Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aldi-Süd Polycarbonat Business-Trolley oder Trolley-Boardcase (ab Donnerstag)
340° Abgelaufen

Aldi-Süd Polycarbonat Business-Trolley oder Trolley-Boardcase (ab Donnerstag)

14
eingestellt am 17. Sep 2018
Ab Donnerstag 20.9. gibt es bei Aldi-Süd:

ROYAL CLASS TRAVEL LINE Polycarbonat Business-Trolley oder Trolley-Boardcase

  • Aluminium-Teleskopgriff (max. Auszugslänge ca. 102 cm)
  • Trolley-Boardcase:
    - 4 leicht laufende Doppelrollen am Boden mit ca. 50 mm Ø, jeweils um 360° drehbar und in die Ecken integriert
    - 2-Wege-Reißverschluss
    für das Hauptfach, Reißverschluss-Greifer können in das seitlich
    liegende TSA-Zahlenschloss eingehakt werden
    - Okoban: Gepäckverlust-Komponente auf der Kofferrückseite
  • Business-Trolley:
    - 2 extra leicht laufende Rollen mit ca. 60 mm Ø
    - Im
    Vorderfach ein Laptopfach, ein IPad-Fach, ein Dokumentenfach, ein
    Reißverschlussfach, 2 Steckfächer, ein Reißverschluss-Netzfach
    - Okoban: Gepäckverlust-Komponente auf der Kofferrückseite
  • Maße/Gewicht/Volumen ca.:
    - Business-Trolley: 45 x 41 x 21 cm/2,97 kg/27,5 l
    - Trolley-Boardcase: 54,8 x 38 x 21 cm/2,64 kg/30 l
  • 5 Jahre Garantie

Außerdem gibt es noch für 99,90 ein Zweierset Koffer: aldi-sued.de/de/…te/
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
21cm - damit leider 1cm zu viel! Schade
Okay, den Handgepäcktrolley wollte ich mir am Donnerstag auch holen. Aber wo ist der Preisvergleich? Hier geht es um Deals, nicht um die „normalen“ Discounterangebote. Dafür gibt es andere Plattformen.
Im real Shop bei Lager Restposten schauen, dort gibt es viele reduzierte Koffer und Taschen! Hab mir da auch einen mit 93 L für 38,00 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. real.de/ite…fer
Bearbeitet von: "caheso" 17. Sep 2018
Hab ich gerade gesucht. Danke
olijan17.09.2018 15:08

21cm - damit leider 1cm zu viel! Schade



Wikipedia:

Handgepäck Maße
Lufthansa: Das Handgepäck darf nicht größer als 55 x 40 x 23 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Eurowings: Das Handgepäck bei Eurowings darf die Maße55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten und nicht schwerer als 8 kg sein. Condor: Bei Condor gelten ebenfalls die Maße 55 x 40 x 20 cm und ein Maximalgewicht von 6 kg.
oceanic815vor 27 m

Okay, den Handgepäcktrolley wollte ich mir am Donnerstag auch holen. Aber …Okay, den Handgepäcktrolley wollte ich mir am Donnerstag auch holen. Aber wo ist der Preisvergleich? Hier geht es um Deals, nicht um die „normalen“ Discounterangebote. Dafür gibt es andere Plattformen.


Ich würde an mydealz' Stelle auch härter durchgreifen. Ist eine echt nette Info aber wenn man Deals sucht, ist es mittlerweile unübersichtlich.
Business Trolley vom Aldi. Was haben Vater und ich gelacht...
huerhuervor 28 m

Business Trolley vom Aldi. Was haben Vater und ich gelacht...


Dann doch lieber den rimowa, damit die Gepäckdiebe auch wissen, wo es sich lohnt.
olijan17.09.2018 15:08

21cm - damit leider 1cm zu viel! Schade



futureintray17.09.2018 15:20

Wikipedia:Handgepäck MaßeLufthansa: Das Handgepäck darf nicht größer als 55 …Wikipedia:Handgepäck MaßeLufthansa: Das Handgepäck darf nicht größer als 55 x 40 x 23 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Eurowings: Das Handgepäck bei Eurowings darf die Maße55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten und nicht schwerer als 8 kg sein. Condor: Bei Condor gelten ebenfalls die Maße 55 x 40 x 20 cm und ein Maximalgewicht von 6 kg.



Aber für Ryanair 1cm zu viel: "Pro Passagier sind ein großes Handgepäckstück, maximale Größe 55 cm x 40 cm 20 cm und maximal 10 kg Gewicht, plus eine kleine Tasche bis zu 35 cm x 20 cm x 20 cm erlaubt."
In der Tiefe (oder Höhe) lassen sich die Teile wegen dem reissverschluss sicher um 1 cm drücken wenn man sie in diesen Handgepäck tester stecken müsste
Bzw werden es gar keine 21 sein wenn man nicht so stopft dass der reissverschluss gerade noch zu geht.
Bearbeitet von: "Mike" 17. Sep 2018
frabavor 55 m

Aber für Ryanair 1cm zu viel: "Pro Passagier sind ein großes H …Aber für Ryanair 1cm zu viel: "Pro Passagier sind ein großes Handgepäckstück, maximale Größe 55 cm x 40 cm 20 cm und maximal 10 kg Gewicht, plus eine kleine Tasche bis zu 35 cm x 20 cm x 20 cm erlaubt."


Wer geschäftlich mit Ryanair fliegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Taugt der Business Trolley was? Oder doch lieber einer aus Stoff?
Mikevor 4 h, 27 m

In der Tiefe (oder Höhe) lassen sich die Teile wegen dem reissverschluss …In der Tiefe (oder Höhe) lassen sich die Teile wegen dem reissverschluss sicher um 1 cm drücken wenn man sie in diesen Handgepäck tester stecken müsste Bzw werden es gar keine 21 sein wenn man nicht so stopft dass der reissverschluss gerade noch zu geht.


Denk ich auch. Daher werd ich’s riskieren.
Davon abgesehen flieg ich eh nicht mit Ryanair. Meist Eurowings, auch mal Lufthansa. Hier passt der trolley.
olijanvor 9 h, 32 m

21cm - damit leider 1cm zu viel! Schade


Sätze die du im Bett nie hören wirst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text