279°
[ALDI Süd] SEMPRE® Lichtwecker ab Montag, 23.09.2013

[ALDI Süd] SEMPRE® Lichtwecker ab Montag, 23.09.2013

Home & LivingALDI Süd Angebote

[ALDI Süd] SEMPRE® Lichtwecker ab Montag, 23.09.2013

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
://www.mydealz.de/deals/sempre-lichtwecker-aldi-s%C3%BCd-29-99-Wie bereits im vergangenen Jahr (httpdem-24-09-117813), so gibt es auch dieses den beliebten Lichtwecker bei ALDI Süd ab nächste Woche Montag, 23. September 2013.

Den Rest kopiere ich von der ALDI Seite:

Angebote ab Montag, 23. September
SEMPRE® Lichtwecker

je 29,99*

Produktbeschreibung
Natürliches Aufwachen durch Sonnenaufgangssimulation.
mit Melodien und Radio
10 Alarmtöne, z.B. Meeresbrandung, Wald
Lichtstärke in 18 Stufen dimmbar
Alarm-Weckwiederholung

Nachtlicht in verschiedenen Farben!

Vor der eingestellten Alarmzeit – zwischen 5 und 30 Minuten – beginnt das Licht ganz langsam zu leuchten (Sonnenaufgangssimulation). Nun wird auch einer der 10 Alarmtöne ganz leise hörbar, um nach 60 Sekunden die eingestellte Lautstärke zu erreichen.
Energiegeladen starten Sie nun in den Tag.
Natürlich können Sie den Lichtwecker mit Melodiealarm und Radio auch ohne die Sonnenaufgangssimulation als „ganz normalen“ Wecker, als Leselampe oder Radio verwenden.

Inklusive Batterien.

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

22 Kommentare

Habe den gleichen bzw einen ähnlichen. Ganz gut, aber man gewöhnt sich zu schnell an das Licht :-D

Welche Lichtfarbe hat den die Sonnenaufgangssimulation?:D

kingrb

Welche Lichtfarbe hat den die Sonnenaufgangssimulation?:D



Lichtfarbe: HELL !

Das muss ich mir holen
Hot

ob die mit den philips teilen vergleichbar sind?
würds ja fast mal testen, war eh schon 'ne weile am überlegen... aber am falschen ende sparen ist natürlich auch blöde.

Habe den den gleichen von "Medisana". Super Ding und für diesen Preis wirklich gut. Besonders im Winter ist so ein Lichtwecker sehr sehr nützlich um nicht direkt gestresst aufzuwachen.

kingrb

Welche Lichtfarbe hat den die Sonnenaufgangssimulation?:D



Hellweiß ?:D Auf der Artikel seite gibt es ja lila und grün

warum gibts die nicht bei aldi nord!!!

ERFAHRUNGSBERICHT: Wecken mit Licht: Fantastisch!
Wenn dieser Wecker Samstags um 6 Uhr an geht: Zum Kotzen.
Ich habe die Vorgängerversion und kann nur sagen die Bedienung ist unterm Hund! Der Wecker kann nicht zwischen Wochentag und Wochenende unterscheiden... Und das ist wichtiger, als man beim Kauf glaubt. Würde euch empfehlen mehr auszugeben!!!

Tribun83

ERFAHRUNGSBERICHT: Wecken mit Licht: Fantastisch! Wenn dieser Wecker Samstags um 6 Uhr an geht: Zum Kotzen. Ich habe die Vorgängerversion und kann nur sagen die Bedienung ist unterm Hund! Der Wecker kann nicht zwischen Wochentag und Wochenende unterscheiden... Und das ist wichtiger, als man beim Kauf glaubt. Würde euch empfehlen mehr auszugeben!!!



kann man den dann nicht einfach freitag abend ausschalten?

Hat der auch einen 220 V Netzanschluss? Oder nur mit Batterien zu betreiben?

Besitze solch einen Wecker jetzt seit ein bis zwei Jahren und rate dringend von einem Kauf ab!
Der Wecker macht einen einfach nur agressiv. Die wählbaren Naturmelodien gleichen Heavy-Metal-Gesängen und der Stopp-Button ist für den ungeübten Morgenmensch um ein vielfaches zu klein geraten. Dann lieber den Handywecker und ohne Wutausbrüche verschlafen.

