221°
ABGELAUFEN
ALDI SÜD ROYAL CLASS SELECTION Body Fit, 1/1-Arm, Bügelleicht - ab dem 10.04
ALDI SÜD ROYAL CLASS SELECTION Body Fit, 1/1-Arm, Bügelleicht - ab dem 10.04

ALDI SÜD ROYAL CLASS SELECTION Body Fit, 1/1-Arm, Bügelleicht - ab dem 10.04

Preis:Preis:Preis:12,99€
Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd, meines Wissens nach zum ersten Mal, Body Fit Hemden. Also stark tailliert.

Ob diese Hemden von einem namhaften Hersteller stammen ist nicht abschließend geklärt. Wer auf HUKD nach Royal Class sucht wird genug Deals finden in denen über den Hersteller hinter den Aldi Hemden diskutiert wird. Bevor das in den Kommentaren hier ausartet hab ich den Rest aus der Dealbeschreibung rausgenommen.

Für den Preis von 12,99 sicherlich ein Versuch Wert. Gültig ab dem 10.04.2014

Link zum Prospekt im ersten Kommentar

38 Kommentare

Verfasser

Link zum Prospekt:

bit.ly/1j1…ft5

Selbst wenn sie in der gleichen Fabrik hergestellt werden, müssen ja trotzdem nicht die gleichen Stoffe verwendet werden

Die olymp Gerüchte nerven. Quelle oder Ruhe. Sonst kommen morgen alle fischstäbchen von iglu.....

Ziemlich erbärmlicher Versuch mit diesen Olymp Gerüchten deinen Deal hot gevoted zu kriegen. Naja, wer's braucht...

Verfasser

Ihr seid ja putzig, ich änder es oben ab, bevor hier noch tränen fließen.

Bitte den Link nochmals checken

Verfasser

check

Danke für den Tipp!
Weiß jemand etwas zur Armlänge in cm?

Mit Sicherheit standardarmlängen und somit nichts für mich

Also ich brauche immer Slim-Fit - andere Hemden passen nicht - passen dann auch body fit? Sind die noch "enger"?

also für arme menschen gar nicht schlecht...

feuersee12

Also ich brauche immer Slim-Fit - andere Hemden passen nicht - passen dann auch body fit? Sind die noch "enger"?



Die Begriffe unterscheiden sich je nach Hersteller; beides bezeichnet aber taillierte Schnitte.

Verfasser

feuersee12

Also ich brauche immer Slim-Fit - andere Hemden passen nicht - passen dann auch body fit? Sind die noch "enger"?



Es gibt bei Aldi SÜD den klassischen Schnitt, Slim Fit, und jetzt auch Body Fit. Body Fit ist Figurbetont und somit enger als Slim Fit.

Body fit
passt mir nitt!:p

mrschnickschnack

also für arme menschen gar nicht schlecht...



genau wie mydealz

HOT (Wenns Olymp Hemden sind..)

Wie können nur die bodyfit hemden passen bei den ganzen nutella deals?

Donutfan

Wie können nur die bodyfit hemden passen bei den ganzen nutella deals?



Dann muss ich mich jetzt wohl outen: Es gibt Leute die mögen kein Nutella..

Sind bei Aldi-Hemden detaillierte Größenangaben (Länge, Weiten und Co.) auf der Packung. Dann könnte ich mal "Body-Fit" mit meinen SlimFit-Hemden vergleichen.

morpheus76

Danke für den Tipp! Weiß jemand etwas zur Armlänge in cm?


Guck mal bei Olymp

Die sind aber nur bügelleicht. Es gibt bei Aldi idR auch bügelfreie slimfit Hemden. Davon habe ich schon ein paar und die sind super.
Vielleicht in ein paar Wochen wieder, dann werde ich wieder zuschlagen

Eigentlich ist es völlig egal ob Olymp oder nicht (außer vlt. für Markenfetischisten). Was zählt ist (für mich), dass ich nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung keinen Unterschied beim Tragekompfort und beim Material festszellen kann. Hemden von z.B. C&A sind dagegen schon lange in der Tonne.
Am Ende muss es jeder selbst entscheiden.

Also ich habe die Royal Class Hemden um 19,90 gekauft und die sind einfach super für den Preis. Ob Olymp Hemden hin oder her die Qualität passt.
Alternativ würde ich im Sale vom Charles Tyrwhitt schauen, die Hemden sind gleich gut wie die Royal Class um 19,90.

...Die Hemden finde ich richtig klasse, werde mich dann mal eindecken,

Ausserdem werden anschl. einige Exemplare noch einmal reduziert..

Von mir ganz klares HOT!!!...

Luckshooter

Eigentlich ist es völlig egal ob Olymp oder nicht (außer vlt. für Markenfetischisten). Was zählt ist (für mich), dass ich nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung keinen Unterschied beim Tragekompfort und beim Material festszellen kann.


