-111°
ALDI Süd Spannbettlaken auch für Wasserbetten!

ALDI Süd Spannbettlaken auch für Wasserbetten!

Home & LivingALDI Süd Angebote

ALDI Süd Spannbettlaken auch für Wasserbetten!

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Endlich bezahlbare Spannbettlaken für Wasserbetten. Qualität scheint ALDI typisch gut zu sein.
Angebot ist von diesem Donnerstag, sollte aber in den meisten Filialen noch zu haben sein.

Nicht von der Website täuschen lassen! Angebote sind meist 1 Woche noch in der Filiale, sofern nicht ausverkauft.
Betonung liegt auf "Wasserbettentauglich", da diese dicker sind als normale Matrazen
- maxromaho

21 Kommentare

Aldi SÜD

Cold für die erschöpfende Dealbeschreibung

Wasserdicht, oder?

"Bitte beachten Sie:

Das Verkaufsdatum für diesen Artikel liegt in der Vergangenheit, der Artikel ist voraussichtlich nicht mehr in Ihrer Filiale erhältlich."

Das Verkaufsdatum für diesen Artikel liegt in der Vergangenheit, der Artikel ist voraussichtlich nicht mehr in Ihrer Filiale erhältlich.



Zu spät und mangelhafte Beschreibung. Cold.

Klasse nur, dass lt. Homepahe das Verkaufsdatum in der Vergangenheit liegt...

OK, etwas langsam. Jeder so wie er kann. Da fällt mir ein:

Bevor eine Mädel aus Bern (Schweiz) "Nein" sagt, ist sie im 3. Monat X)

Naja, wie sollten es nicht übertreiben. Das Angebot gilt seit gestern und vermutlich bis Samstag. Meine Erfahrung ist, dass man Aldi-Angebeote durchaus auch noch am zweiten Tag bekommen kann. Ansonsten geb ich Euch allerdings Recht, dass der Deal etwas dünn ist.

Das Verkaufsdatum für diesen Artikel liegt in der Vergangenheit, der Artikel ist voraussichtlich nicht mehr in Ihrer Filiale erhältlich.


CeterumCenseo

OK, etwas langsam. Jeder so wie er kann. Da fällt mir ein: Bevor eine Mädel aus Bern (Schweiz) "Nein" sagt, ist sie im 3. Monat X)



hab auch noch einen:

Berner_Selbstmord_336x387.jpg

Mag jemand Nicht-Wasserbetten-Erfahrene aufklären, was an diesem Bettlaken so besonders sein soll bzw. wo der Unterschied zu Laken für normale Betten ist? Oder ist das mal wieder nur Marketinggeblubber?

Edit: sehe gerade auf der Aldi Seite "auch für Wasserbetten geeignet". Liest sich für mich so, als wenn man bei einem Bauhammer dazuschreibt: auch zum Nußknacken geeignet.

pffft

Mag jemand Nicht-Wasserbetten-Erfahrene aufklären, was an diesem Bettlaken so besonders sein soll bzw. wo der Unterschied zu Laken für normale Betten ist? Oder ist das mal wieder nur Marketinggeblubber?



Das wäre eigentlich Aufgabe des Dealerstellers gewesen.

ambilighter

Klasse nur, dass lt. Homepahe das Verkaufsdatum in der Vergangenheit liegt...


Aldi setzt online regelmäßig das Datum schon am Abend des aktuellen Verkaufstages in die Vergangenheit und nimmt den Artikel von der Seite. Das ist mit Abstand keine neue Erkenntnis.
Trotzdem sind Aktionsartikel manchmal sogar noch Wochen später erhältlich. Ich habe z. B. erst gestern noch einen schönen Balsamico aus der KW 06 ergattert.

pffft

Mag jemand Nicht-Wasserbetten-Erfahrene aufklären, was an diesem Bettlaken so besonders sein soll bzw. wo der Unterschied zu Laken für normale Betten ist? Oder ist das mal wieder nur Marketinggeblubber? Edit: sehe gerade auf der Aldi Seite "auch für Wasserbetten geeignet". Liest sich für mich so, als wenn man bei einem Bauhammer dazuschreibt: auch zum Nußknacken geeignet.




Die haben andere Maße, da das Wasserbett dicker ist als eine Matratze.
Der Preis ist super im Fachhandel gibt es zu dem Preis B-Ware

okolyta

Die haben andere Maße, da das Wasserbett dicker ist als eine Matratze.


Ah ja, danke! Klingt logisch. Mich ärgert es ja schon bei normalen Bettbezügen, wenn die so knapp bemessen sind, daß sie sich auf die Nenngröße praktisch nicht aufziehen lassen.

Sorry, das es in der Vergangenheit liegt aber wie schon oben erwähnt nimmt ALDI alles direkt raus, trotzdem sind die Spannbettlaken aktuell im Verkauf.
Ich habe mir erstmal selbst eins gekauft. Passt super, macht einen vernünftigen Eindruck und ist noch vorrätig.
Ich habe es auch nur gepostet, weil ich mir schon ewig wünsche das ALDI Süd, mal was für Wasserbetten im Sortiment hat. Jeder der ein Wasserbetten hat wird den Preis bei der Qualität zu schätzen wissen. Im Internet gibt es wenig billigeres und wenn dann von bescheidener Qualität.


Habe die Dinger gestern auch gekauft (und habe kein Wasserbett). Die Dinger sind auch für normale Betten geeignet, es geht eben nur um die Größe dabei. Das ist auch der Punkt, denn entgegen der Angabe passen sie NICHT auf Betten mit einer Größe von 200x220cm!! Nur mal als Hinweis für potentielle Käufer. ;-)

tf297

Cold für die erschöpfende Dealbeschreibung



Ist mein erster Post, bisher dachte ich immer ich gebe ein Hot für das Produkt und nicht für die Beschreibung!?

tf297

Cold für die erschöpfende Dealbeschreibung


Denken heißt eben nicht wissen.

tf297

Cold für die erschöpfende Dealbeschreibung


Das erklärst du nur Anderen oder? Mehr Denken wäre keine schlechte Idee!

1. Hat er recht, der Deal(preis) sollte Priorität haben
2. Solche Sprüche braucht die Welt nicht.
3. Beim Aldi gibts normal Montags udn Donnerstags die Angebote, die bleiben dort (sofern nicht ausverkauft) auch ne ganze Woche (zumindest überall wo ich bisher gewohnt habe). Teilweise findet man auch noch so "Mischboxen" mit älteren Sachen, heruntergesetzt. -> Auf der Website stehen praktisch nur "zukünftige" Angebote.

tf297

Cold für die erschöpfende Dealbeschreibung


Der "Deal" und die Postings sind einen Monat alt. Warst Du bis heute im Knast oder warum holst Du olle Kamellen wieder hoch?

Was hat Punkt 3. Deiner Aufzählung mit meinem Posting zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text