[Aldi Süd ; nur Augsburg?] Erdbeeren 500g 0,99€
-41°Abgelaufen

[Aldi Süd ; nur Augsburg?] Erdbeeren 500g 0,99€

12
eingestellt am 14. Mär 2014
Beim Aldi Süd in Augsburg gibt es diese Woche noch 500g für 99 Cent.

Eventuell auch in ganz Bayern.

12 Kommentare

Hmm lecker Erdbeeren aus ?

Ob man sowas kaufen muss, daran scheiden sich die Geister. Ich finds scheiße und schmecken tun sie mir auch nicht.

Erdbeeren sind meist aus Spanien...wie viel Obst und Gemüse,
dass Du Mittags auf dem Tisch hast.....

Dies ist z.Zt. der Normalpreis bei den Discountern.....

Avatar

GelöschterUser57512

preis scheint überall so zu sein..zumindest vorgestern in hattingen (nrw) auch für 99 cent gekauft..

Normalpreis derzeit auch bei Lidl..

schliro

Erdbeeren sind meist aus Spanien...wie viel Obst und Gemüse,dass Du Mittags auf dem Tisch hast.....Dies ist z.Zt. der Normalpreis bei den Discountern.....


Nur mit dem Unterschied, dass es ja jetzt auch in Spanien keine 25° sind und sie daher aus Gewächshäusern kommen, was man imho schmeckt (oder eben nicht )
Avatar

GelöschterUser57512

ja.sind schon ehr mau im geschmack..und vor allem sehr schnell muffig..naja, fürn milch-shake mit viel banane dazu hats gereicht

Das habe ich ja nicht behauptet!

Hier wird nur der Eindruck erweckt, dass es sich bei vielen um Bio-Bauern oder Selbsterzeugern handelt.

Wenn der Eine oder andere in den Kühlschrank schaut..... auf Zutatenlisten etc.... dann sind meist die selbsternannten Bio-Bauern völlig entrüstet......

schliro

Erdbeeren sind meist aus Spanien...wie viel Obst und Gemüse,dass Du Mittags auf dem Tisch hast.....Dies ist z.Zt. der Normalpreis bei den Discountern.....

Wir haben daraus letzte Woche leckeren Erdbeershake gemacht. Moralisch richtig? Wohl kaum. Lecker? Ja!

schliro

Das habe ich ja nicht behauptet!Hier wird nur der Eindruck erweckt, dass es sich bei vielen um Bio-Bauern oder Selbsterzeugern handelt.Wenn der Eine oder andere in den Kühlschrank schaut..... auf Zutatenlisten etc.... dann sind meist die selbsternannten Bio-Bauern völlig entrüstet......


Erdbeeren, Bier, Spargel und Brot. Da lässt sich der Deutsche nicht reinreden, das ist ihm heilig. Wo die Gurke oder das Mett herkommen, ist aber egal.

Haben die heute im Aldi (Nord) geholt und die riechen sehr intensiv aber schmecken nach gar nichts. Lohnt sich nicht mal für einen Shake.

[REAL] 500g Erdbeeren 0,95 Euro hot mit 215° und das Hier kalt.
Das is das eigentliche Ärgernis. Jedenfalls für mich.

wintersbone: du hast die Erklärung selbst geliefert: 4 Cent günstiger!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text