Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Aldi Süd: Toblerone Minis reduziert + 2 Hinweise
305°

Aldi Süd: Toblerone Minis reduziert + 2 Hinweise

1,99€2,59€-23%ALDI SÜD Angebote
4
eingestellt am 14. JunVerfügbar: Bundesweit
Während einige noch auf das Toblerone-Lidl-Angebot am 19.6. warten mydealz.de/dea…818
konnte ich diese Woche Toblerone Minis (je 12,5g statt der 100g Gaumenkiller) bei Feinkost Aldi (Süd) erwerben.
Wie von mir schon öfter erwähnt, gibt es die zum Dauerniedrigpreis von 92,5 ct (100g) - die Classic-Version in dieser schmutziggelben Hülle.
Derzeit sogar (und hoffentlich nicht nur lokal) für 1,99 je 280g-Tüte (rotes Preis-Schildchen).
Und somit zu 71 ct pro 100g.
Die gibt der Zahnarzt seiner Familie, damit er auch am Wochenende was zu bohren hat.
Weiterer Vorteil: Enthält Butterreinfett statt Palmöl oder Kokosfett.

Was mir bei der Gelegenheit noch auffiel:
In der Nähe standen auch „Feine Butterwaffeln“ (diese dünnen ovalen belgischen),
1,49 für 240g - undzwar verpackt als 6x40g, was zwar etwas mehr Futter für die gelbe Tonne ergibt,
aber auch zu vermeiden hilft, dass man/fra/div gleich die ganze Packung (bzw deren Inhalt) frisst.
Und auch hier Butter statt Palm/Kokos.

Wem die Lindt Edelbitter 85% zu teuer ist (oder wenn es sie gerade nicht um 21% reduziert gibt), kann ich von Moser Roth die 85% in der violett angehauchten Packung empfehlen. Natürlich ebenfalls ohne Palm/Kokos.
1,09 für 125g, aufgeteilt in 5 Täfelchen.
Schmeckt nicht nur solo, sondern passt auch gut zB zu Shiraz oder Tempranillo…

tl/dr
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Butterreinfett autohot
Bei Rewe gibts hohes C, Pringles und vieles mehr im Angebot
Super Text 👏
Super, jetzt wissen wir alle, dass die Minitoblerone bis gestern im Angebot war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text