1455°
ABGELAUFEN
[ALDI SÜD] Pizza Snack Margherita - Aktionspreis
Beste Kommentare

Magicmikevor 27 m

Am besten schmecken die wenn man Glück hat und die gerade frisch im …Am besten schmecken die wenn man Glück hat und die gerade frisch im Automaten aufgewärmt (ich verzichte bewusst auf den Begriff "gebacken") wurden.


Du liegst bei dem Begriff falsch. Im Unterschied zu Lidl Penny etc wird tatsächlich bei Aldi "gebacken". Zumindest per Definition. Da gab es sogar einen Prozess der Bäckerinnung gg Aldi, die hatten sich gegen den Begriff "Backofen" gewehrt.
Der Unterschied liegt in dem Zeitpunkt der Unterbrechung des Backvorgangs beim Hersteller (Lieken). Die komplette Krustenbildung erfolgt erst im Backautomaten. Da wird nicht lediglich nur aufgewärmt und gebräunt. Zudem ist ein Großteil der Ware nicht gefroren bei der Anlieferung.
Von daher kannst du da Aldi und den ganzen Rest nicht miteinander in einen Topf werfen. Eher Aldi und die Bäckerketten die auch nur fertig backen.



Letztens für Normalpreis probiert, da keine Zeit gehabt für was besseres. Aber die waren echt nicht schlecht. vorallem für den Preis akzeptabel Daher hot

Wenn die so aussehen wie auf dem Foto, nein danke.

Zwar noch nie gegeseen, aber so schlecht sehen die doch gar nicht aus.

115 Kommentare

Super gud für die Mittaspause. auf jeden fall hot.

Wenn die so aussehen wie auf dem Foto, nein danke.

Letztens für Normalpreis probiert, da keine Zeit gehabt für was besseres. Aber die waren echt nicht schlecht. vorallem für den Preis akzeptabel Daher hot

Sieht aus wie schon einmal gegessen...

Zwar noch nie gegeseen, aber so schlecht sehen die doch gar nicht aus.

Oh nett na zu dem Preis gleich nachher mal testen, schlechter wie die Domino oder Joeys Teile können die auch nicht sein.

Ja - auf dem Bild sieht sie wirklich traurig aus. Sie schmeckt aber für das Geld echt gut (natürlich nichts für Gourmets)!
@ Amendo: Danke und Hot!
Bearbeitet von: "claudius17" 14. Mär

Verfasser

-stonecold-vor 1 m

Zwar noch nie gegeseen, aber so schlecht sehen die doch gar nicht aus.



Für den Preis wirklich Hot! - Ich habe eben in der Mittagspause selbst zugeschlagen

Am besten schmecken die wenn man Glück hat und die gerade frisch im Automaten aufgewärmt (ich verzichte bewusst auf den Begriff "gebacken") wurden.

Grade gegessen. Wieder mal top Qualität zu guten Preis.

wird irgendwie mal Zeit für ein ordentliches aldi Nord bashing, hab die auch einmal probiert für 0,99€ oder so und die war wirklich gut.

unmz1985vor 6 m

wird irgendwie mal Zeit für ein ordentliches aldi Nord bashing, hab die …wird irgendwie mal Zeit für ein ordentliches aldi Nord bashing, hab die auch einmal probiert für 0,99€ oder so und die war wirklich gut.

​Aldi Nord ist einfach,sagen wir mal nicht soo gut, hab das Glück das ich in innerhalb eines 5km umkreises Aldi Süd sowie Nord Filialen habe. Aber Aldi Nord ist wirklich runtergerockt.

Raum
Agent38vor 2 m

​Aldi Nord ist einfach,sagen wir mal nicht soo gut, hab das Glück das ich i …​Aldi Nord ist einfach,sagen wir mal nicht soo gut, hab das Glück das ich in innerhalb eines 5km umkreises Aldi Süd sowie Nord Filialen habe. Aber Aldi Nord ist wirklich runtergerockt.



Raum Essen?

Schade, dass sie fast immer kalt sind.

Stoff9vor 26 m

Wenn die so aussehen wie auf dem Foto, nein danke.

Keine Sorge, so toll sehen die in echt nicht aus

Schade des es nicht mehr den Mexicaner Snack gibt der war gut!

Verfasser

lamangavor 1 m

Schade des es nicht mehr den Mexicaner Snack gibt der war gut!



Genau darüber habe ich eben mit nem Kumpel auch gesprochen!

Magicmikevor 27 m

Am besten schmecken die wenn man Glück hat und die gerade frisch im …Am besten schmecken die wenn man Glück hat und die gerade frisch im Automaten aufgewärmt (ich verzichte bewusst auf den Begriff "gebacken") wurden.


Du liegst bei dem Begriff falsch. Im Unterschied zu Lidl Penny etc wird tatsächlich bei Aldi "gebacken". Zumindest per Definition. Da gab es sogar einen Prozess der Bäckerinnung gg Aldi, die hatten sich gegen den Begriff "Backofen" gewehrt.
Der Unterschied liegt in dem Zeitpunkt der Unterbrechung des Backvorgangs beim Hersteller (Lieken). Die komplette Krustenbildung erfolgt erst im Backautomaten. Da wird nicht lediglich nur aufgewärmt und gebräunt. Zudem ist ein Großteil der Ware nicht gefroren bei der Anlieferung.
Von daher kannst du da Aldi und den ganzen Rest nicht miteinander in einen Topf werfen. Eher Aldi und die Bäckerketten die auch nur fertig backen.



lamangavor 16 m

Schade des es nicht mehr den Mexicaner Snack gibt der war gut!


Und hat sich überhaupt nicht verkauft. Noch schlimmer als die Nussschnecken.
Bearbeitet von: "n14" 14. Mär

n14vor 8 m

Du liegst bei dem Begriff falsch. Im Unterschied zu Lidl Penny etc wird …Du liegst bei dem Begriff falsch. Im Unterschied zu Lidl Penny etc wird tatsächlich bei Aldi "gebacken". Zumindest per Definition. Da gab es sogar einen Prozess der Bäckerinnung gg Aldi, die hatten sich gegen den Begriff "Backofen" gewehrt. Der Unterschied liegt in dem Zeitpunkt der Unterbrechung des Backvorgangs beim Hersteller (Lieken). Die komplette Krustenbildung erfolgt erst im Backautomaten. Da wird nicht lediglich nur aufgewärmt und gebräunt. Zudem ist ein Großteil der Ware nicht gefroren bei der Anlieferung.Von daher kannst du da Aldi und den ganzen Rest nicht miteinander in einen Topf werfen. Eher Aldi und die Bäckerketten die auch nur fertig backen.



Gute Info. Daumen hoch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text