Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aldi Süd Steckschlüsselsatz und Gabelringschlüsselsatz
320° Abgelaufen

Aldi Süd Steckschlüsselsatz und Gabelringschlüsselsatz

14,99€28,61€-48%ALDI SÜD Angebote
35
eingestellt am 10. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Aldi Süd gibt es nächste Woche ab dem 15.07 den 47- oder 57-teiligen Steckschlüsselsatz für 14,99. Vergleichspreis ist schwierig, habe den hier von KS-Tools gefunden, der baugleich zu sein scheint: zoro.de/ks-…als

Von mannesmann gibt es hin und wieder einen vergleichbaren Steckschlüsselsatz für ca. 20€ , der qualitativ jedoch sehr schlecht sein soll. Den Aldi Steckschlüsselsatz habe ich selbst schon seit Jahren im Einsatz und bin voll zufrieden. Man kann diesen natürlich nicht mit einem hochwertigen Proxxon Satz vergleichen, er ist aber auch nicht dafür vorgesehen Schrauben mit 100nm festzuknallen... Daher verschont mich bitte mit Sprüchen wie „wer billig kauft, kauft zwei mal mimimi“. Dieser Steckschlüsselsatz ist gut geeignet für Heimwerker und Stümper, zu denen ich mich selbst zähle...

1405127-BLQb1.jpg
Zudem wird ein 25-teiliger Gabelringschlüsselsatz für 19,99€ angeboten, den ich auch selbst schon seit Jahren verwende, der mir völlig ausreicht. Letztes Jahr gab es genau den gleichen bei Aldi Süd für 29,99€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ihrhautunsschön_dieTasche10.07.2019 23:45

Leute die sich damit auskennen , kaufen sowas nicht.


Das überrascht mich jetzt Dachte Kfz Werkstätten würden ihr Werkzeug auch bei Aldi kaufen
"KaUfT eUcH HazEt oDeR WeRa" comments coming
35 Kommentare
"KaUfT eUcH HazEt oDeR WeRa" comments coming
Wie ist das im Vergleich zu Brüder Mannesmann? Gleichwertig oder schlechter? Hab da leider meinen Adapter verloren
Daniel02.810.07.2019 23:40

Wie ist das im Vergleich zu Brüder Mannesmann? Gleichwertig oder …Wie ist das im Vergleich zu Brüder Mannesmann? Gleichwertig oder schlechter? Hab da leider meinen Adapter verloren


Lesen bildet, siehe oben!
Leute die sich damit auskennen , kaufen sowas nicht.
Das Maulschlüsselset sieht interessant aus, auch wenn da komische Größen dabei sind.
Man hätte es durchaus reduzieren und günstiger anbieten können.
Bearbeitet von: "Alfons91" 10. Jul
Alfons9110.07.2019 23:49

Das Maulschlüsselset sieht interessant aus, auch wenn da komische Größen da …Das Maulschlüsselset sieht interessant aus, auch wenn da komische Größen dabei sind. Man hätte es durchaus reduzieren und günstiger anbieten können.


Finde 20€ ist schon sehr günstig, habe mich selbst gewundert. Wäre auch bereit gewesen 30€ dafür zu zahlen
ihrhautunsschön_dieTasche10.07.2019 23:45

Leute die sich damit auskennen , kaufen sowas nicht.


Das überrascht mich jetzt Dachte Kfz Werkstätten würden ihr Werkzeug auch bei Aldi kaufen
... geeignet für Heimwerker und Stümper ... Allein dafür ein HOT!
Aber im Ernst; für Gelegenheitsschrauber ausreichend.
Daniel02.810.07.2019 23:40

Wie ist das im Vergleich zu Brüder Mannesmann? Gleichwertig oder …Wie ist das im Vergleich zu Brüder Mannesmann? Gleichwertig oder schlechter? Hab da leider meinen Adapter verloren


mMn hat Aldi hier die Nase vorn.
Habe mittlerweile zwei von Workzone, die ich schon einige Jahre benutze und bin wirklich zufrieden. Habe auch einen kleinen Werkzeugkoffer von Mannesmann aber wenn etwas geschraubt werden muss, greife ich immer zum Workzone.
Die beiden die ich habe sind übrigens von Meister Werkzeug gelablet.
ihrhautunsschön_dieTasche10.07.2019 23:45

Leute die sich damit auskennen , kaufen sowas nicht.


