1206°
[Aldi Süd] Likör 43 11,99 Euro 0,7l
Beliebteste Kommentare

egegeg

Es soll denke ich kein Vergleich sein... aber Licor 43 trinkt man gemischt mit Milch, schmeckt super!


Mittlerweile hat wohl jeder verstanden was du drauf hast und was du uns sagen willst...

J_R

Das Getränk nennt sich "Licor 43" (_;) Und was soll dein Vergleich mit Milch?




wahrscheinlich, weil man das eigentlich nur mit milch gemischt kennt

Mehlkloss

Bei Rum-Cola und anderen Cocktails ist zumindest noch der enthaltene Alkohol wahrnehmbar. Licor 43 & Milch scheint mir manchmal das Äquivalent zum Alkopop zu sein.



Hingeschmierte Aussagen ohne Hand und Fuß. Steht bei deinen Trinkgeselligkeiten ein Wahnsinniger mit der Peitsche hinter dir, der dir vorgibt in welchem Verhältnis du deine Getränke zuzubereiten hast? Da ich davon nicht ausgehe, solltest du doch selber regulieren können wie du die Bestandteile vermischt, oder?
Manche drücken sich Wodka und Energy 50:50 in den Becher und andere müssen davon würgen. So ist es mit allen anderen Alkoholika die man mit irgendetwas zu mischen pflegt eben auch.
Hast du also aus Versehen nur einen statt mehreren Schritten gedacht oder wolltest du einfach nur deine Missgunst gegenüber 43er mit Milch rausprügeln?

Milch + Maracujasaft + Licor 43, (Ananas-Saft würde bestimmt auch gehen)

Geht auch mit Espresso + Milch + Licor 43.

Lecker. Geiler Preis. Hot.

(jaja Weibergesöff. Aber Wurscht ...)

88 Kommentare

Das Getränk nennt sich "Licor 43" (_;)

Und was soll dein Vergleich mit Milch?

J_R

Das Getränk nennt sich "Licor 43" (_;) Und was soll dein Vergleich mit Milch?




wahrscheinlich, weil man das eigentlich nur mit milch gemischt kennt

Es soll denke ich kein Vergleich sein... aber Licor 43 trinkt man gemischt mit Milch, schmeckt super!

Hoffentlich auch für uns Durstige im Norden...

egegeg

Es soll denke ich kein Vergleich sein... aber Licor 43 trinkt man gemischt mit Milch, schmeckt super!




Licor 43 dann schon, aber mit schnödem "Likör" schmeckt es eher nicht...

ui, echtes Schnäppchen! Gibt tolle Coktailkreationen mit dem Zeug. Hoffentlich bald auch Aldi Nord =)

egegeg

Es soll denke ich kein Vergleich sein... aber Licor 43 trinkt man gemischt mit Milch, schmeckt super!


Mittlerweile hat wohl jeder verstanden was du drauf hast und was du uns sagen willst...

ersparnis hot.

licor 43 geschmackssache......ob mit oder ohne milch...

in der Regel für 12,99€ im Angebot zu haben, daher hot von mir. Mit Milch wirklich lecker.

Hot aber Frauengesöff

"Likör 43" klingt/sieht aus wie Merzedes, Sonie oder Kokakola. Trotz falscher Schreibweise aber echt hot für den Preis.

GR1087

Hot aber Frauengesöff



dann säufst es halt heimlich zu Hause zum Vorglühen

GR1087

Cold, weil Omigesöff


FYP

cuarenta y tres

Milch + Maracujasaft + Licor 43, (Ananas-Saft würde bestimmt auch gehen)

Geht auch mit Espresso + Milch + Licor 43.

Lecker. Geiler Preis. Hot.

(jaja Weibergesöff. Aber Wurscht ...)

GR1087

Hot aber Frauengesöff



auf der Gästetoilette?

Gibt's hier nicht schon ne gute Discounter-Kopie von dem Likör?

normaler Angebotspreis. daher lauwarm

jami

Gibt's hier nicht schon ne gute Discounter-Kopie von dem Likör?


nee. leider gar nicht...

Sehr geil erst mal 2 Flaschen kaufen am Montag hab mich erst letzte Woche drüber aufgeregt dass es schon länger kein Angebot mehr gab und 15€ sind einfach zu teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text