Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ALDI Süd] Topstar Cola Zero Cherry oder Ginger - 0,39 Euro / 1,5 Liter Flasche - ab 10.05.2019
71° Abgelaufen

[ALDI Süd] Topstar Cola Zero Cherry oder Ginger - 0,39 Euro / 1,5 Liter Flasche - ab 10.05.2019

23
eingestellt am 5. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab kommenden Freitag gibt es von der ALDI Eigenmarke Topstar Cherry und Ginger Cola als Zero Variante. Das ist meines Wissens nach das erste mal dass es bei einem Discounter Zero Getränke mit Geschmacksrichtungen gibt - bisher musste man zur doppelt bis dreifach so teueren Markenvariante (Pepsi oder Coca Cola) greifen.

Anmerkung: Wäre schön wenn die Leute die Süßstoffe für Gift halten hier einfach weiter klicken und keine Grundsazudiskussion entsteht. Der Deal ist nur dazu gedacht die Leute die ohnehin Zero Produkte trinken auf das Angebot auf er zu machen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cherry Coke Zero - will ich auch bei Aldi Nord
23 Kommentare
also bei Edeka und netto gibt es die Schwippschwapp-Variante als Eigenmarke für dauerhaft 39 Cent je 1,5 L-Flasche schon ewig.
Ottokar4711vor 55 s

also bei Edeka und netto gibt es die Schwippschwapp-Variante als …also bei Edeka und netto gibt es die Schwippschwapp-Variante als Eigenmarke für dauerhaft 39 Cent je 1,5 L-Flasche schon ewig.


Haben die auch genau die Geschmackssorten??
Ottokar4711vor 2 m

also bei Edeka und netto gibt es die Schwippschwapp-Variante als …also bei Edeka und netto gibt es die Schwippschwapp-Variante als Eigenmarke für dauerhaft 39 Cent je 1,5 L-Flasche schon ewig.



Ja, den Mezzo Mix Zero / Schwipp Schwap Zero "Klon" gibt es flächendeckend in mehreren Supermärkten / Discountern - aber Cherry / Ginger Zero sehe ich hier das erste mal.
Cherry Coke Zero - will ich auch bei Aldi Nord
Gibt's von Topstar auch ne normale Cherry Coke?
Ingwer-Cola war ja mal so gar nicht meins. Dicht gefolgt von Pfirsich-Cola.
DerOli05.05.2019 08:43

Kommentar gelöscht


Süssstoff ist nicht So giftig wie Zucker.
Aktuelle Studien haben gezeigt das Süßstoff in den angegebenen Mengen für den Mensch nicht schädlich sind oder Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben.
Alte Studien wodurch der Mythos entstanden ist, das Süßstoff schlecht für die Nieren etc sind wurden bei Ratten durchgeführt. Diese Ergebnisse wurden 1:1 für den Menschen übertragen.
bomBASTIc05.05.2019 08:57

Gibt's von Topstar auch ne normale Cherry Coke?



Gabs schon als Aktionsangebot (wie jetzt die Zero) - aber nicht dauerhaft.
Ist wohl eher eine Info als ein Deal...
Prometheusvor 9 m

Gabs schon als Aktionsangebot (wie jetzt die Zero) - aber nicht dauerhaft.


Danke, hab ich fast befürchtet.
Hab vor einigen Monaten von Pepsi's SchwipSchwap oder Cola Zero auf Discounter Marken gewechselt. Dachte bis auf den Preis sei das identisch. Nach ein paar Wochen bekam ich Magenprobleme und wechselte wieder zurück - habe nun keine Magenprobleme mehr! Fazit: Irgendetwas ist an den Discounter Zero Marken in der Zusammensetzung anders.
Das soll keine Abwertung des Deals sein, vielleicht nützt diese Information aber dem einen oder anderen.
Bearbeitet von: "Sinday" 5. Mai
diesel_05.05.2019 09:08

Süssstoff ist nicht So giftig wie Zucker.Aktuelle Studien haben gezeigt …Süssstoff ist nicht So giftig wie Zucker.Aktuelle Studien haben gezeigt das Süßstoff in den angegebenen Mengen für den Mensch nicht schädlich sind oder Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben.Alte Studien wodurch der Mythos entstanden ist, das Süßstoff schlecht für die Nieren etc sind wurden bei Ratten durchgeführt. Diese Ergebnisse wurden 1:1 für den Menschen übertragen.


Habe das hier kürzlich zum Thema Süßstoff gesehen. Die Quintessenz Süßstoff nicht als Lösung für die Rohrzuckerproblematik zu betrachten, sondern einfach beides in Maßen zu genießen, macht für mich am meisten Sinn.
shinjionw05.05.2019 11:27

Habe das hier kürzlich zum Thema Süßstoff gesehen. Die Quintessenz Sü …Habe das hier kürzlich zum Thema Süßstoff gesehen. Die Quintessenz Süßstoff nicht als Lösung für die Rohrzuckerproblematik zu betrachten, sondern einfach beides in Maßen zu genießen, macht für mich am meisten Sinn.[Video]



Ich finde halt dass MyDealz nicht die Plattform ist auf die solche Diskussionen hingehören (betrifft ja nicht nur Süßstoff vs. Zucker, sondern auch Kapselkaffee vs. normalen, Fleisch vs. Vegan, etc.). In jedem Deal tauchen Missionare auf, und dann dreht sich in den Kommentaren alles nur noch um das Thema, während man Infos und Kommentare zum eigentlichen Deal untergehen.

