47°
[ALDI SÜD] Ultraschall-Reinigungsgerät 42.000hz 550ml Tank ab Donnerstag 24.01

[ALDI SÜD] Ultraschall-Reinigungsgerät 42.000hz 550ml Tank ab Donnerstag 24.01

Home & LivingALDI Süd Angebote

[ALDI SÜD] Ultraschall-Reinigungsgerät 42.000hz 550ml Tank ab Donnerstag 24.01

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab Donnerstag (24.01.2013) gibt es bei Aldi Süd ein Ultraschall Reinigungsgerät. Zum säubern von Schmuck, Geld und sonstigen Kleinteilen.

Daten ausm Prosbekt:

Ultraschallfrequenz: 42.000 Hz
550 ml Edelstahltank
auch für CDs und DVDs geeignet
blaue Innenbeleuchtung bei Betrieb
herausnehmbarer Kunststoff-Reinigungskorb
mit Sichtfenster und praktischem Uhrenhalter

3 Jahre Garantie

12 Kommentare

Gehen Brillen auch?
Ja, Brillen gehen!

warum cold?

gehen ultrabooks auch?

harmix

gehen ultrabooks auch?



Nein, sind zu groß. .:{

hukd.mydealz.de/dea…442
Im letzten Ultraschallreinigungsbad-Deal hat auch einer bei ALDI gekauft. Der war nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich enthalte mich mal...

Ist so ein Teil stark genug für Vergaserteile (Motorrad)?

xsjochen

Ist so ein Teil stark genug für Vergaserteile (Motorrad)?



Nein!

Edit:
Stopp! Muss mich nochmal korrigieren! Ich bin jetzt nur von der Größe ausgegangen. Nicht von der Stärke des Geräts! Entschuldigung!

Ich habe im letzten Jahr meinen Vergaser komplett ausgebaut und zur Reinigung gegeben. Wenn du den natürlich weiter zerlegst passt der da auch rein!

Was jedoch noch nichts zu deiner eigentlichen Frage bezüglich der Stärke aussagt!

Durchaus möglich, obwohl ich mit der Reinigungsleistung des letzten Aldi Ultraschallreinigers nicht ganz zufrieden bin! Für Brille und viele Schmuckteile ok!

Für Brillen und Uhren ausreichend.

Schade. Ich brauch was für Fahrradteile. Bin zu faul zum Schrubben und keine Kohle für Neuteile. Empfehlung?

stratocruiser

Schade. Ich brauch was für Fahrradteile. Bin zu faul zum Schrubben und keine Kohle für Neuteile. Empfehlung?



Zu faul zum Schrubben, aber nicht zu faul zum demontieren?

hatte letztes Jahr bei Aldi das Gerät gekauft...aber taugte absolut nichts meine Frau hat das Gerät auf den Müll gepfeffert

Braucht man für das Gerät eine spezielle Flüssigkeit? Falls ja, ist die dabei und wo kann (muss) man die nachkaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text