408°
ABGELAUFEN
Aldi Süd " Royal Class Vollzwirn Hemd "

Aldi Süd " Royal Class Vollzwirn Hemd "

Fashion & AccessoiresALDI Süd Angebote

Aldi Süd " Royal Class Vollzwirn Hemd "

Preis:Preis:Preis:16,99€
Zum DealZum DealZum Deal
sorry hoffentlich Deal nicht schon vorhanden.
Hab Ihn mit den Stichworten "Aldi / Hemden / Vollzwirn"
nicht gefunden.

zurück zum Theme:

ab Donnerstag gibts bei ALDI mal wie alle Jahre wieder die Vollzwirn Hemden für 16,99€ ab 14.November
hier der Deal vom letzten Jahr
http://www.mydealz.de/deals/aldi-süd-15-11-royal-class-selection-olymp-hemden-17-99-131240

Reine Baumwolle, extra bügelleicht.
Edler Zwirn aus zwei feinen, supergekämmten Garnen – geschmeidiger Griff, seidenmatter Glanz.
Hochwertige Verarbeitung, höchster Tragekomfort.
Kent- oder Modern Kent-Kragen.

Ohne Krawatte

Größen: 39–44

Beliebteste Kommentare

mit Brusttasche und damit leider nicht so meins!

fitmoe

mit Brusttasche und damit leider nicht so meins!


Ganz schick mit Schreibgerät oder noch schicker mit Zigarettenschachtel

Sagt mal, fresst ihr alle echt so wenig, damit ihr Slim-Line tragen könnt??

50 Kommentare

Was ist denn ein Vollzwirn-Hemd bzw. was ist das Gegenstück dazu?

lt. Wiki:

Diese ursprünglich, vor allem bei Herrenhemden, standardmäßige Herstellungsart wird heute als ein zusätzlicher Herstellungsaufwand gesehen. Aus ökonomischen, aber auch technischen Gründen, zum Beispiel Machbarkeit bestimmter Oberflächenstrukturen, werden mittlerweile von den Herstellern billigere Macharten bevorzugt, wie etwa Halbzwirn, bei dem nur die Kette aus verzwirnten Fäden besteht.Vollzwirngewebe wird heute insbesondere bei hochwertigen Oberhemden oder Blusen verarbeitet. Es ist besonders für glatte, dichte Gewebe geeignet. Die Haltbarkeit und Formstabilität dieser Stoffe ist besonders gut und Muster im Stoff erscheinen durch diese Herstellung besonders klar.



lt. meiner Frau sehr angenehm zu bügeln

mit Brusttasche und damit leider nicht so meins!

fitmoe

mit Brusttasche und damit leider nicht so meins!


Ganz schick mit Schreibgerät oder noch schicker mit Zigarettenschachtel

hmm, steht nichts wie der Schnitt ist, oder hab ich's übersehen?

nicht bügelfrei...

Das sind wiederum nicht die früheren Luxor slim line, da nicht Bügel FREi

Eher nicht slimline, oder? Im Deal vom letzten Jahr schon gefragt, allerdings ging es da dann mehr um die Frage, ob Consultants Olymp tragen...

Sind die wirklich so gut?

Die Hemden sind wirklich top - ich kenne genügend Leute die darauf schwören - gibt es irgendwo eine Maßtabelle? Bei mir kribbelt es

Die sind nicht Slim/Body-Fit, somit warscheinlich eher unästhetisch.

WhoIsDave

Die sind nicht Slim/Body-Fit, somit warscheinlich eher unästhetisch.



Wenn man selbst nicht slimfit ist, sind die auch nicht unästhetisch.

Bei mir würden die aber schlabbern

dafür ästhetisch für den Nutella-Body

Wieso bloss nicht Nord .. die hätten wunderbar zu den Seidenkrawatten von letztens gepasst X) hukd.mydealz.de/dea…173

Habe vom letzten Mal noch zwei Hemden, die sind super ... Und die Ecken wo man dann auch noch auf die Marke schaut, sind mir eh suspekt ;-)

Aufgepasst, nicht bügelfrei und nicht Slimline. Würde ich nicht kaufen, Preis ist wie immer bei Aldi, aber die kommen wieder in bügelfrei und Slim....

Sagt mal, fresst ihr alle echt so wenig, damit ihr Slim-Line tragen könnt??

chefeee

Sagt mal, fresst ihr alle echt so wenig, damit ihr Slim-Line tragen könnt??



Alles außer Nutella ist zu teuer!!!!

hofer.at/at/…htm

die gibt's ab morgen bei hofer (österreichisches aldi pendant). sind das die slim-line von denen ihr sprecht? sagen mir zumindest aufgrund fehlender tasche eher zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text