236°
[Aldi Süd] Nürnberg Grolandstr. Küchenmaschine mit Kochfunktion Thermomixklon
7 Kommentare

Sind das nicht die Geräte, um die es am Erstverkaufstag Schlägereien gab?
Bearbeitet von: "bremen" 13. Oktober

Steht da nicht 149€ aufm Preisschild ???

Kein Thermomixklone, sondern ein Thermomix-Clown
Zuerst hat man sich darum geschlagen und jetzt schaut man sich so etwas nicht mal mehr mit dem Ar... an und die Leute wissen auch warum.

Auch die neuen Dinger "mit Linkslauf" beim Lidl liegen wie Blei im Regal.
Ich habe leider für mich noch nichts gefunden, wo mir so ein Teil die Arbeit erleichtern würde.

War letztens gezwungenermaßen auf so einer orginal Thermomix-Party. Ich muss schon sagen, das Orginal ist schon extrem genial und vielseitig aber auch extrem teuer. Ob diese Clone da auch nur ansatzweise mithalten können, waage ich mal stark zu bezweifeln.

Domino

Kein Thermomixklone, sondern ein Thermomix-Clown Zuerst hat man sich darum geschlagen und jetzt schaut man sich so etwas nicht mal mehr mit dem Ar... an und die Leute wissen auch warum.



Das habe ich auch nicht verstanden. Ein kurzer Blick auf die nackten Daten hat ja schon gezeigt, dass diese Dinger mit dem Original nicht vergleichbar sind. Naja, ich hoffe es kommt irgendwann eine echte Alternative für vielleicht 500€

Ist von den Klonen noch was da?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text