Das ist Schwachsinn! Ich kenne jede Menge sehr gute Mechaniker ( Industrie) welche auf der Arbeit mit Stahlwille, Hazet, Gedore, Garant, Heyco usw. arbeiten und Zuhause sowas haben.
Solche Fälle in denen das Werkzeug auf der Arbeit „misshandelt“ wird gibt es Zuhause quasi auch nicht. (Ratsche zum festziehen/ lösen, aus Bequemlichkeit gerne auch mal mit einem nicht allzulangen Rohr, Schraubendreher als Meißel, Gewinde schneiden mit einem Akkuschrauber uvm.)

Ich Handhabe es zwar auch so, dass ich Zuhause ein Mindestmaß an Qualität haben möchte, aber diese pauschale Aussage stimmt so sicher nicht.
bewebo10.07.2019 23:51

Finde 20€ ist schon sehr günstig, habe mich selbst gewundert. Wäre auch ber …Finde 20€ ist schon sehr günstig, habe mich selbst gewundert. Wäre auch bereit gewesen 30€ dafür zu zahlen


20€ ist auch günstig und 30€ ist ein normaler Preis für so ein NoName Set. Wüsste gerade keine Situation in der ich mal einen 25er oder 28er gebraucht hätte. :/
Irgendwie muss man es ja rechtfertigen 150€ für ein ratschenset auszugeben von dem man zuhause nur die bits verwendet.

Ich hab auch hochwertiges Werkzeug, kaufe aber regelmäßig auch Workzone, weil es günstig und fast immer vollkommen ausreichend ist.
bewebo10.07.2019 23:51

Man kann diesen natürlich nicht mit einem hochwertigen Proxxon Satz …Man kann diesen natürlich nicht mit einem hochwertigen Proxxon Satz vergleichen, er ist aber auch nicht dafür vorgesehen Schrauben mit 100nm festzuknallen... Daher verschont mich bitte mit Sprüchen wie „wer billig kauft, kauft zwei mal mimimi“. Dieser Steckschlüsselsatz ist gut geeignet für Heimwerker und Stümper, zu denen ich mich selbst zähle...


Ich finde das immer schade, wenn solche Sätze schon in der Dealbeschreibung kommen. Wie wäre es denn beim nächsten Mal, wenn Du, bevor Du andere schon von vorneherein schräg anredest (mimimi), dazu schreibst, _für was_ dieser Satz Deiner Ansicht nach geeignet ist. Heimwerker und Stümper ist ja nun keine wirkliche Beschreibung.

Wie wäre es denn z.B. so:
"Um entsprechenden, abzusehenden Kommentaren zuvor zu kommen: Es handelt sich hier nicht um einen Satz hochqualitativen Werkzeugs wie z.B. Proxxon. Meiner Ansicht nach ist der Satz geeignet für leichte Arbeiten zu Hause, wie Regale aufbauen, oder ein Küchengerät auseinander zu nehmen. Er ist nicht geeignet für Hobbyschrauben an Kfz oder dergleichen, härteren Arbeiten."

Da könnte man dann wenigstens was mit anfangen....

Meine Meinung, nach Erfahrung dieser Woche:
für Autoschrauben nicht geeignet, ich hab erstmal zwei Schlüssel abgebrochen, und einen verbogen. Aber das war vorher absehbar, und der Satz dafür auch nicht gekauft. Ich hatte gerade nichts anderes da...

