(Aldi Süd ) Rotkohl im Glas 680 Gramm  für 29 cent
285°Abgelaufen

(Aldi Süd ) Rotkohl im Glas 680 Gramm für 29 cent

14
lokaleingestellt am 6. Apr 2017
Abverkauf bei Aldi Süd
Rotkohl von Gartenkrone für 29 Cent statt 49 Cent Normalpreis.
984804.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
13785017-vUrPn.jpg
Interessant wäre natürlich noch, in welchem Aldi Süd. Gibt ja doch n paar mehr


SkaSlappy6. Apr 2017

Interessant wäre natürlich noch, in welchem Aldi Süd. Gibt ja doch n paar m …Interessant wäre natürlich noch, in welchem Aldi Süd. Gibt ja doch n paar mehr



In 2 Aldis in Bonn gesehen. Von daher scheint es ein allgemeiner Abverkauf zu sein.....Wie immer: solange Vorrat reicht

ist ein geiler preis! hot auch wenn nicht im aldi nord zu diesen preis!
Dieser Rotkohl mit Magerquark und Salz vermischt ist das beste Mittagessen der Welt
schmidti1116. Apr 2017

In 2 Aldis in Bonn gesehen. Von daher scheint es ein allgemeiner Abverkauf …In 2 Aldis in Bonn gesehen. Von daher scheint es ein allgemeiner Abverkauf zu sein.....Wie immer: solange Vorrat reicht



hm... hätte jetzt stark vermutet, dass es eher lokal oder regional ist. Gibt bestimmt später Rückmeldung, ob es in anderen Aldis auch so ist
das wochenende ist gerettet
schön zum batiken
"Delikatess fein gewürzt" ==> Der muss ja gut sein.
0,29 Euro nicht Cent.
Taran6. Apr 2017

Dieser Rotkohl mit Magerquark und Salz vermischt ist das beste Mittagessen …Dieser Rotkohl mit Magerquark und Salz vermischt ist das beste Mittagessen der Welt

​Ahh ja... Nutella und Ketchup runden den Geschmack ab.. wer es geschmeidiger mag, der schüttet noch Wurstwasser hinzu..
Truknafets6. Apr 2017

​Ahh ja... Nutella und Ketchup runden den Geschmack ab.. wer es g …​Ahh ja... Nutella und Ketchup runden den Geschmack ab.. wer es geschmeidiger mag, der schüttet noch Wurstwasser hinzu..



Mittagessen für heute steht. Ich werde berichten.
xsadfjkqop6. Apr 2017

"Delikatess fein gewürzt" ==> Der muss ja gut sein.



da müsste eher dazustehen "Delikatess fein gewürzt könnte er schmecken". Denn ohne erhebliche Zusatzwürze ist dieser Rotkohl kaum zu gebrauchen.
Überall gilt das wohl nicht. In München (Moosacher Bahnhof) ist er mit 33 ¢ ausgeschildert. Aber keiner mehr anwesend. Dafür gibts aber Vorwaschspray für 88 ¢ (statt 1.29 €; ~30 noch da; Oxi-Spray auch reduziert); ich Depp hab das vor einiger Zeit schon für 99 ¢ gekauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text