Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aldi Nord Thermosflaschen Trinkflaschen Edelstahl
241° Abgelaufen

Aldi Nord Thermosflaschen Trinkflaschen Edelstahl

12
eingestellt am 7. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab Morgen bei Aldi Nord im Angebot. Diverse Thermosflaschen aus Edelstahl für 6,99 Euro. Drei Jahre Garantie. Verschiedene Designs zu haben. Für heiße und kalte Getränke geeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Is es jetzt Süd oder Nord
Nord. Ist korrigiert
Und was ist mit West und Ost?
Nur in der DDR zu haben🤪
ardonis07.07.2019 23:09

Nur in der DDR zu haben🤪


Lange Lieferzeiten..... Hab ich gehört.
Ich überlege bei diesen Edelstahl-Flaschen immer, wie das wohl ist, wenn man heiße Getränke einfüllt. Kann man die Flaschen dann noch anfassen?
Bearbeitet von: "Miss_Lemon" 8. Jul
Miss_Lemon08.07.2019 00:02

Ich überlege bei diesen Edelstahl-Flaschen immer, wie das wohl ist, wenn …Ich überlege bei diesen Edelstahl-Flaschen immer, wie das wohl ist, wenn man heiße Getränke einfüllt. Kann man die Flaschen dann noch anfassen?


Da es sich um THERMOflaschen handelt, sollte man davon ausgehen dass sie isoliert sind, sonst würde das ganze Konzept keinen Sinn machen.
Bearbeitet von: "Ironnic" 8. Jul
Heiß und kalt ist Gut wie sieht es mit Kohlensäure aus ?
Heise oder warme Kohlensäure ?
schnalle08.07.2019 07:19

Heise oder warme Kohlensäure ?


Das wird mein Kommentar des Monats

Es gibt Thermoskannen und Flaschen wo du zwar Getränke reinfüllen kannst geschweige aber heiße Getränke und z.b. Cola



Und nein ich wollte nicht meinen Kaffee im SodaStream mit Kohlensäure versetzen

Vorsorglich lasse ich mir deine Idee patentieren
fbeele08.07.2019 06:34

Heiß und kalt ist Gut wie sieht es mit Kohlensäure aus ?


Die originale flask kann das gut ab. Wie es bei den nachbauten aussieht weiß ich nicht.
Bearbeitet von: "maddin5" 8. Jul
fbeele08.07.2019 06:34

Heiß und kalt ist Gut wie sieht es mit Kohlensäure aus ?


Ist halt die Frage ob es einen Schraubverschluss gibt oder nur einen Pfropfen gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text