Aldi Süd Rex Office Ordner wie Leitz Ordner für 0,99€ und anderes Büromaterial ab 27.12.12
654°Abgelaufen

Aldi Süd Rex Office Ordner wie Leitz Ordner für 0,99€ und anderes Büromaterial ab 27.12.12

29
eingestellt am 23. Dez 2012heiß seit 23. Dez 2012
Servus Leute,
ab dem 27.12.12 gibt es bei Aldi Süd wieder die Rex Office Ordner in verschiedenen Farben für 0,99€. Die Ordner sind ca. 8cm breit und haben sind für Din A4 Blätter geeignet. Meiner Meinung nach braucht der ordner nicht den Vergleich mit den 4-5mal so teuren Leitz-Ordner zu scheuen. Ansonsten gibts noch weiters Büromaterial wie Collegeblöcke für 0,89€ , 60Briefumschläge für 0,79 €, Kopierpapier 500 Blatt für 2,99€, Tesa Klebemix für 2,29€ und so weiter. Schaut euch einfach mal im verlinktem Prospekt um.
Schöne Weihnachten!!!

29 Kommentare

u.a. wird auch ein guter Schredder für unter 30,00€ dabei sein.

Gibts in einigen Filialen bereits seit Samstag (z.B. Viersen, Freiheitsstr.)

Hatte die bei uns schon gestern aus liegen.
TOP.

Sind keine DIN-A4 Blöcke dabei?

Verfasser

Klyte

Sind keine DIN-A4 Blöcke dabei?


Doch hab ich doch geschrieben 100 Blatt Collegeblock 0,89€. Schau dir einfach den Link an

Hot

HOT
auch in Köln liegen die Angebote seit gestern aus.

Euch allen noch ein schönen 4.Advent

99 cent sind top. viel besser sind die leitz ordner nicht.

in rath anhoven ebenfalls seit gestern schon komplett verfügbar.

Normale Aldi-Süd Werbung kein DEAL!!!!

Besser wäre wenn du das ganze Prospekt von der Woche hochladen könntest

Die Ordner sind okay, mE aber kein Vergleich zu Leitz im Dauereinsatz. Preis/Leistung natürlich überragend.

Gab es bei uns schon gestern

Mfg

ratingen

Gab es gestern auch in Stuttgart

Hot! Die Filmpagemarker für 1,49 sind noch erwähnenswert! Kosten von nem Namenhaftenhersteller bis zu 5€ ....

Ich finde da ist kein deal! Solchen Ordner kriegt man jederzeit im TEDI, Woolworth etc.

preis ist hot, aber wenn bei jedem angebot bei aldi/lidl/etc. (was es zu diesem Produkt 2x im jahr gibt) so ein deal angegeben wird, dann haben wir hier bald nur noch discount deals...

Hab den Spaß auch schon gestern gekauft

Der Titel hier ist richtig schön irreführend, hatte mich schon auf Leitz Ordner gefreut und wegen Aldi gewundert.

Mirko92

u.a. wird auch ein guter Schredder für unter 30,00€ dabei sein.


Wer sagt dass der gut ist?

Klyte

Sind keine DIN-A4 Blöcke dabei?



Aaah, sorry. Habe die Briefblöcke gesehen, diese aber übersehen. Danke!

HOT

Hoffentlich gibt es das auch beim Aldi Nord!

Mirko92

u.a. wird auch ein guter Schredder für unter 30,00€ dabei sein.



Die Shredder bei Aldi sind extraklasse, habe selber einen. Der kann sogar Cross-Cut. Amazon Basics war ein Shredder für 23 € bei den Blitzangeboten und der hatte nicht mal Cross-Cut, der war geschenkt noch zu teuer...

sven_hb

Hoffentlich gibt es das auch beim Aldi Nord!



Voraussichtlich Anfang Januar beim Aldi-Nord

Vorschau

Wo ist der Deal? Kosten im Pfennigfuchser hier in Dresden ständig 99Cent?!?

Ich habe damals im Büro die gesamten Sachen bestellt und als Prospekthüllen gefehlt haben, habe ich hilfsweise von Aldi welche geholt. Ich war erstaunt über die Qualität der Prospekthüllen. Die Dicke und die Oberfläche waren qualitativ sehr hochwertig obwohl vom Preis her weit unter denen von diversen Office-Shops. Kann diese empfehlen, ebenfalls die Tintenroller, damit lässt sich super schreiben.

TOP!

war eben da und hab alles bekommen.
20 Schnellhefter
3 Eckspannermappen
3 Collegeblöcke
3x 200 Blatt Film-Pagemarker
4 Textmarker
4x 10-teilige Register
Klebeset bestehend aus Klebefilm, Sekundenkleber, Klebestift und flüssig Kleber
6 Permanentmarker
3 Kuli

für ~18€

in nem Schreibwarenladen hätte ich locker das doppelte bezahlt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text