Du hast ein Hemd das du täglich trägst und drei Jahre nicht gewaschen hast? oO

Luckshooter

Eigentlich ist es völlig egal ob Olymp oder nicht (außer vlt. für Markenfetischisten). Was zählt ist (für mich), dass ich nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung keinen Unterschied beim Tragekompfort und beim Material festszellen kann. Hemden von z.B. C&A sind dagegen schon lange in der Tonne.Am Ende muss es jeder selbst entscheiden.



Ich trage täglich in der Arbeit Hemden, also spätestens nach 2 Jahren ist jedes Hemd im Eimer. Die schlechten Hemden sind nach 1 Jahre schon im Müll.

Luckshooter

Eigentlich ist es völlig egal ob Olymp oder nicht (außer vlt. für Markenfetischisten). Was zählt ist (für mich), dass ich nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung keinen Unterschied beim Tragekompfort und beim Material festszellen kann.


Ja, so spare ich mir das Bügeln.

Luckshooter

Eigentlich ist es völlig egal ob Olymp oder nicht (außer vlt. für Markenfetischisten). Was zählt ist (für mich), dass ich nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung keinen Unterschied beim Tragekompfort und beim Material festszellen kann. Hemden von z.B. C&A sind dagegen schon lange in der Tonne.Am Ende muss es jeder selbst entscheiden.



Ich trage Hemden nur mit T-Shirt drunter und habe genung (>20) zum wechseln. Daher halten die bei mir auch recht lange....

Bügelfrei ist im Sommer ziemlich Mist, da atmet nix sondern schwitzt nur noch

eldanyo

Die sind aber nur bügelleicht. Es gibt bei Aldi idR auch bügelfreie slimfit Hemden. Davon habe ich schon ein paar und die sind super.Vielleicht in ein paar Wochen wieder, dann werde ich wieder zuschlagen


Dann bitte hier einstellen... Brauche auch mal welche

War schon jemand da? Gibt es nur die 2 Versionen, wie im Prospekt zu sehen?

Ich war dort und habe zugeschlagen ;-)

Es gibt vier Varianten:

Uni weiß
weiß dunkelblauen Knöpfen und bunten Innenmuster im Kragen
Uni blau-weiß gestreift
dunkelblau mit bunten Innenmuster im Kragen

Die Hemden kommen von "EUROMOD GmbH, Stuttgart", sind offensichtlich umgelabelte Olymp Level Five Hemden. Übrigens sind die Olymp Level Five auch nicht bügelfrei, sondern bügelleicht. Und ja, "Body fit" ist schmaler geschnitten als Slim fit. Quasi "Level Five" vs. "Luxor Slim Fit"...

AlphaSushii

War schon jemand da? Gibt es nur die 2 Versionen, wie im Prospekt zu sehen?



Habe in zwei Aldis vier Versionen gesehen: Weiß/weiße Knöpfe, Weiß/schwarze Knöpfe/orangene Knopflochnähte, Blau/weiß gestreift, Dunkelblau.

Größenauswahl leider sehr eingeschränkt, z. B. ganz wenige in 38. Von den blau/weißen ingesamt nur 4 oder 5 Hemden da.

Übrigens, die Maße, die auf der Packung stehen, stimmen bis auf den Millimeter mit Olymp überein. Wäre ein weiteres Indiz.

Noch eine Ergänzung: Ein Kollege, der sich etwas mit Hemden auskennt, kann keine wesentlichen Unterschiede zu Olymp Level 5 feststellen. Spricht von sauberer Qualität/Verarbeitung und klasse Preis. Einzig die Knöpfe sind wohl etwas dünner und nicht ganz so wertig.

Kann leider erst heute spät nachmittag los. Habe 3 Aldi auf dem Weg. Hoffe, dass noch Größe 42/43 vorhanden ist.

Wird da z. B. am nächsten Tag wieder nachgefüllt oder wie läuft das bei Aldi ab?

AlphaSushii

Kann leider erst heute spät nachmittag los. Habe 3 Aldi auf dem Weg. Hoffe, dass noch Größe 42/43 vorhanden ist. Wird da z. B. am nächsten Tag wieder nachgefüllt oder wie läuft das bei Aldi ab?



Dass bei Aldi nachgefüllt wird, wäre sehr ungewöhnlich. Wenn weg, dann weg.

Heute mal eins geholt.

Qualitativ sehr hochwertig, muss man schon sagen.

Und ich kaufe sehr oft Hemden diverser Marken.

Kennt ihr die vollzwirn Hemden von royal class?...
Die gab auch mal, die finde qualitativ sehr wertig, wird es die noch mal geben?...

Wenn ich schon bei dem anderen Hemd-Deal gewesen bin.

Also habe mir zwei von diesem Angebt hier geholt gehabt, mittlerweile mehrmals gewaschen, die Qualität ist absolut top! Kann man nur empfehlen.

Hoffentlich gibt es das nächste Mal mehr Farben bzw. unbedingt mal schwarz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text