Bringt es voll! Alternativ auch mit dem Smartphone möglich (nur mit Licht dann nicht ganz optimal)

Lampe mit digitaler Zeitschaltuhr erfüllt den selben Zweck, kostet die hälfte und ist variabler.

Wird wirklich jemand nur von dem Licht hier wach? Ansonsten reicht ein stinknormaler Wecker, denn die Lichtdinger piepsen ja auch noch zusätzlich - die wissen wohl auch, warum.

mesamo

Wird wirklich jemand nur von dem Licht hier wach? Ansonsten reicht ein stinknormaler Wecker, denn die Lichtdinger piepsen ja auch noch zusätzlich - die wissen wohl auch, warum.



Mir hilft heller werdendes Licht tatsächlich sehr gut beim aufwachen. Früher war mir das egal, da lief das nach der Holzhammermethode ab:
Wecker klingelt morgens laut und dröhnend, wird ausgeschaltet und man springt sofort aus dem Bett rüber zum Bad - Licht anmachen nicht vergessen.
Ich denke, wenn man einen Lcihtwecker braucht, wird man alt X)

Tribun83

ERFAHRUNGSBERICHT: Wecken mit Licht: Fantastisch! Wenn dieser Wecker Samstags um 6 Uhr an geht: Zum Kotzen. Ich habe die Vorgängerversion und kann nur sagen die Bedienung ist unterm Hund! Der Wecker kann nicht zwischen Wochentag und Wochenende unterscheiden... Und das ist wichtiger, als man beim Kauf glaubt. Würde euch empfehlen mehr auszugeben!!!


klaro, mach ich ja zu 95% aber bei den mist knöpfen und fummeliger bedienung ist selbst das mir zu nervig! mach die erfahrung halt selbst... Aufwachen zum Licht: Ich war auch erst skeptisch aber funktioniert echt super. Man bekommt es langsam mit und weiß, dass man noch nen paar minuten hat.
Welche Zeitschaltuhr dimmt denn? Ja, Netzteil ist dabei, braucht der auch für licht (ist recht hell) und radio.

Hab das Ding jetzt gekauft. Hat drei AA Batterien im Fach, falls der Strom ausfällt. Das Licht ist eine LED-Beleuchtung, sollte also stromsparend und langlebig sein. Als dunkles Nachtlicht gibt es noch die Lichtfarben Rot, Violet, Blau, Grün und noch ein paar andere.
Was ich schon mal toll finde, der Sendersuchlauf für Radio ist digital, also kann man nicht aus Versehen an den manuellen Drehregler kommen und entweder die Station oder die Lautstärke verstellen, so dass der Wecker morgens zwar einschaltet aber dafür lautlos ist (ist bei meinem derzeitigen Sony der Fall). Was ich auch noch gut finde, man sieht die Weckzeit unter der Uhrzeit stets eingeblendet, so habe ich immer eine Kontrolle auf wieviel Uhr ich den Wecker gestellt habe.

Grozzorg

Der Wecker macht einen einfach nur agressiv. Die wählbaren Naturmelodien gleichen Heavy-Metal-Gesängen


Was spricht dagegen einfach den Radioteil des Weckers zu nutzen, wenn dir die "Naturtöne nicht zusagen?
Tribun83

...die Bedienung ist unterm Hund! Der Wecker kann nicht zwischen Wochentag und Wochenende unterscheiden... Und das ist wichtiger, als man beim Kauf glaubt...


Mein Sony macht das auch nicht. Bisher war das Prozedere so, dass man morgens den Wecker ausmacht und Abends immer dran denken muss ihn wieder einzuschalten. Dadurch habe ich schon öfters verpennt. Der Aldi Lichtwecker wird mit einer Taste ausgemacht, der Wecker ist aber automatisch für den nächsten Tag gestellt. Das finde ich deutlich besser. Jetzt muss ich nur noch dran denken ihn am Wochenende auszuschalten.

Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie der weckt.

Hier hat ein Dealzer übrigens mal den Stromverbrauch gemessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text