Zum aufbauen diverser Regale und Schränke (insbesondere diese Metall-Keller-Regale) war er jedoch gut geeignet. Irgendwelche Rohre und Siffons hat er auch gut durch gehalten und die Entkalkung der Espressomaschine war auch gut.
Was wolltest du lösen das du 2 Schlüssel zerbrochen hast?? Fahrwerk? Ich sag vorab: für sehr feste Schrauben(und weil es bequem ist) greife ich automatisch zum "Breaker Bar".
Alfons9111.07.2019 00:00

Das ist Schwachsinn! Ich kenne jede Menge sehr gute Mechaniker ( …Das ist Schwachsinn! Ich kenne jede Menge sehr gute Mechaniker ( Industrie) welche auf der Arbeit mit Stahlwille, Hazet, Gedore, Garant, Heyco usw. arbeiten und Zuhause sowas haben.Solche Fälle in denen das Werkzeug auf der Arbeit „misshandelt“ wird gibt es Zuhause quasi auch nicht. (Ratsche zum festziehen/ lösen, aus Bequemlichkeit gerne auch mal mit einem nicht allzulangen Rohr, Schraubendreher als Meißel, Gewinde schneiden mit einem Akkuschrauber uvm.)Ich Handhabe es zwar auch so, dass ich Zuhause ein Mindestmaß an Qualität haben möchte, aber diese pauschale Aussage stimmt so sicher nicht.


Das unterstreiche ich so nicht.
Sehr stabil kann es empfehlen
Ich kann Carolus empfehlen. Gehört zu Gedore.
Paddy017411.07.2019 01:00

Ich finde das immer schade, wenn solche Sätze schon in der …Ich finde das immer schade, wenn solche Sätze schon in der Dealbeschreibung kommen. Wie wäre es denn beim nächsten Mal, wenn Du, bevor Du andere schon von vorneherein schräg anredest (mimimi), dazu schreibst, _für was_ dieser Satz Deiner Ansicht nach geeignet ist. Heimwerker und Stümper ist ja nun keine wirkliche Beschreibung.Wie wäre es denn z.B. so:"Um entsprechenden, abzusehenden Kommentaren zuvor zu kommen: Es handelt sich hier nicht um einen Satz hochqualitativen Werkzeugs wie z.B. Proxxon. Meiner Ansicht nach ist der Satz geeignet für leichte Arbeiten zu Hause, wie Regale aufbauen, oder ein Küchengerät auseinander zu nehmen. Er ist nicht geeignet für Hobbyschrauben an Kfz oder dergleichen, härteren Arbeiten."Da könnte man dann wenigstens was mit anfangen....Meine Meinung, nach Erfahrung dieser Woche:für Autoschrauben nicht geeignet, ich hab erstmal zwei Schlüssel abgebrochen, und einen verbogen. Aber das war vorher absehbar, und der Satz dafür auch nicht gekauft. Ich hatte gerade nichts anderes da... Zum aufbauen diverser Regale und Schränke (insbesondere diese Metall-Keller-Regale) war er jedoch gut geeignet. Irgendwelche Rohre und Siffons hat er auch gut durch gehalten und die Entkalkung der Espressomaschine war auch gut.


So in der Art hätte ich das auch artikuliert!
Allerdings würde ich proxxon nicht unbedingt als hochqualitatives Werkzeug aufführen. Meiner Meinung nach fällt proxxon oder auch ks tools in die gleiche Kategorie als das Aldi Werkzeug (ich hab beides). Besser, aber auch teurer ist dann wera oder stahlwille (für den Preis muss dass dann aber auch 20 Jahre jeden Tag 8 h im Einsatz sein.) Mannesmann oder Einhell sollte man Menschen schenken die man nicht mag aber auf keinen Fall selber kaufen
Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den Steck-/Gabelschlüsseln glänzt, ist das Material Mist, wenn es Mattiert ist dann ist es okay. Das hier scheint auf den Bildern zu glänzen...
wilhelmonken11.07.2019 10:54

Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den S …Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den Steck-/Gabelschlüsseln glänzt, ist das Material Mist, wenn es Mattiert ist dann ist es okay. Das hier scheint auf den Bildern zu glänzen...


