Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Aldi Süd Quadro Kletterpyramide
340° Abgelaufen

Aldi Süd Quadro Kletterpyramide

99,99€169,99€-41%
16
eingestellt am 2. Apr
Hallo zusammen

Aldi Süd bietet ab 11.4 ein Klettergerüst von Quadro mit 237 Teilen an. Das Set gab es letztes Jahr für den identischen Preis.
Vergleichspreis ist der UVP auf der Quadro Homepage.

Das ist mein erster Deal, bitte um Rücksicht wenn ich etwas vergessen habe
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hmm... Passt es einem etwa 1,80 großen Ü30? Kann er - beim Kauf von mehreren - daraus eine Art Schloss bauen um sich herum, das ihn vor der tristen Wirklichkeit zu schützen vermag?
Ich frage für einen Freund
16 Kommentare
Quadro ist wie Lego, davon konnte man nie genug haben <3. Preis ist heiß!
Weiß jemand, ob diese Sets mit den Moveandstick-Sets kompatibel sind?
Sepp8002.04.2019 19:24

Weiß jemand, ob diese Sets mit den Moveandstick-Sets kompatibel sind?


Ja
MikeMikelsvor 3 m

Ja


Super, danke für die Info
Habt ihr keine Spielplätze oder Bäume in der Nähe? Oder so ein Indoor Spielparadies?
Bearbeitet von: "Weblotse" 2. Apr
Lohnt es sich gleich mehrere zu kaufen?
Hmm... Passt es einem etwa 1,80 großen Ü30? Kann er - beim Kauf von mehreren - daraus eine Art Schloss bauen um sich herum, das ihn vor der tristen Wirklichkeit zu schützen vermag?
Ich frage für einen Freund
3ve3doletvor 9 h, 5 m

Hmm... Passt es einem etwa 1,80 großen Ü30? Kann er - beim Kauf von m …Hmm... Passt es einem etwa 1,80 großen Ü30? Kann er - beim Kauf von mehreren - daraus eine Art Schloss bauen um sich herum, das ihn vor der tristen Wirklichkeit zu schützen vermag?Ich frage für einen Freund


Mit 137 Sets soll sich Neuschwanstein nachbauen lassen. Dann brauchst du aber noch einige Lego-Monster-Packs für deine eine Prinzessin.
Aus eigener Erfahrung: Man braucht schon min. Zwei solcher Sets für 2-3 Jährige, damit auch etwas Nutzbares gebaut werden kann. Meiner Meinung nach sonst Geldverschwendung. Hatten das in der hier genannten Ausführung mal von der Verwandtschaft geliehen bekommen, stand vorher nen Jahr im Garten bei denen.
Wir hatten daraufhin den Fehler gemacht, es INDOOR aufzubauen.

Warum Fehler?
Na, die Sonne (UV-Strahlung) hat dem Plastik ganz schön zugesetzt gehabt und schwangere bzw. Frauen mit Baby haben einen so guten Riechsinn entwickelt, dass sie den sich zersetzenden und ausdünstenden Kunststoff super in Form von Kopfschmerzen und Übelkeit bemerken

Haben das Ding dann auch schnell wieder abgegeben. Für den Garten in der großen Ausführung aber sicherlich prima!
Haben 2 Sets Zuhause und da es fast nie Rabatt auf die Sets gibt, dickes hot von mir.
Ist denn heute noch was da? Erfahrungsgemäß?
Bei uns war Samstag noch was da
Hab noch zwei bekommen. In der ersten Filiale war alles weg.
Ich wollte erst fahren aber die Entfernung war doch zu zweit. Vor allem weil Aldi Süd auf der Website keine Möglichkeit bieten nur nach Aldi Süd Filialen zu suchen
hab zwar im Aldi-Nord Deal dazu schon gepostet, aber hier nochmal zur Sicherheit:
wer sich wie ich drüber ärgert, dass er vor einigen Wochen das Angebot bei Aldi Süd verpasst hat, kann bei der Aldi Hotline anrufen und fragen, in welchen Filialen bei Aldi Süd in der Umgebung das Set noch bekommen ist.. die Mitarbeiterinnen der Hotline sind sehr hilfsbereit und können bei Bedarf organisieren, dass ein Artikel sofern noch in einer Filiale vorhanden in eurer Filiale vor Ort geliefert wird - so bekomm ich bei Aldi Süd z.B. kommende Woche eins in die Filiale vor Ort geliefert ohne Mehrkosten es gibt also noch Bestände in einigen Filialen. -so richtig abgelaufen is der Deal also nicht eigentlich
Bearbeitet von: "turbomensch" 13. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Boelle87. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text