109°
[Aldi Süd] NIVEA Deo Roll-on für 1,55 EUR
16 Kommentare

Zur Info:

Die Roll-On von Nivea enthalten leider alle Aluminiumsalze. Während bei Spray, Zerstäuber und Stick zumindest eine Sorte auch aluminiumfrei angeboten wird.

niveamen.de/pro…ant

Warum cold? Wenn es sich um einen 20Cent-Coupon handeln würde, würden sicherlich alle in Jubelstürme ausbrechen.

supersquischie

Warum cold? Wenn es sich um einen 20Cent-Coupon handeln würde, würden sicherlich alle in Jubelstürme ausbrechen.


Die sind alle noch bedient vom Müller / Rossmann Deal, so wie ich auch

supersquischie

Warum cold? Wenn es sich um einen 20Cent-Coupon handeln würde, würden sicherlich alle in Jubelstürme ausbrechen.


Ja, da freuen sich aber etliche, dass sie durch Ausdruck der Coupons und Ausschneiden zusätzlich zur Ersparnis auch noch kostenlos einen Zeitvertreib erhalten.

Dass die Druckkosten bei solchen Centbetrags-Coupons überproportional durchschlagen, interessiert auch niemand wirklich.

jawoll, endlich nicht mehr stinken

Leicht offtopic, aber welches Deo ohne Aluminiumsalze könnt ihr empfehlen? Ich hab das "Fresh Active"-Spray von Nivea, find das aber nicht wirklich prall. Dass die alle deutlich weniger wirken ist mir klar, aber mich stört der Geruch davon irgendwie.

(Und bevor jemand ankommt.. ich will keins ohne Alu weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ganz schröcklich gefährlich ist weil böse Chemie oder so, ich will eins ohne Alu weil ich seit dem Wechsel keine gereizte Haut mehr an den Achseln habe. Ich würde nur zu gerne wieder problemlos welches ohne Alu nutzen können, ohne "Antitranspirant" ist nämlich scheiße)

Deutschlandweit? Aldi reduziert häufig nur lokal.

ultracold - Aluminium drin. Die schmeissen wohl nach und nach Ihre Restbestände raus, bevor das die breite Masse mitkriegt.

Super Farbmittel

Wer seine schwarzen Oberteile unter den Armen weiss haben will ... oder seine weissen Oberteile unter den Armen Grau/gelblich haben will ... für den ist das ein Top-Produkt

Die Roller von Nivea taugen nichts!
Die Kugel lässt sich einfach nicht bewegen und deshalb kommt nichts raus...
Loreal ist da besser.

jpnb

Leicht offtopic, aber welches Deo ohne Aluminiumsalze könnt ihr empfehlen? Ich hab das "Fresh Active"-Spray von Nivea, find das aber nicht wirklich prall. Dass die alle deutlich weniger wirken ist mir klar, aber mich stört der Geruch davon irgendwie. (Und bevor jemand ankommt.. ich will keins ohne Alu weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ganz schröcklich gefährlich ist weil böse Chemie oder so, ich will eins ohne Alu weil ich seit dem Wechsel keine gereizte Haut mehr an den Achseln habe. Ich würde nur zu gerne wieder problemlos welches ohne Alu nutzen können, ohne "Antitranspirant" ist nämlich scheiße)



In der letzten Ausgabe der Stiftung Warentest wurden Deos ohne Aluminium getestet. Schau am Kiosk einfach in die Zeitschrift und mach ein Bild mit deinem Smartphone. Dann hast du ein paar die du testen kannst.

Den Geruch bekommt man weg, den Schweiß nicht wirklich.

jpnb

Leicht offtopic, aber welches Deo ohne Aluminiumsalze könnt ihr empfehlen? Ich hab das "Fresh Active"-Spray von Nivea, find das aber nicht wirklich prall. Dass die alle deutlich weniger wirken ist mir klar, aber mich stört der Geruch davon irgendwie. (Und bevor jemand ankommt.. ich will keins ohne Alu weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ganz schröcklich gefährlich ist weil böse Chemie oder so, ich will eins ohne Alu weil ich seit dem Wechsel keine gereizte Haut mehr an den Achseln habe. Ich würde nur zu gerne wieder problemlos welches ohne Alu nutzen können, ohne "Antitranspirant" ist nämlich scheiße)


Ich kann Balea oder alverde pumpspray empfehlen, kostet zwischen 1,5-3€. Enthält allerdings Alkohol, sofern dass ein Nachteil darstellt.

bei real mit coupon von nivea kommst du günstiger bei weg

oh, sterbe ich jetzt 20 jahre früher, wenn ich nespresso trinke und nivea-deo benutze?
werden bald auch alu-felgen, alu-räder und v.a. alu-leitern verboten, weil die berührt man ja auch mit der haut?

was ein quatsch, denke mal das kommt v.a. von leuten, die rauchen, saufen usw. und ihren schlechten gesundheitszustand erst auf feinstaub und nun auf alu schieben wollen. erwiesen ist da nämlich gar nix!

Da war mein Einwurf wohl umsonst.

Gestern habe ich die Roll-Ons bei DM für ebenfalls 1,55€ gesehen - von daher kein Deal für mich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text