Ach und man kann billiges Plastik nicht Matt erscheinen lassen oder wie?
wilhelmonken11.07.2019 10:54

Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den S …Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den Steck-/Gabelschlüsseln glänzt, ist das Material Mist, wenn es Mattiert ist dann ist es okay. Das hier scheint auf den Bildern zu glänzen...



Das ist Blödsinn.
Cr-V?
Hulk12311.07.2019 11:38

Ach und man kann billiges Plastik nicht Matt erscheinen lassen oder wie? …Ach und man kann billiges Plastik nicht Matt erscheinen lassen oder wie?



Gabelschlüssel aus Plastik???
MrMacGyver11.07.2019 23:17

Gabelschlüssel aus Plastik???


Es geht um die Grifffläche
Bearbeitet von: "Hulk123" 11. Jul
bergfried10.07.2019 23:42

Lesen bildet, siehe oben!


Wenns so einfach wär..(lol)
Frank_Grimes10.07.2019 23:59

mMn hat Aldi hier die Nase vorn.Habe mittlerweile zwei von Workzone, die … mMn hat Aldi hier die Nase vorn.Habe mittlerweile zwei von Workzone, die ich schon einige Jahre benutze und bin wirklich zufrieden. Habe auch einen kleinen Werkzeugkoffer von Mannesmann aber wenn etwas geschraubt werden muss, greife ich immer zum Workzone.Die beiden die ich habe sind übrigens von Meister Werkzeug gelablet.


Danke dir
Kann workzone zum Heimwerken auch empfehlen obwohl ich proxxon liebe
Selbst die workzone Ringratschenschlüssel erledigen seit Jahren bei mir ihre Arbeit (meist Motorrad/Auto) und die sind bekanntlich allgemein anfällig
Hulk12311.07.2019 23:46

Es geht um die Grifffläche



Es war aber von Gabelschlüsseln die Rede. Die haben normalerweise keine Kunststoffgriffe. Er meinte schon die Metalloberfläche.
MrMacGyver12.07.2019 12:09

Es war aber von Gabelschlüsseln die Rede. Die haben normalerweise keine …Es war aber von Gabelschlüsseln die Rede. Die haben normalerweise keine Kunststoffgriffe. Er meinte schon die Metalloberfläche.


Was laberst du lies den Kommentar der zitiert wurde
Hulk12312.07.2019 12:22

Was laberst du lies den Kommentar der zitiert wurde


Lies du lieber nochmal Möglich, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat und gar nicht die Gabelschlüssel meinte.
wilhelmonken11.07.2019 10:54

Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den S …Einfacher Rat für Anfänger: Wenn die Griffzone bei den Steck-/Gabelschlüsseln glänzt, ist das Material Mist, wenn es Mattiert ist dann ist es okay. Das hier scheint auf den Bildern zu glänzen...

Bearbeitet von: "MrMacGyver" 13. Jul
MrMacGyver13.07.2019 12:43

Lies du lieber nochmal Möglich, dass er sich unglücklich a …Lies du lieber nochmal Möglich, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat und gar nicht die Gabelschlüssel meinte.


Ja das kann sein. Trotzdem sagt mattes oder glänzendes Metall nichts über die Qualität aus
... wobei fürs einfache Heimwerken braucht mal selten SW über 22, da kann man dann auch für 10 € mehr was besseres kaufen von SW 6-22 außer es zählt jeder Cent.
bzgl exotische Größen: Auf die trifft man (auch wenn nicht oft) immer wieder ;-)
Bearbeitet von: "Olli777" 14. Jul
habs mir geholt, weil man endlich alle Größen hat und für den Preis absolut Tip Top. Qualität bei Workzone immer ausreichend für Heimwerker, nie Probleme gehabt.
Der Handgriff ist beim 1. Test auseinander gefallen...


22346477.jpg
Bearbeitet von: "Göktürk_" 18. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text