185°
Aldi Süd - T-Shirt 100% Baumwolle für 3,59€
9 Kommentare

Wieder nur Kindergrößen...

Prima Preis.

Engelbert Strauß ist teurer.

HHHHHHHOOOOOOOOTTTTTTT

100% Baumwolle top für den Preis

Na ja...bei der Ausbeutung und Kinderarbeit sind doch alle gleich...als wenn sich die ganzen Drecksackfirmen da was tun.....am besten war mal in irgendeiner Reportage darüber, kann auch H&M gewesen sein, dass die sich voll gut kümmern....weil die Arbeiter zuwenig Geld haben, ist Fleisch zu t euer und nicht Bestandteil der Nahrung, ergo hatten sie Mangelernährung...was macht der große sich ach so gut kümmernde Modekonzern?...verteilt Vitaminpillen und stellt sich als toll hin.......

Sind ja nicht alle Textilien von den Discountern Rotz, aber auch oft immer ein wenig Glücksspiel....Funktionswäsche war z.T. oft immer ganz gut....Baumwollsachen...na ja....m.E. größerers Glücksspiel...

Daher nur mla so als Einwurf...habe bei einem Händler per Auktion Pierre Cardin T-Shirt Sammelauktion gemacht...da habe ich auch nur 4-4,50 im Schnitt bezahlt....die waren ganz gut....

Leider sind das eng-anliegende T-Shirts zum drunterziehen als Unterwäsche >.<

Keine Alltagskleidung (für mich jedenfalls )

J_R5. September

Prima Preis.Engelbert Strauß ist teurer.


Engelbert Strauß - Das Prada der Dorfjugend.
Diese Firma beutet ihre Angestellten übrigens ebenfalls aus wo es nur geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text