Ich denke man kann sich darauf einigen dass weder Zucker noch Süßstoff im Überfluss sonderlich gesund ist. Also optimalerweise nur noch Wasser und Säfte in Maßen trinken. Ich persönlich habe mich dafür entschieden keine Getränke mehr mit Industriezucker zu trinken, sondern auf Zero Getränke zu wechseln. Aber weder möchte ich mich missionieren lassen, noch andere missionieren (würde mir jetzt nie einfallen in einen Deal für gezuckerte Getränke zu gehen und dort Leuten zu erzählen wie ungesund das ist - ich ignoriere solche Deals dann halt einfach).
Prometheus05.05.2019 11:32

Ich finde halt dass MyDealz nicht die Plattform ist auf die solche …Ich finde halt dass MyDealz nicht die Plattform ist auf die solche Diskussionen hingehören (betrifft ja nicht nur Süßstoff vs. Zucker, sondern auch Kapselkaffee vs. normalen, Fleisch vs. Vegan, etc.). In jedem Deal tauchen Missionare auf, und dann dreht sich in den Kommentaren alles nur noch um das Thema, während man Infos und Kommentare zum eigentlichen Deal untergehen.Ich denke man kann sich darauf einigen dass weder Zucker noch Süßstoff im Überfluss sonderlich gesund ist. Also optimalerweise nur noch Wasser und Säfte in Maßen trinken. Ich persönlich habe mich dafür entschieden keine Getränke mehr mit Industriezucker zu trinken, sondern auf Zero Getränke zu wechseln. Aber weder möchte ich mich missionieren lassen, noch andere missionieren (würde mir jetzt nie einfallen in einen Deal für gezuckerte Getränke zu gehen und dort Leuten zu erzählen wie ungesund das ist - ich ignoriere solche Deals dann halt einfach).


Löbliche Einstellung. Ich finde dennoch, dass man zumindest - ohne zwanghafte Missionierung - hintergründige Informationen teilen kann. Das schauen über den Tellerrand wertet für mich die Plattform sogar eher auf.
shinjionwvor 10 m

Löbliche Einstellung. Ich finde dennoch, dass man zumindest - ohne …Löbliche Einstellung. Ich finde dennoch, dass man zumindest - ohne zwanghafte Missionierung - hintergründige Informationen teilen kann. Das schauen über den Tellerrand wertet für mich die Plattform sogar eher auf.


Da gebe ich dir ja sogar recht. Aber nach meiner Erfahrung hier ist bei solchen Themen halt keine sachliche Diskussion möglich, sondern es artet dann immer schnell in einen Glaubenskrieg aus.
Sindayvor 1 h, 12 m

Hab vor einigen Monaten von Pepsi's SchwipSchwap oder Cola Zero auf …Hab vor einigen Monaten von Pepsi's SchwipSchwap oder Cola Zero auf Discounter Marken gewechselt. Dachte bis auf den Preis sei das identisch. Nach ein paar Wochen bekam ich Magenprobleme und wechselte wieder zurück - habe nun keine Magenprobleme mehr! Fazit: Irgendetwas ist an den Discounter Zero Marken in der Zusammensetzung anders. Das soll keine Abwertung des Deals sein, vielleicht nützt diese Information aber dem einen oder anderen.


Das Zeug ist der letzte Dreck, kein Wunder.
Kann man gleich Batteriesäure saufen.
Ich hoffe kommt auch bald nach Aldi Nord
Kurzes Update: Hab mich gestern mit der Cherry Coke Zero eingedeckt und finde sie für den Preis absolut top. Werde mir am Montag noch mehr davon holen.
Ginger habe ich mangels Interesse nicht getestet.
Prometheus11.05.2019 11:35

Kurzes Update: Hab mich gestern mit der Cherry Coke Zero eingedeckt und …Kurzes Update: Hab mich gestern mit der Cherry Coke Zero eingedeckt und finde sie für den Preis absolut top. Werde mir am Montag noch mehr davon holen.Ginger habe ich mangels Interesse nicht getestet.


Die Cherry ist wirklich gut. Kommt nah an die normale Cherry Coke ran
Prometheus11.05.2019 11:35

Kurzes Update: Hab mich gestern mit der Cherry Coke Zero eingedeckt und …Kurzes Update: Hab mich gestern mit der Cherry Coke Zero eingedeckt und finde sie für den Preis absolut top. Werde mir am Montag noch mehr davon holen.Ginger habe ich mangels Interesse nicht getestet.


bin da eben auch im Aldi Sued drueber gestolpert, kurz gewundert und dann erstmal einen Sixpack eingepackt. Erste Portion ist gerade in der Kuehlung, wenn und die sich als tauglich erweist werde ich am Montag nochmal zuschlagen!
KR0K0F4NT18.05.2019 20:21

bin da eben auch im Aldi Sued drueber gestolpert, kurz gewundert und dann …bin da eben auch im Aldi Sued drueber gestolpert, kurz gewundert und dann erstmal einen Sixpack eingepackt. Erste Portion ist gerade in der Kuehlung, wenn und die sich als tauglich erweist werde ich am Montag nochmal zuschlagen!


Bin auf deine Meinung gespannt - also ich finde es kann gut mit Coke Cherry Zero und Pepsi Max Cherry mithalten - zu einem deutlich besseren Preis. Ich hab im Keller ein paar Sixpacks gelagert - da es ja nur Aktionsware ist und nicht feststeht wann bzw. ob es eine Neuauflage geben wird.
Prometheus18.05.2019 20:24

Bin auf deine Meinung gespannt


erster Schluck: boah schmeckt das suess...

Jetzt, leicht waermer werdend: naeh, nur eiskalt!

Werde wohl eher bei der 29c-Zero im Lidl zuschlagen und mich abschleppen
Also so richtig ueberzeugt bin ich nach der ersten Pulle nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text