backstube. Da bekommt man halt kein Brötchen für 19 Cent... deswegen gibt es ja leider auch nur noch wenige.

Die Frage, warum das so ist? Nunja... selbsterklärend vermutlich.
Wenn ich an eine kleine, klassische Backstube denke, hast Du absolut recht. Da bekomne ich n Brötchen nicht für 19 Cent und n Teilchen auch nicht für'n Euro. Da schmeckt es oftmals auch noch richtig gut und da ist es mir auch relativ egal, was das kostet.
Aber: wo gibt's die noch? Wenn ich mal von denen ausgehe, die sich Bäcker schimpfen und in den Städten zu finden sind, da greift die Argumentation vieler, die auf alles andere schimpfen absolut nicht.
Da heißt es nämlich: hohe Preise, meist miese Qualität
Bearbeitet von: "MichaelWirth" 3. Sep 2018
@mydealz_Helfer wäre es möglich ein Update zu erhalten? Angebot ist ab heute gültig.

Danke!
HulkHolgervor 5 m

@mydealz_Helfer wäre es möglich ein Update zu erhalten? Angebot ist ab h …@mydealz_Helfer wäre es möglich ein Update zu erhalten? Angebot ist ab heute gültig.Danke!



Moin, habe ich an die Redaktion weitergeleitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text